Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kaufberatung - 22 Zoll Monitor zum Gamen?

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich kann dir einen LG 227 WT anraten..
Interpoliert auch selbst *gg*.. also passt das bild an, sofern du das willst.
Hat halt dann schwarze Balken links rechts etc..

Zum spielen ist der aber so ziemlich perfekt ;) .

ich empfehle dir auf jeden fall einen 22" widescreen, es ist einfach wunderbar wie viel platz man da hat und bei spielen siehst du einen größeren bildausschnitt... und viel teurer als ein 20" ist der auch nicht
ich selbst hab mir vor ein paar monaten den asus vw222u zugelgt und kann ihn dir wärmsten empfehlen ;) 

Der LG kanns.. ^^
Der Samsung 226 CW nicht (war zwar hier noch nicht dabei.. ist aber trozdem n nettes Schirmchen).
Alles andere findest du zumeist auf www.prad.de
Da gibts ziemlich gute Testberichte über Monitore.. nur den Chimei empfehle ich aufgrund häufiger Pixelfehler nicht. ;) .

Ich habe den mehrfachen Testsieger den Samsung SyncMaster 226BW

Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Zocke selber CSS, Hellgate-London, Crysis, UT, UEFA 2008 ect.

Darstellung überzeugt bei jedem Spiel.

Würde aber auch von dem Symsung 226CW abraten, die haben ein schlechtes Panel bekommen.

Der 226 BW hat Lotterieeffekt imbegriffen.. beim Panel.
Da gibts welche mit gutem und welche mit grottigem Bild.
Das Bild des CW hast du aber schonmal gesehen oder? Ich mein auch auf eigene Bedürfnisse eingestellt etc..
Hab nun den LG 227 WT..

Du musst dir im klaren sein, das viele Flachbildschirme nur mit ihrer optimalen Auflösung gut aussehen...also bei dem Lenovo mit 1920x1200 Pixel...
Wenn du z.b auf einer niedrigeren Auflösung spielen willst/musst, wird diese nur interpoliert und kann eine sehr niedrigere Qualität haben!!

Sei dir im Klaren darüber und wundere dich bitte nicht nach dem Kauf...

Du musst dementsprechend Grafikleistung im Rechner haben...und für eine Auflösugn von 1920x1200 gehört bei Crysis, Race Driver Grid, usw schon ordentlich was dazu!!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen