Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Wort:    Username:           

Hallo erstmal an Alle,
ich suche ein Netzteil mit mindestens 500W, es sollte aber inkl. Versandkosten nicht mehr als 60€ kosten, am besten weniger.
Habe mir schon einige angeschaut, aber weil nicht weiss was wirklich gut ist, würde ich gerne sehen, was ihr mir empfehlt.
Das Netzteil muss mindestens 6 Molex, 2Sata und den Zusatzanschluss fürs Mainboard haben und sollte ATX 2.2 sein, wenn es möglich ist.

Dieses hier hat mir z.B. sehr gut gefallen!
http://www.alternate.de/html/produ [...] tno=TN5D04

Vielen Dank im voraus!

LG
Hype

Nachricht bearbeitet von Hype am 19.04.2008 um 16:18:48

Darf ich fragen was du an dem NT betreiben willst?
Das Tacens ist schrott.
http://geizhals.at/deutschland/a271405.html
Wäre so ziemlich eines der ebsten zu dem Preis.. drunter is nich.

Antworten Levi88

http://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=232721

bist du dir mit den 500 watt auch 100% sicher? was willst du denn dranhängen?

Antworten FritzLE
- 0 +

Danke für die links habe mich vorerst für das Corsair VX 450W ATX 2.2 entschieden, es hat alle Anschlüsse, die ich brauche, es ist günstig , hat 5 Jahre Garantie und mit den 450 Watt komm ich auch hin. Ausserdem ist es super stromsparend ^^, dass ist wichtig.

Nur habe ich jetzt eine andere Frage, mein Mainboard ist schon etwas älter, aber mit D Prozessor bestückt. Es dürfte doch keine kompatiblitäts Probleme geben oder?

Es wird ein multimedia Gaming Pc betrieben 2,66 D Prozessor Smithfield
mit 3850 und 4 Sata Festplatten, und ner Menge Schnick Schnack. Wird in Zukunft noch etwas aufgerüstet, deshalb wollt ich noch etwas mehr Saft, damit ich einen kleinen Puffer habe. Ausserdem frisst meiner Meinung nach ein ausgelastetes Netzteil, dass auf hochturen läuft, um einiges mehr Strom als eins, dass zu ca.60 - 70% genutz wird.

Nachricht bearbeitet von Hype am 20.04.2008 um 02:58:07
Antworten Hype

das corsair ist gut, das habe ich auch drin aus den gleichen gründen. viel spass damit!

Antworten FritzLE
- 0 +

So ist alles eingebaut Pc läuft wieder gutes Netzteil kann ich nur weiter empfehlen.

Antworten Hype
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf
Zu:

Es gibt 238 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
Stromverbrauch
Von airwalker, vor 1 Tag:

Die Spannung U liegt immer an, aber der benötigte Strom hingegen wird vom System...

Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Top-Experten