Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Canon Pixma Display zeigt nichts an.

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
14. März 2010 22:06:40

Hallo,
bei meinem Canon Pixma MP 520 Multifunktionsdruckerzeigt das Display außer dem wqeißen Hintergrund nichts mehr an, der Drucvker und Scanner funktionieren aber noch. Wie kann man das reparieren? Zur Info:p c mit Win XP64 bit (funktionierte damit schon 1 1/2 Jahre), regelmäßige Updates.
Danke und Gru?
15. März 2010 11:40:15

Das ist ärgerlich! Habe aber diesen Fehler bei nem Multi noch nie gehabt.
Da werden dann die Funktionen die direkt und nur vom Multi aus anzusteuerd gewesen sind, dann flachfallen, aber Du hast ja noch den Softwarekram auf dem Puter, damit kriegst Du auch alles eingestellt. Reparieren von dem Zeug ist nicht wirtschaftlich, darum nutze die Kiste noch solange wie sie läuft. Alternative:
Wenn's nur das Display ist, kannst Du bei Canon mal nach ner Displayeinheit fragen.
Besserer Tip: Ebay verscherbelt die alten Schätzchen, und da kannst Du dir einen
Teileträger für kleines Geld kaufen. Viel Glück und gutes Basteln wünscht der Retter von ALTEN Canon Printern..,