Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

WC3 TFT komme nicht ins Bnet... Hilfe

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

hey, also wie schon beschrieben komme ich nicht ins battle net. Habe zuhause einen pc, auf dem tft installiert ist und dort komme ich auch ins bnet... so, nun fang ich dieses jahr s studieren an und hab in meiner studentenbude eben auch einen pc+inet.dort habe ich besagtes spiel auch installiert und komme einfach nicht ins bnet.habs gestern versuch und heute nochmal, das spiel ein paar mal deinstalliert... an der windows firewall und am antivirusprogramm liegts nicht ( beides deaktiviert und versucht ins bnet zu kommen )und am router auch nicht, da ich am rechenwerk der uni angeschlossen bin und so mein internet beziehe... ich vermute ja, das es an irgendwelchem benutzerrechtlichen quatsch liegt, also, auf 2 pcs das selbe spiel aber mit 2 unterschiedlichen IP-adressen. Kann mir jemand helfen? lg sn1k
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

eine, ich spiele dasselbe Game, und die IP wird nicht gesperrt oder dergleichen, habs mittlerweile auf 3 PCs an 3 unterschiedlichen Orten.

Du kommst nicht ins Bnet, weil das Heimnetz wahrscheinlich von aussen kommende Anforderungen abblockt, hatte ich in meinem Studentenheim noch, damals. :) 
Red mal mit dem INET Verantwortlichen dort.
Die können dir sicher weiterhelfen, den Port aufmachen, den du für Bnet brauchst.

Bei mir gehts klasse, am Bnet liegts nicht. Du kannst nicht mehrmals gleichzeitig mit dem gleichen Key eingeloggt sein, falls das der Fall ist steht das aber auch dran: "Das Spiel wird von User XYZ verwendet." oder so in der Art. Sag den Typen an der Uni die sollen dir den Port 6112 freimachen.

Edit: Was mir noch einfällt: Du kannst im Spiel unter Optionen den Port ändern, vielleicht gehts ja mit Port 80 (der eigentlich für Browser gedacht ist) oder irgendeinem anderen Port der gerade freigeschaltet ist?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen