HTC Desire HD flimmert und laggt
Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem 2 Wochen alten Desire HD, und zwar:
Die erste Zeit stellte sich das Smartphone als ein top Gerät heraus. Wahnsinn, was man alles machen kann und ganz
ohne ruckeln, etc. ...is ja auch logisch bei 1 ghz und 768? MB RAM.
Doch dann nach einiger Zeit, fiel mit auf, dass das Handy in der App-Liste und sont überhaupt beim Scrollen zu laggen anfing und
der Bildschrim flimmerte. (Wie ein alter Röhrenmonitor mit einer geringen Hertz).
Na gut, einmal Akku raus, Akku rein und der Käse war gegessen. Aber es dauerte nicht lang bis das Phänomen wieder dar war und der neustart nicht mehr half, nicht einmal das zurücksetzen auf Werkseinstellungen, also kann es nicht an zu vielen Apps liegen.
Je nach dem, ob ein Hintergrungbild oder ein live-Hintergrung drin ist, ist es besser oder schlechter, aber nicht mehr normal.
Insgesamt kann man sagen, dass das Handy an Leistung verloren hat + der Bildschirm flimmert.
Da das Ganze anfangs nicht war und auch bei einem bekantnen mit ebenfalls Desire HD nicht der Fall ist, Tippe ich selbst auf einen inneren Defekt.
Sonsd noch: Das Android 2.2.1 Update und das USB-Debugging waren hilflos
Was sagt ihr dazu, wo der Fehler liegen könnte.
Am besten schicke ich das Ding zur Reklame ein oder?
Danke im Vorraus,
Aufy
ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem 2 Wochen alten Desire HD, und zwar:
Die erste Zeit stellte sich das Smartphone als ein top Gerät heraus. Wahnsinn, was man alles machen kann und ganz
ohne ruckeln, etc. ...is ja auch logisch bei 1 ghz und 768? MB RAM.
Doch dann nach einiger Zeit, fiel mit auf, dass das Handy in der App-Liste und sont überhaupt beim Scrollen zu laggen anfing und
der Bildschrim flimmerte. (Wie ein alter Röhrenmonitor mit einer geringen Hertz).
Na gut, einmal Akku raus, Akku rein und der Käse war gegessen. Aber es dauerte nicht lang bis das Phänomen wieder dar war und der neustart nicht mehr half, nicht einmal das zurücksetzen auf Werkseinstellungen, also kann es nicht an zu vielen Apps liegen.
Je nach dem, ob ein Hintergrungbild oder ein live-Hintergrung drin ist, ist es besser oder schlechter, aber nicht mehr normal.
Insgesamt kann man sagen, dass das Handy an Leistung verloren hat + der Bildschirm flimmert.
Da das Ganze anfangs nicht war und auch bei einem bekantnen mit ebenfalls Desire HD nicht der Fall ist, Tippe ich selbst auf einen inneren Defekt.
Sonsd noch: Das Android 2.2.1 Update und das USB-Debugging waren hilflos
Was sagt ihr dazu, wo der Fehler liegen könnte.
Am besten schicke ich das Ding zur Reklame ein oder?
Danke im Vorraus,
Aufy
Mehr über : htc desire flimmert laggt
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
hier hatte jmd das Problem mitm Display, es ist höchstwahrscheinlich ein defektes Gerät da, das zurücksetzen bzw. die wiederherstellung nicht geholfen hat.
mit Flashen kannst du es versuchen, ansonste das Teil zurückschicken.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/109273-display-fla...
mit Flashen kannst du es versuchen, ansonste das Teil zurückschicken.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/109273-display-fla...
ja, inzwischen ist es bei mir, da ich leider 3mal nicht zu hause war, als die lieferung kam, hab ich es genau heute bekommen
und das neue hat schon wieder die selben macken, dazu dass es beim vibrieren rattert^^
schon blöd, wenn man bedenkt, dass das erste am anfang perfekt war.
naja, das iphone 4 gefällt mir nicht so....wie schauts denn mid dem hd7 aus?
hat wer erfahrung damit?
und das neue hat schon wieder die selben macken, dazu dass es beim vibrieren rattert^^
schon blöd, wenn man bedenkt, dass das erste am anfang perfekt war.
naja, das iphone 4 gefällt mir nicht so....wie schauts denn mid dem hd7 aus?
hat wer erfahrung damit?
windows phone 7 ist nicht so sehr verbreitet wie Android oder iOS und hat weniger Apps.
ich persönlich hab ein Iphone, würde aber bei Gelegenheit auf Android umsteigen, da hat man mehr freiheit, nachteil immer Update-politik bei den Firmen.
am besten du nimmst das HD7 mal in die hand und testest es mal aus, ansonsten mal testberichte lesen.
ich persönlich hab ein Iphone, würde aber bei Gelegenheit auf Android umsteigen, da hat man mehr freiheit, nachteil immer Update-politik bei den Firmen.
am besten du nimmst das HD7 mal in die hand und testest es mal aus, ansonsten mal testberichte lesen.
Ein bisschen eingeschränkt kommt mir phone7 auch vor.
Wie ios. Hatte heute iPhone 4 und hd7 in der hand.
Außerdem noch zwei andere desire hds.
Das scheint aber irgendwie normal zu sein, dass die nicht so
flüssig laufen.
Frustriert mich, aber das dhd wird vermutlich doch der beste Kompromiss
zwischen Leistung aber vor allem einstellungsvielfallt bleiben, schätze ich.
Wie ios. Hatte heute iPhone 4 und hd7 in der hand.
Außerdem noch zwei andere desire hds.
Das scheint aber irgendwie normal zu sein, dass die nicht so
flüssig laufen.
Frustriert mich, aber das dhd wird vermutlich doch der beste Kompromiss
zwischen Leistung aber vor allem einstellungsvielfallt bleiben, schätze ich.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- NachrichtenBumper htc desire hd
- benchmarkHtc desire hd magneto
- NachrichtenHtc desire hd bumper
- Tech SupportBesser als htc desire hd
- NachrichtenHtc desire hd iphone 4
- NachrichtenHtc desire hd oder iphone 4
- benchmarkHtc desire hd rsap
- NachrichtenIphone oder htc desire hd
- NachrichtenUpdate htc desire hd
- NachrichtenIphone 4 oder htc desire hd