Hallo alle zusammen
Bin schon oft in eurem Forum gewesen und hab es noch öfter zu rate gezogen, doch jetz hab ich eine Frage die ich nicht mal hier gefunden habe.
Ich habe vor kurzem meinen neuen CPU Intel core 2 quad q6600 und das mainboard Asus Blitz Formula geholt. Beim Mainboard bitte nicht meckern
![:) :)]()
hab dieses geholt da ich bald auf WAKÜ umsteigen möchte! Also nun zu meinem Prolem. Ich hab schön alles angeschlossen und nun der Schreck. Ich hab einfach kein Bild am Monitor. Der blinkt einfach fröhlich vor sich hin und ich bin am verzweifeln. Am Monitor liegt es nicht da dieser einwandfrei läuft. Meine Grafikkarte ist es auch nicht, hab sie gleich nach dem Problem beim alten PC getestet und die läuft.
Ich schnalle einfach nicht an was es liegt.
Mein PC:
-Mainboard: Ausus Blitz Formula
-Grafikkarte: 8800GTS 640MB
-CPU: Q6600
-Ram: 2x 1GB Kingston DDR2 533
-HDD: 2x 250GB WD und 500GB Samsung = 1 Tera
-Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W
Betriebssystem: Windows XP & Vista Ultimate(hab ich bekommen sonst hätte ich das nieeee im Leben gekauft)
So das ist glaub ich alles
Nun bin ich gester plötzlich auf die Idee gekommen, dass es am RAM liegen kann. Ich glaub eben, dass mein Board nur 667,800,1066 unterstützt. Aber kann es sein dass es deswegen kein Bild hat. Ich kann nämlich den PC normal anschalten und der läuft stabiel bis in alle Ewigkeit nur dass ich eben kein Bild habe.
Was auch komisch ist: am Board hat es LED's die zeigen sollen wie der Strom ist. Also grün wenn alles gut ist, gelb wenn is Hoch ist, und Rot wenn es "verückt" ist. Bei mir leuchten ALLE DREI Led's
Bitte helft mir sofern ihr könnt. Ich bin am verzweifeln!!!!!
Danke schon mal im Voraus