Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage
Geschlossen

Tool um Auflösung zu erzwingen

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Teilen
2. September 2008 12:00:49

Hallo!

Kennt von Euch wer ein Tool, mit dem man bei einem Spiel eine gewisse Auflösung (1680x1050) erzwingen kann?

Das neue Mercenaries 2 z.B. unterstützt leider nur max. 1280x960, diese Auflösung ist für mich aber leider nicht spielbar, auf dem 22"-Monitor...

Gibts da irgend ein Tool, das man sozusagen vorschalten kann?
2. September 2008 12:18:34

Das wäre mir neu. Wenn es das gäbe, wären Millionen von Diablo2-Spielern glücklich, weil sie dann nicht mehr zu einer max. Auflösung von 800*600 gezwungen wären.

Andere Frage, wieso ist die Auflösung bei dir nicht spielbar?
2. September 2008 12:48:15

also ich kann bei merc2 nur bis maximal 1280, egal ob ich widescreen oder 4:3 einstelle...

bei allen anderen spielen wars aber meist kein Problem, da konnte ich standardmäßig schon die 1680er wählen...

wenn ich in der merc2-config die werte manuell ändere, dann setzen sich automatisch sämtliche optionen zurück, ich denke, der kommt einfach mit höheren auflösungen nicht klar....
Ähnliche Ressourcen
2. September 2008 13:16:04

Wie wärs die Auflösung als Parameter zur Verknüpfung hinzuzufügen? Funktioniert zumindest bei z.B. Battlefield 2,wie das aber bei Mercenaries ist, weiß ich nicht :( 
2. September 2008 13:41:20

das könnte ich mal versuchen. welche parameter nutzt du denn bei bf?
2. September 2008 17:16:02

X:\Program Files\EA Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
2. September 2008 20:47:56

hm, geht leider auch nicht :( 

auf dem pc von einem kumpel läufts aber auch mit 1920*1080 mit der 8800gt...

2. September 2008 21:03:29

Moin

EU Releasedate ist der 4. September, NorthAmerica Releasedate war der 31.8. ... haben wir das Spiel vielleicht aus illegalen Quellen bezogen und wollen dafür auch noch Support haben?
3. September 2008 06:27:45

Du hast völlig Recht. So schnell ist noch nicht mal Amazon. Falls jetzt einer kommt und meint, er hätte es online bestellt. Kaufen und Support in Anspruch nehmen. Punkt.