Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Welcher wlan stick funktioniert unter windows 7 64 bit

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
23. Februar 2010 22:43:31

Hallo liebe Experten, ich habe leider keine Ahnung von PC`s, und habe meinem Sohn 11 einen zu Weihnachten gekauft Acer Wind7 64 bit. Leider kann man mit dem nun so gut wie keine Spiele spielen, sowie u.a. haben wir Probleme mit wlan Anschluß. Habe v. Verkäufer einen Fritz Stick bekommen mit dem sollte es funktionieren. Läßt sich aber nicht installieren. Da es anscheinend von vielen Komponenten abhängt, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte auf welche Punkte ich achten muß und dann welchen stick ich besorgen soll. Danke,Uschi

Mehr über : wlan stick funktioniert windows bit

23. Februar 2010 22:54:17

Sollte das nicht klappen funktionieren die Netgear Sticks in der Regel ohne Probleme, in den meisten Fällen klappt es allerdings mit dem AVM Patch ;) 
Ähnliche Ressourcen
23. Februar 2010 23:02:51

Techniker Freak sagte:
Sollte das nicht klappen funktionieren die Netgear Sticks in der Regel ohne Probleme, in den meisten Fällen klappt es allerdings mit dem AVM Patch ;) 

vielen dank für die tipps, ich hoffe es funktioniert (ich bringe also den fritz stick zu media markt zurück u. hole einen v. netgear o. avm)?
23. Februar 2010 23:20:58

du installierst die avm-software und wenn es nicht klappt holst du dir den netgear :)  [:altersack66:2] normal klappt das aber
23. Februar 2010 23:40:43

alterSack66 sagte:
du installierst die avm-software und wenn es nicht klappt holst du dir den netgear :)  [:altersack66:2] normal klappt das aber

ok, danke u. ebenfalls gute Nacht (hoffe es klappt, denn smily einfügen klappt schon mal nicht)
Ähnliche Ressourcen