Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Tipp: Ziemlich preiswert und doch erlesen - Weltfrieden.
Lass dir 20 Kinderschulpatenschaften in Afrika schenken.
Kauf dir einige Hektar Regenwald in Mittelamerika.

Oder gib das Geld denen, die es offenbar am meisten brauchen: Den Banken!

(Ehrlich! Genieße den Zustand des sich-nichts-wünschens; hast du mal Familie, haben deine Kinder Wünsche für dich mit ;)  Kannst schonmal auf ihre sparen)

Oder aber du lässt dir einen neuen Prozessor schenken. Yeah, umwerfend, originell - ok!

Zitat :
denn im Moment habe ich eigentlich keine Wünsche :) 

Freue dich über den Zustand!
Frage: Hast Du schon mal zu Weihnachten in traurige Kinderaugen geschaut ??
Ich schon, vielleicht solltest Du dir mal Gedanken machen wie man diese Augen zu Funkeln bringen könnte !!
Wenn man schon in der Situation ist das man eigentlich keine Wünsche zzt hat !!
Und der größte Wunsch den man haben sollte, wäre "Gesundheit" !

MFG
Und ein frohes Fest .... :) 

Also den Gedanken mit einer Patenschaft hat echt was, hatte ich früher auch mal und es ist echt toll wenn man 2mal im Jahr eine Karte bekommt wo drin steht wie sehr einem das bisschen Geld hilft. Und dazu noch das Bild von einem grinsendes Kind.

Aber um zum Thema zu kommen aber sich einfach was zu kaufen/wünschen was man nicht wirklich braucht find ich sinnlos da man es dann eh kaum nutzt. Dann doch lieber das Geld.

Dinge die man immer brauchen kann;
- Schweizer Taschenmesser
- DVDs
- CDs
- einen neuen USB-Memorystik
- grössere externe HD
- einen gescheiten Kugelschreiber
- einen Zippo
etc.
Es gibt sooo viele Sachen ;-)

P.s.
Ihr mit eurem Weltfrieden, erstmal sollte man vor der eigenen Haustür für soziale Gerechtigkeit sorgen!

Zitat :
Feine idee. Da hieße, so ca. einen 40-Tonner voll mit Krombacher Jauche-Pils. Hottie: ich helfe Dir beim Trinken, das Güntherchen kauft für Dich den Regenwald und das ganze Forum ist blau. :) 

FormatC sagte:
Zitat :
Feine idee. Da hieße, so ca. einen 40-Tonner voll mit Krombacher Jauche-Pils. Hottie: ich helfe Dir beim Trinken, das Güntherchen kauft für Dich den Regenwald und das ganze Forum ist blau. :) 

Dann ist aber immer noch genug Kohle übrig, wenn er die leeren Kästen wieder zurückbringt

Wie sitzt du von deinem Monitor entfernt? Je größer der Bildschirm, desto weiter weg muss man entfernt sein, um die Qualität überhaupt "erleben" zu können. Sitze ich zu Nahe vor meinem 22", krieg ich Augenkrebs und das Bild ist einfach mist. Erst ab einer Entfernung von 50-60cm ist das Bild ok.

Für einen 26" sollte man schon fast 1m Entfernung einhalten. Ich persönlich finde 26" auch etwas to much, 24" sollten ebenso ausreichen und meist bekommt man für 250€ oder weniger einen 24" von Samsung, LG ö.ä., die von der Qualität besser sind als Fujitsu Siemens.

-Ich würd einfach das Geld für den Monitor nehmen um fürn Führerschein zu sparen...
-Oder wünsch dir Socken von deiner Oma

-Oder vielleicht nimmste einfach das Geld vom Geb. und kaufst dir mal Musik...
-Spende das Geld an Leute die es nötiger haben.

Monitor Tests findest du gute bei www.prad.de
Wenn du einen Monitor kaufen willst dann reicht auch schon ein 22"er...

Das Logitech X-540 ist ganz ok. Allerdings würde ich mir in absehbarer Zeit noch eine X-Fi Xtreme Music o.ä. dazuhohlen. Damit verbessert sich, wenn man sich die benötigte Zeit zum Konfigurieren nimmt, der Klang um ein vielfaches. Ich spreche aus eigener Erfahrung ;) 

Hmmm ich halte immer noch nichts von den Logitech Brüllwürfeln,da hilft auch keine X-Fi...

Für mobile Zwecke (Ipod ,Mp3 Player,Laptop) geht es ja noch aber als Heimsystem wär das nicht so meins,aber ist auch Geschmackssache!

Ich mag Logitech Boxen auch net so... habe ein 2.1 von Logitech das Z3... war anfangs auch sehr zufrieden doch dann hat es mich genervt das der subwoofer immer übersteuerte... hab mir dann ein Teufel Concept 2.1 geholt und zwischen den beiden Soundsystem liegen welten... habe mir dann auch dazu noch eine schöeine Creative Soundkarte geholt... also wenn ich mir ein Soundsystem nochmal holen werde für pc, dann wird es ein Teufel sein...

Wenn du dein Monitor hast wird es anders sein :D  ... mich hat aufjedenfall der Subwoofer voll angepisst wie er immer übersteuerte... schrecklich!
Man lernt guten Sound erst schätzen wenn mein ein gutes Soundsystem hat...

Wir haben ein gutes Soundsystem im Wohnzimmer, das reicht doch oder? :D 
Der Subwoofer ist riesig, der allein hat glaub ich so um die 900 Euro gekostet...
So hat halt jeder Hobbys ;)  Achja das Soundsystem gehört nicht direkt mir sondern meinem Stiefvater^^

Ich auch

*flüster*

Gut wahrscheinlich wär ich sowieso zu etwas ganz anderem tendiert ,weg von den ganzen "kleinen" 5.1 System und Brüllwürfeln,aber für das Geld ist das Teufel sicherlich das bessere.Was solls LogiTech solls auch wohl richten ;) 

barnabass sagte:
also ich hätte klar du diesem Soundsystem gegriffen!

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

Hatte ich auch mal drüber nach gedacht, aber da ich das System sehr Gut kenne( habe es in 2 Kneipen verbaut) und
mir meine Nachbarn noch sehr am Herzen liegen hab ich es gelassen!
Hab statt dessen zum Logitech X540 gegriffen und hab es auch nicht bereut, zu dem Preis einfach Unschlagbar!!
@Hotti, gute Wahl nur solltest Du dir noch eine SB Audigy oder vergleichbare Soundkarte dazu Kaufen ;) 

MFG

Wünsch dir doch einfach ein Hund oder eine Katze oder evtl. kleintiere d.h. Kaninchen, mehrschweinchen oder ratten ( farbratten sind cool die sind süß und klettern rum und so sind echt puzig ^^ ) naja muss net immer pc kram sein obwohl ich auch keine ahnung habe was ich mir wünschen soll pc sachen brauch ich net hab schon alles was ich brauche aber trotzdem weis ich jetzt net was ich mir wünschen soll ^^

Zitat :
Wünsch dir doch einfach ein Hund oder eine Katze oder evtl. kleintiere d.h. Kaninchen, mehrschweinchen oder ratten ( farbratten sind cool die sind süß und klettern rum und so sind echt puzig ^^ ) naja muss net immer pc kram sein obwohl ich auch keine ahnung habe was ich mir wünschen soll pc sachen brauch ich net hab schon alles was ich brauche aber trotzdem weis ich jetzt net was ich mir wünschen soll ^^

Fetten Respekt... Hiermit bist du Leichenschänder des Monats und hier ist Schicht im Schacht!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen