Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

(Gamer)Maus und Tastatur Windows 7

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte

Hallo!
Bin auf der Suche nach Tastatur sowie einer Maus.
Die Maus sollte gut in der Hand liegen und eine gute Auflösung haben, so dass das Spielen kein Problem ist. Aber auch für alltägliche Sachen wie Surfen etc gut geeignet sein.
Die Tastatur ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber man sollte schon gut auf ihr schreiben können.

Mein System: Windows 7 64-bit
Sollte auch aufjedenfall darauf funktionieren.

Gruß
RobbyShadow
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

RobbyShadow sagte:
Hallo!
Bin auf der Suche nach Tastatur sowie einer Maus.
Die Maus sollte gut in der Hand liegen und eine gute Auflösung haben, so dass das Spielen kein Problem ist. Aber auch für alltägliche Sachen wie Surfen etc gut geeignet sein.
Die Tastatur ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber man sollte schon gut auf ihr schreiben können.

Mein System: Windows 7 64-bit
Sollte auch aufjedenfall darauf funktionieren.

Gruß
RobbyShadow

Also ich habe immerschon Mäuse von Logitech gehabt. Welche am besten zu dir passt ist eigentlich Geschmacksache. Die Performance Mouse MX dürfte aber von der Form sehr gut in der Hand liegen.

Wenn du viel spielst kann ich dir bei den Tastaturen kann ich die G Serie von Logitech empfehlen.

gruß Hitman85

also maus un tastatur is absolute geschmackssache. geh einfach mal in einen laden und nimm ein paar mäuse in die hand.. ich kann mit logitech garnix ;)  anfangen war schon immer bei razer aber wie gesagt das geschmackssache..

grüßle

würde auch erst mal einen handtest machen bei maus und tastatur für was gibt es denn blödmarkt und schrottplanet.

für mich war schnurlos und AA akkus einsetzbar sind wichtig und dass ich gut mit tippen und die maus bedienen kann.

dann habe ich mich für die logitech MX 3200 laser als komplett paket entschieden.

Ich nutze die Roccat KOVA gepaart mit der Tastatur ARVO.
Qualitativ hochwertig verarbeitet und praktikabel (besonderst die Macrotasten der ARVO) haben die beiden Geräte mich im Alltagstest überzeugt.

Der Preis für die Produkte hinsichtlich dessen, was man dort bekommt, ist absolut ok.

Besonders angenehm finde ich z.B. den geringen Druckpunkt der ARVO Tasten, wirklich ideal zum zocken.

zur KOVA gibt’s nicht viel zu Sagen du tut treu ihren Dienst ohne zu knurren :) 
Interessant ist hier die Tatsache das sieht uneingeschränkt für links- und Rechtshänder nutzbar ist.
Ich gehe mal davon aus das du Rechtshänder bist oder? Wobei es bei dieser Maus wirklich egal ist.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen