Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Epspn stylus color 460

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

mrdarkmoon sagte:
Hallo Brigitte,

druckt er gar keine Farben mehr? Original Patronen genutzt? Wi alt ist der Drucker?

Hallo!

Farben druckt er schon lange nicht mehr. Habe ständig die eingetrocknete Patrone drin auch nach dem Wechsel der schw. Tinte. Ansonsten machte er gar nix. Hatte immer Patronen v. Conrad, also keine Original benutzt. Drucker ist glaube ich schon um die 10 Jahre oder etwas älter.

Dann würd ich darauf tippen, das der Druckkopf hinüber ist. Beim Epson sind die meines Wissen nach fest installiert und werden nicht mit der PAtronen getauscht (wie z.B. bei HP).

Und bei einem alter von 10 Jahren darf man auch mal kaputt gehen ;) 

mrdarkmoon sagte:
Dann würd ich darauf tippen, das der Druckkopf hinüber ist. Beim Epson sind die meines Wissen nach fest installiert und werden nicht mit der PAtronen getauscht (wie z.B. bei HP).

Und bei einem alter von 10 Jahren darf man auch mal kaputt gehen ;) 

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß es so was sein könnte. Zumal noch Tinte drin ist und er auch nicht anzeigt bzw. blinkt, daß sie fehlt. Er hörte einfach ganz langsam auf zu drucken. Wollte eigentlich nur ein wenig Bestätigung und werde dann auch keine neue Farbpatrone mehr einsetzen. Der Trend geht nun wohl zu nem neuen Drucker. Irgendeine Empfehlung Deinerseits? Ich bin nicht gerade, was man solvent nennt. Dachte an einen MFD Brother DCP 165C (ca. 72 Euro bei amazon) Nun habe ich aber schon so viel gelesen im Net bzgl. Empfehlungen, daß ich total verwirrt. bin.

Danke Dir aber erst mal herzlich für die Antworten.

Danke für den Tip.

Hatte mir inzwischen überlegt ob ich nicht ein Multifunktionsgerät nehmen soll. Mein Scanner ist auch schon nicht mehr der Jüngste. Dachte an einen Brother DCP 165C. Die Patronen sind auch recht günstig und vor allem einzeln auswechselbar.

Gruß

Der Epson hat nen Druckkopf fest eingebaut und den kriegt man da auch nicht einfach raus. Beim Canon hingegen schon, Brother kenn ich nicht.

Tip: Bestelle mal nen Liter Druckerreiniger bei www.liqui-jet.de
Und fülle das Zeug in die Farbpatronen mit ner Spitze rein.
Dann läßt Du ihn damit stehen und reinigst alle 2 Stunden mal.
Dann wieder auch gern eine Nacht lang stehen lassen stehen lassen und reinigen.
Wenn das Thema nach 2 Tagen durch ist, löppt er wieder oder Du stellst ihn ins ebay, weil es für diese alte Vögel auch noch Kunden gibt.

Fazit: Gib ihm noch ne Chance, oder nimm nen Canon.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen