Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

festplatte wird nicht mehr erkannt!!

Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
Teilen

hey leute ...

und zwar habe ich ein Problem mit meinem neue laptop ...

und alles began so... .. das ich die 60 tage trail vers. von m$ office entfernte... und danach neustartete... und er immer wieder nachfragte beim neustarten .. ob er mit starthilfe booten soll oder normal.. naja irgentwann nach 20x hin und her.. gings mir am nerv... win XP cd rein und dann wird alles guut.. ok cd rom started und alles paletti .. setup ok ... und dann bei dem punkt wo er normalerweise die HDD finden .. ist die zeile leer!!!.. so .. und nun der punkt wo sich die katze in den schwanz beisst.. im BIOS ist sie ja da.. er erkennt sie... aber wieso dann nicht im winXP setup ...

wäre echt nett wenn man mir da weiter helfen könnte zwecks formatieren oder sowas.. ;) 

gruß tho

Mehr über : festplatte erkannt

Die Platte ist wahrscheinlich eine SATA Platte... du brauchst Treiber für WinXP, die du mit F6 per USB-Diskettenlaufwerk einbindest. Alternativ kannste dir mit nLite eine XP-CD mit den Treibern erstellen.

hm hello..

ja hab im BIOS irgenwas umgestellt.. und nun erkennt er die platte wieder..
aber hab nun ein anderen Problem .. es gibt kein treiber für das nootbook..

naja andres thraed *gg*

gruß und danke an alle.. thorsten ...

Hallo zusammen also ich habe jetzt ein extern festplatte die leider nicht mehr ffunktioniert aber habe wichtige daten drin meine frage ist es nur ob mann die daten raus bekommem ob das überhaupt möglich ist wenn das festplatte kaputt ist ?
Danke vorraus
Fragen Sie die Community