Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Diverse PC Teile und Zubehör zu verkaufen! und eine PS2 silver

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Bei mir haben sich mal wieder ein paar PC Teile angesammelt und da sie nur unnötig platz wegnehmen, will ich Diese hier zum verkauf anbieten.

Nun denn...folgende Teile stehen zum Verkauf:

Asus a7n8x-e mit AMD Athlon XP 3000+
habe es noch einmal getestet, funktioniert einwandfrei! lege auch gern noch ein 300W Netzteil bei!

3x NOX Lüfter 120mm (2x rot beleuchtet, 1x schwarz)
extrem leise!

PCI-USB Card mit 2 USB-Anschlüssen
funtzt natürlich auch noch und denke, dass sich auf der Kart noch ein direkter USB-Anschluss befindet.

3x SD-RAM

Desweiteren habe ich noch ein paar Teile über, jedoch im Moment leider ohne Bilder(kann ich aber auf Verlangen gerne machen):

Asrock M-ATX Board mit Intel Celeron 2,66Ghz und 512MB RAM DDR-800
Funktioniert alles ohne Probleme. Kann auch hier noch ein 400W Codegen Netzteil beilegen.

ATI Radeon 9600(Pro?) AGP mit 256MB Speicher
Geht natürlich auch noch einwandfrei.

VLSystems M-Play 202 Plus
funktioniert ohne Probleme, mit sämtlichem Zubehör
http://www.vlsys.co.kr/English/product_mplay202plus.php

Zalman MFC1 Lüftersteuerung

Revoltec CardReader

LG DVD-Brenner

diverse 80mm Lüfter
- 2 unbeleuchtete (zusammengeschlossen an einen 3-pin anschluss)
- 1 aerocool mit weißen leds,
- 2 gehäuselüfter - blau beläuchtet ohne pin-anschluss
- 1 revoltec lightwriter

30GB Samsung IDE HDD
neu formatiert, auf wunsch auch schon partitioniert. mit titan Festplattenkühler.

Hauppauge WinTV PVR-250 - TV Karte
auch mit komplettem Zubehör und original Verpackung.

TV Media Player 'ScreenShare' von Q-Sonic
ich hab es mir vor einiger zeit gekauft, hat also noch Garantie (Rechnung lege ich natürlich bei), aber bis jetzt nur 2 mal ganz am Anfang genutzt und nur fürs rumstehen ist es zu schade. das teil kann man auch als externes laufwerk benutzten, ist also kein Problem
hier mal eine kleine Übersicht:
für 3,5" Festplatten
unterstützte Formate: DVD, MPG, WMA, AC3, BMP, SRT, SUB/SMI, XviD, DivX3/4/5, MPEG1/2/4, VOB, VCD, AVI, MP3, JPG (selbstlaufende Bildershows) u.a.
Anschlußmöglichkeiten: TV-Out über YUV, S-Video, AV-Cinch oder SCART, optisch über TOS-Link oder koaxial, PC via USB 2.0
Maße: 200 x 51 x 148 mm

So und der original Lieferumfang, den ich auch mit verschicke (versteht sich):
Fernbedienung, Netzteil, diverse AV-Kabel, USB-Kabel, deutsche Anleitung

und darauf lege ich noch:
Toslink-Kabel 50cm, S-ATA auf IDE-Adapter

alles wird in original Verpackung verschickt.

und hier noch ein paar impressionen^^:

Preis: 40€ incl. allem (also nur der screenshare+zubehör+versand ;)  )

sodenn, alles funtioniert noch einwandfrei und ohne Probleme! Über die Preise kann man ja verhandeln bzw. einen Vorschlag machen. Bin für alles offen. Hoffe, ich kann hier was an den Mann/Frau bringen ;) 

grüße,
holle

EDIT:

Habe noch eine Playstation 2 slim in silber mit controller, memorycard und dem zubehör.
Dazu hätt ich noch ein paar Spiele: Tekken3, Juiced2, Gran Tourismo 4, True Crime, Blood Omen und Rolling.
Ich weiß, gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber wer interesse hat, kann sich ja trotzdem ma melden ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

nope...120..alle 3

hab aber noch 2 unbeleuchtet 80er hier gefunden (zusammengeschlossen an einen 3-pin anschluss), einen aerocool 80er mit weißen leds, 2 80er - blau beläuchtet ohne pin-anschluss und ein 80er revoltec lightwriter...ma gucken, was ich sonst noch so finde xD

@3n1gm4: leider hab ich keine nähere beschreibung zu den Lüftern, ich weiß nur, dass sie verdammt leise sind. So wie es aussieht, haben die eine eingebaute drehzahlbegrenzung oder sowas^^
hätte aber noch einen 120er Lüfter von scythe: Model AD1212DS-A73GL(6TCL7)
- Drehzahl ca. 800 U/min
- Förderleistung ca. 52 m³/h
- Geräuschentwicklung ca. 12,8 dBa
- Anschluss Lüfter 3 Pin Molexstecker

@thegamer1515: hab dich geaddet

Zitat :
hi holle...ich bekomm in ein paar tagen wieder geld...denke somorgen oder übermorgen...scythe Lüfter kannst noch zurück legen oder? ich nehm ihn auf jeden

kein Problem ;) 

Zitat :
Sehr schön... Dann würd ich die 202 Plus gern als MEINS :)  ansehen...

wollen wir Preis und etc per PM wie beim letzten Mal bequatschen?
Oder..falls du Skype nutzt: doller12194

können wa gern so machen, skype hab ich leider nicht

Moinsen! Was willst eigentlich für das eingestaubte asrock + celeron + 9600?

Hab da noch son partyrechner der in der regel 14 stunden durchlüft und nischt anderes zu tun hat als den beamer zu befuttern....

der sdram wird sicher höchstens 256mb pro stück haben oder?

MfG

ist nicht eingestaubt, lief bis vor kurzem in einem server ;) 

also nur das board mit der CPU, netzteil und der Grafikkarte (weils du's bist MIT dem RAM) hab ich mir so 60€ vorgestellt. ?!?!?!?!?!?!

kA ob der sdram so groß ist, aber wenn du noch den celeron mit dem schnickschnak nimmst, leg ich die "für lau" dazu :D 

puh.. ich glaub für diesen monat hab ich genug eingekauft...

aber wenn du anfang nächsten monat noch drauf sitzt,dann können wir nochmal drüber schnacken.

Is der 2600 celeron eigentlich schneller als der 2600 sempron? und die 9600 schneller als die gf5700?

in meinem leinwand-pc muss dann erstmal der alte 1ghz Athlon werkeln..
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen