ich überlege grad mein iPhone 3GS zu verkaufen. Was mich aber interessiert, kann der Käufer meine Apps auf seinen iTunes Account übertragen?
Ich würde meinen nämlichen davor gern löschen wollen, in der Hoffnung das die Apps draufbleiben und er sie beim ersten Syncn in sein iTunes kopieren kann.
Grund dafür ist, das die Apps gern mehr oder weniger mit verkaufen möchte, da sie einen Wert von rund 220€ haben...
Ach eine Menge an Spielen, Dienstprogrammen, Kalender, Navi (2 Wochen später gabs das Kostenlos von Navigon)...
Bins mal durchgegegangen, bei den aktuellen Preisen waren es um 220€, könnte also auch vorher mehr gekostet haben dürfen! Deshalb wäre es einfach auch schade!
Der Käufer müsste also mein Konto weiterbenuten? Gibt es eine Möglichkeit den Namen meines Kontos zu ändern?
Solltest du dir nen neues Iphone kaufen z.B. das 4er oder nen ipad oder nen ipod dann kannst du die apps kostenlos neu runterladen mit deiner apple id.
übertragen geht nur wenn du die komplette id abgibst, aber ka wie du deine kreditkartendaten usw rausbekommen willst.
Wobei ich das noch halbwegs human finde, aber das man bei apple lieder die man gekauft hat nur ein einziges mal runterladen darf ist mal richtig zum kotzen. Da ist steam nen segen gegen.