Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Suche Gamer Headset

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
Anonymous
14. November 2008 21:45:35

Hallo,
habe mir einen neuen Pc gekauft jetzt bräuchte ich noch einen gutes 5.1 Headset.
Habe eine Creative Soundblaster X-fi Platinum.


MFG

Mehr über : suche gamer headset

Anonymous
15. November 2008 07:34:19

mein Kumpel hat mir ein Headset von Raptor empfohlen.
( Zocker Shirts 5.1 Interceptor) ist das genauso wie das andere???

mfg
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
Anonymous
15. November 2008 09:26:45

Jein. Genauso ist das nicht. Die Verstärker-Box sieht dem ersten Speedlink Medusa sehr ähnlich. Genauso sieht das Cosmic dem Medusa zum Verwechseln ähnlich.

Bei diesen Headsets liegt der Verdacht nahe, dass sie allesamt in irgendeiner Klitsche in China zusammen geschraubt werden. Und andere labels verklebt werden.
Anonymous
15. November 2008 10:36:22

hat das Medusa einen USB???
Wenn es USB hat kann ich doch gar nicht mein Soundblaster benutzen oder ???? hat USB dann nicht eine Soundkarte extra?????????






mfg
Anonymous
15. November 2008 18:40:12

Das Medusa gibt es in verschiedenen Ausführungen. Das Mobile hat eine eigene Soundkarte. Sowohl Gamer als auch Home werden an die Soundkarte angeschlossen. Das Gamer hat einen Mini-Verstärker am Kabel hängen. Die Home-Variante hat halt eine separate Verstärker-Box, damit Du auch noch Deine Anlage anschließen kannst.

Mit der ersten Version des Medusa war ich sehr zufrieden. Ich habe mich allerdings für das Sharkoon Cosmic entschieden, da es sehr baugleich aussieht, ebenfalls gute Bewertungen/Tests bekommen hat, dafür aber gerade einmal die Hälfte gekostet hat. Ich habs jetzt ein Jahr, kein Grund zur Klage.
Anonymous
15. November 2008 19:19:34

hat das Cosmic auch einen Vibrationseffekt wie das Interceptor???
Anonymous
15. November 2008 22:15:01

Vibrationseffekt...

Ist in meinen Augen Bauernfängerei, frei nach dem Motto: Mein Nummernschild scheppert am lautesten, also habe ich den besten Bass im Auto. Der Mist soll Dir nur suggerieren, dass Du einen Mega-Bass hast.

Das Cosmic/Medusa scheppert auch ohne den Kram ganz gut auf den Ohren.