Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Beratung Iphone 3gs

Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer

Hi :hello: 
Ich hab vor mir demnächst ein Iphone zu holen und zwar noch das "alte 3gs" am liebsten in der 16gb version.
Und da ich von Handyverträgen und dem ganzen gedöhns net soviel Ahnung hab bitte ich euch um Hilfe :D 
Welcher Anbieter hat das günstigste Angebot?
Ich hab auch schon darüber nachgedacht mir bei egay ein 3gs 16gb für ca 300euro zu kaufen und mir dann zusätzlich dazu eine internetflat für 10euro und 50sms oder so dazuhole. Wäre das ne echte Alternative?

Danke schonmal im vorraus :) 

Mehr über : beratung iphone 3gs

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Wenn du dir das echt antun willst - dann besser Variante 2 - 3GS kaufen und Karte von Eplus oder Aldi oder o2 rein - fährst du am billigsten.

Bsp T-Mobs: 3GS 16Gb = 300€ + 24 x 35€ (Complete Mobil S) = 1140€

Dafür bekommst du schon ein neues iFön4

Hallo,
das kommt ganz darauf an was Du mit dem Vertrag alles machen willst. Kostenlos ins selbe Netz telefonieren oder in alle, Internetflat, kostenlose SMS oder was auch immer gebe doch ein paar mehr Details. Fakt ist das die Mobilfunkanbieter ständig nachziehen. So das Du selbst mit Prepaidangeboten gut fahren kannst. Ich weis das die Discussion schon etwas zurück liegt aber vielleicht hat der ein oder andere ja doch noch interesse :)  Wenn Du eine Seite suchst wo immer mal wieder Mobilfunktelefone getestet werden kannst ja mal auf Notebookjournal schauen. Lg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen