Kaufberatung - 22 Zoll Monitor zum Gamen?
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und bin jetzt am überlegen ob ich einen 20" im "normalen" Format nehmen soll oder einen 22" Widescreen... Der Computer soll auch zum Spielen sein.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir jemand ein paar tipps geben?
Danke & Lg
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und bin jetzt am überlegen ob ich einen 20" im "normalen" Format nehmen soll oder einen 22" Widescreen... Der Computer soll auch zum Spielen sein.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir jemand ein paar tipps geben?
Danke & Lg
Mehr über : kaufberatung zoll monitor gamen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Bei mir rennt der HP w2207h einwandfrei. Test: http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207...
ich empfehle dir auf jeden fall einen 22" widescreen, es ist einfach wunderbar wie viel platz man da hat und bei spielen siehst du einen größeren bildausschnitt... und viel teurer als ein 20" ist der auch nicht
ich selbst hab mir vor ein paar monaten den asus vw222u zugelgt und kann ihn dir wärmsten empfehlen
ich selbst hab mir vor ein paar monaten den asus vw222u zugelgt und kann ihn dir wärmsten empfehlen
Der LG kanns.. ^^
Der Samsung 226 CW nicht (war zwar hier noch nicht dabei.. ist aber trozdem n nettes Schirmchen).
Alles andere findest du zumeist auf www.prad.de
Da gibts ziemlich gute Testberichte über Monitore.. nur den Chimei empfehle ich aufgrund häufiger Pixelfehler nicht.
.
Der Samsung 226 CW nicht (war zwar hier noch nicht dabei.. ist aber trozdem n nettes Schirmchen).
Alles andere findest du zumeist auf www.prad.de
Da gibts ziemlich gute Testberichte über Monitore.. nur den Chimei empfehle ich aufgrund häufiger Pixelfehler nicht.
.
Du musst dir im klaren sein, das viele Flachbildschirme nur mit ihrer optimalen Auflösung gut aussehen...also bei dem Lenovo mit 1920x1200 Pixel...
Wenn du z.b auf einer niedrigeren Auflösung spielen willst/musst, wird diese nur interpoliert und kann eine sehr niedrigere Qualität haben!!
Sei dir im Klaren darüber und wundere dich bitte nicht nach dem Kauf...
Du musst dementsprechend Grafikleistung im Rechner haben...und für eine Auflösugn von 1920x1200 gehört bei Crysis, Race Driver Grid, usw schon ordentlich was dazu!!
Wenn du z.b auf einer niedrigeren Auflösung spielen willst/musst, wird diese nur interpoliert und kann eine sehr niedrigere Qualität haben!!
Sei dir im Klaren darüber und wundere dich bitte nicht nach dem Kauf...
Du musst dementsprechend Grafikleistung im Rechner haben...und für eine Auflösugn von 1920x1200 gehört bei Crysis, Race Driver Grid, usw schon ordentlich was dazu!!
Levi88 sagte:
Der 226 BW hat Lotterieeffekt imbegriffen.. beim Panel.Da gibts welche mit gutem und welche mit grottigem Bild.
Das Bild des CW hast du aber schonmal gesehen oder? Ich mein auch auf eigene Bedürfnisse eingestellt etc..
Hab nun den LG 227 WT..
Ich hab einen gefunden der den Zusatz "Flatron" hat. Ist dieser --> http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18... gemeint?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- benchmark24 zoll monitor zum gamen
- Tech SupportBester 22 zoll monitor zum zocken
- ForenBester 22 zoll monitor zum spielen
- ForenGuter 22 zoll monitor zum spielen
- Tech SupportSuche 27 zoll monitor zum gamen
- Tech Support22 zoll monitor
- ForenKaufberatung 22 zoll tft
- ForenGuter 22 zoll monitor kaufberatung
- Tech SupportAcer 22 zoll monitor
- Tech SupportAsus 22 zoll monitor