Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kaufberatung - Notebook von notebooksbilliger.de

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Hallo,

da ich wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren zwischen der Schweiz und Deutschland pendeln werde, möchte ich mich über Notebooks informieren. Es soll Office, Internet (Webcam muss drin sein für Skype z.B.), Mulitmedia, Bild- Musik- und etwas Videobearbeitung und ältere Spiele beherrschen (Need for speed, Command & Conquer und sowas in der Richtung).
Habe mich mal bei notebooksbilliger.de umgeschaut und dabei ist mir dieses hier ins Auge gefallen.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebo...

Was haltet ihr davon?
Was mir ein großes Anliegen ist, sind möglichst viele USB, ein eSATA und FireWire Anschluss. Die Anschlüsse sind mir sehr wichtig. Vom Display kann es auch ein 15,4" tun. Es sollte allerdings nicht allzu teuer sein. Ich denke, so um die 1.300 Euro nicht mehr. Wenn es mit weniger geht, ist mri das auch recht.
Was schlagt ihr mir vor? Bin schon sehr gespannt auf Eure Vorschläge.

Es grüßt
Chang_Lynn
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Fein! Deswegen brauchst Du kein Harakiri zu verüben.
Ein potentes Notebook in jedem Fall.
Die Grafik kann ich nicht beurteilen.
Guck Dir mal auf der Toshiba Website die Geräte an.
Vielleicht findest Du eines, was Dir noch besser gefallen könnte.#

Greetz

also für den preis bekommst du auch besseres... schau dich z.b. bei www.one.de mal um, die haben relativ gute angebote.

leider finde ich dabei aber keines mit firewire und eSata-anschluss, aber eventuell würde sich das per erweiterungskarten realisieren lassen?

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen