Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Adobe After Effects, Encore, Premiere und Soundbooth CS4 startet nicht

Stichwörter:
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Teilen
28. März 2009 16:31:05

Hallo,

Ich habe mir bei Adobe die Testversion der Creative Suite 4 Master Collection bestellt und sie dann auch als 30 Tage Trial installiert. Hat auch alles funktioniert, nur dass ich jetzt Probleme mit After Effects, Encore, Premiere und Soundbooth habe. All diese Programme starten nicht.
Nur bei AE kommt eine Fehlermeldung(0 § 42), bei allen anderen kommt gar ncihts.
Ich habe auch schon neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht.
Habt ihr eine Idee, was das sein kann?

SYS:
Core 2 Quad Q6600 @3,0GHz
4096 MB RAM (Corsair) Pc800
ATI 4850 GS
Gigabyte PA-35-C
Vista Ultimate 64bit

Mehr über : adobe after effects encore premiere soundbooth cs4 startet

2. April 2009 07:26:45

Grafiktreiber? CS4 unterstützt die Hardwarebeschleunigung durch moderne Grafikkarten. Das betrifft vor allem die von Dir genannten Programmteile der Suite. Welchen Catalyst benutzt Du und hast Du beim Starten z.B. von Photoshop den Hinweis mit der Hardwareunterstützung für die Grafikkarten bekommen?
2. April 2009 18:56:40

Danke für die Antwort. Ich habe schon alles probiert, auch Treiber neuinstalliert. Ich habs jetzt mal mit der Installation nach einer Windows-Neuinstallation probiert. Jetzt läufts wieder, auch wenn ich keine Ahnung habe, woran es lag, weil ich jetzt auch wieder genau die gleichen Sachen drauf habe, wie vorher.
Naja danke trotzdem