IPhone 3G geht nicht an, nur weißer Apfel
Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer
Hallöchen alle zusammen,
es sieht so aus:
Ich hab von nem sehr guten Freund sein altes 3G bekommen, aber er hat mir vorher gesagt, dass es irgendwie nicht mehr anginge!
Na immer, dachte ich - für umsonst nicht bad! Fehler beheben, FONIC-Karte rein, Internet-Flat her und ab geht die Post
Nun aber der Stand des Iphones:
Es ist, freigeschaltet. Das Sim-Lock ist draußen.
Dateien hat er noch auf dem IPhone, Apps auch, ist aber nicht sooo wichtig.
Kabel und Netzstecker-Usb-Dings hab ich auch.
Hab schon viele Dinge ausprobiert ABER, es tut sich NICHTS, außer:
-IPhone mit Kabel an das Netzdings und an die Steckdose - weißer Apfel kommt für genau 14/15 Sekunden und dann wieder Blackscreen!
-Nichts zu sehen und nichts zu machen mit gebotenen Sekunden-Taste-drücken-und-loslassen etc.
-IPhone wird nicht von Itunes erkannt
s
Was könnte das Problem sein?
Akku, das System an sich oder irgendwas anderes? Irgendein Ghost-Zustand oder einfach schrott?
Liebe Grüße und danke fürs Lesen und evtl. Beantworten!
es sieht so aus:
Ich hab von nem sehr guten Freund sein altes 3G bekommen, aber er hat mir vorher gesagt, dass es irgendwie nicht mehr anginge!
Na immer, dachte ich - für umsonst nicht bad! Fehler beheben, FONIC-Karte rein, Internet-Flat her und ab geht die Post
-IPhone mit Kabel an das Netzdings und an die Steckdose - weißer Apfel kommt für genau 14/15 Sekunden und dann wieder Blackscreen!
-Nichts zu sehen und nichts zu machen mit gebotenen Sekunden-Taste-drücken-und-loslassen etc.
s
Akku, das System an sich oder irgendwas anderes? Irgendein Ghost-Zustand oder einfach schrott?
Mehr über : iphone weisser apfel
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Zeigt das iPhone Apple Logo nur wenn's am Strom angeschlossen ist?
Wenn ich mich nicht irre solltest du das an/aus-Knopf für 3 sec. Drücken und halten, dazu dann für 10 sec. Die Home-Taste drücken und halten, danach an/aus-Knopf loslassen aber Home-Taste weiterhin gedrückt halten, so solltest du in Recovery-modus kommen.
Wenn ich mich nicht irre solltest du das an/aus-Knopf für 3 sec. Drücken und halten, dazu dann für 10 sec. Die Home-Taste drücken und halten, danach an/aus-Knopf loslassen aber Home-Taste weiterhin gedrückt halten, so solltest du in Recovery-modus kommen.
Achja heute habe ich es aus einem kartong geholt weil ich es eigentlich schon lang zum repariren einschicken wollte und habe es an den pc angesteckt. Komischerweiße kam da der apfel so wie sonst immer am netzteil und verschwand dann weider was mich sehr gewundert hat weil esdavor, so wie bei dir, immer nur an der steckdose kahm. Hatt irgendjemand einen plan was ich da machen könnte weil eigentlich will ich keine 80 Euro für die reperatur ausgeben
http://www.3g-werkstatt.de/#Contentpage%2839502120%29
Da ich in der Nähe von Hannover wohne, war das ganz praktisch
Da ich in der Nähe von Hannover wohne, war das ganz praktisch
ajfriday sagte:
Hallöchen alle zusammen,es sieht so aus:
s
Da hilft unter Umständen nur das Wiederherstellen über den DFU-Modus. iPhone an den Rechner anschließen, iTunes öffnen. Dann das iPhone ausschalten. Einschaltknopf und Homebutton gleichzeitig für 10 Sekunden lang drücken, danach den Einschaltknopf loslassen. Den Homebutton weiter gedrückt lassen!
Das iPhone wird im Wartungsmodus in iTunes erkannt und lässt sich wiederherstellen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenIphone 3g geht nicht aus
- ForenIphone 3g geht nicht
- Tech SupportPc geht nicht an nur lüfter
- NachrichtenIphone geht nicht an nur apple zeichen
- ForenIphone 3g geht nicht mehr an
- Tech SupportPc geht nicht an nur lüfter drehen
- ForenPc geht nicht an nur lüfter kurz
- NachrichtenIphone 3g nur weißer apfel
- ForenIphone geht nicht an apfel
- ForenIphone geht nicht an