Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile

Hallo erstmal an Alle,
ich suche ein Netzteil mit mindestens 500W, es sollte aber inkl. Versandkosten nicht mehr als 60€ kosten, am besten weniger.
Habe mir schon einige angeschaut, aber weil nicht weiss was wirklich gut ist, würde ich gerne sehen, was ihr mir empfehlt.
Das Netzteil muss mindestens 6 Molex, 2Sata und den Zusatzanschluss fürs Mainboard haben und sollte ATX 2.2 sein, wenn es möglich ist.

Dieses hier hat mir z.B. sehr gut gefallen!
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN5D04

Vielen Dank im voraus!

LG
Hype
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Danke für die links habe mich vorerst für das Corsair VX 450W ATX 2.2 entschieden, es hat alle Anschlüsse, die ich brauche, es ist günstig , hat 5 Jahre Garantie und mit den 450 Watt komm ich auch hin. Ausserdem ist es super stromsparend ^^, dass ist wichtig.

Nur habe ich jetzt eine andere Frage, mein Mainboard ist schon etwas älter, aber mit D Prozessor bestückt. Es dürfte doch keine kompatiblitäts Probleme geben oder?

Es wird ein multimedia Gaming Pc betrieben 2,66 D Prozessor Smithfield
mit 3850 und 4 Sata Festplatten, und ner Menge Schnick Schnack. Wird in Zukunft noch etwas aufgerüstet, deshalb wollt ich noch etwas mehr Saft, damit ich einen kleinen Puffer habe. Ausserdem frisst meiner Meinung nach ein ausgelastetes Netzteil, dass auf hochturen läuft, um einiges mehr Strom als eins, dass zu ca.60 - 70% genutz wird.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen