Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gigabyte GA-P35-DQ6 Probleme: Boot Loop und Revision

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

das ganze hat so oder so nur einige der aller ersten boards betroffen!
die sind auch sogutwie nichtmehr im umlauf (bei größeren shops sowieso nicht)

du kannste also problemlos zuschlagen ;) 

ich selbst hab ein dq6 rev 1.0 ohne boot loop
ist das beste board das ich je hatte!

Hallo nuts,

das kann ich wirklich nicht bestätigen.
Ich habe bis vor einer Woche versucht, ein P35-DS3 Board zu bekommen, das NICHT Rev1 ist.
Weder Internetshops noch Händler in meinem Bereich (Umkreis 50km) waren in der Lage, es mir anzubieten.
Kein einzige hatte ein Board der REV 2 Version auf Lager.
Jeden Tag liest man von weiteren "Betroffenen", die gerade erst ihr Gigabyte P35 gekauft haben, dass den bekannten Boot-Loop hat.
Es ist momentan wohl noch weitaus schwieriger ein Board der Rev2 zu bekommen, mir war es auch unmöglich.
Es ist einfach unverständlich, wie ein Hersteller weiterhin ein Produkt ausliefert, dass so eklatante Mängel aufweist.

Habe mir deshalb ein IP35-E zugelegt, dass absolut zuverläsig seinen Dienst verrichtet.

Gruß,
Cuatro

wenn du ganz sicher gehen willst schreib doch dem shop wo du bestellen willst einfach ne mail?
aber wie gesagt die boot loop dinger gibts nichtmehr ;) 

@cuatro: das betraf ausschließlich einige boards mit rev 1.0 (gibts für ds3 überhaupt schon rev. 2? das waren doch änderungen in der heatpipe fürs ds4 + dq6)

Zitat :
aber wie gesagt die boot loop dinger gibts nichtmehr
Doch. Ich habe die 1.0er des DS3 in 2 anderen Läden rumliegen sehen und ein Bekannter hat das vom Versand geschickte 1.0er DS4 postwendend zurückgeschickt. Sollen die doch an dem Mist verrecken...

Also ich hab das DS4 Rev 1.1 jetzt seit 2 Wochen am Laufen mit einem E4400 läuft sauber auf 2.8GHZ.
Kann das Board nur empfehlen. Schönes Bios, gute Verarbeitung, gute Kühlung. Mit 3 Silent Gehäuselüftern und Dem Scyte Ninja Plus Rev B absolut Leise. Hab das Board bei KM gekauft.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen