Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Acer Notebook MediaMarkt 699€ Bewertung

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Hallo Zusammen,

MediaMarkt hat im Zuge der 30Jahre MM ein Notbook im Angebot, welches ich von Euch gern einmal bewertet hätte. Ich spiele mit dem Gedanken dieses Gerät zu holen.

Aspire 7730G-643G25MN
3072 MB DDR2 Arbeitsspeicher
250 GB S-ATA Festplatte
DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion
NVIDIA® GeForce® 9600M-GT Grafikkarte mit 1024 MB VRAM und bis zu 2303 MB dank TurboCache™
Technologie, 17” WXGA+ Acer CrystalBrite™ Display mit einer Auflösung von 1.440 x 900 Bildpunkten
10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss
Wireless LAN 802.11 a/b/g/DRAFT-N
Express Card Steckplatz, 3 x USB 2.0, HDMI, EasyPort-IV-Anschluss, Dolby-zertifizierte Stereo-Lautsprecher und
Subwoofer, 5-in-1-Kartenleser, Webcam

Also was haltet Ihr von dem Gerät Preis/Leistungsmäßig gesehen?

Grüße,
Sven
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Was fuer kleine Spielchen gingen denn damit? Wuerde gerne Guild Wars darauf spielen, waer das wohl gut moeglich damit?
(Anforderungen fuer Guild Wars"
empfohlen: Intel Pentium 4 2.0GHz, 1 GB RAM, 4 GB HDD space, NVIDIA GeForce FX 5700 Series or above, 16-bit sound card)

hi
ich hab den acer 8730g , selbe grakarte, selber prozessor , mehr RAM (4gb).
aufgrund der starken grakarte ist gutes gaming möglich (crysis 1024x768 high-medium 32 fraps)
leider macht der im vergleich zu den anderen komponenten recht schwache t6400 keinen guten job, er bremst die 9600m gt 1024mb bei spielen aus.
ich habe den prozessor ausgetauscht auf eien t9400 @ 2.53ghz.
ansonsten ist das gerät zu empfehlen, kein hochleistungsgerät aber geniales preis leistungs verhältnis
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen