GTA 4 auf dem PC ohne ruckeln?
Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
hey ich wollte wissen ob ich gta 4 auf meinem pc ohne ruckeln und in hoher auflösung spielen kann?
Core 2 Duo e8400
4 gig RAM
windows xp
ati hd 4850
msi p45 neo3-fr board
Core 2 Duo e8400
4 gig RAM
windows xp
ati hd 4850
msi p45 neo3-fr board
Mehr über : gta ruckeln
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hier die Anforderungen (von 4players.de)
Minimal
* Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) oder XP (Service Pack 3)
* CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 mit 2,4 GHz
* Speicher: 1,5 GB RAM, 16 GB Speicher auf der Festplatte
* Grafikkarte: nVidia Geforce 7900 oder ATI Radeon X1900 mit 256 MB VRAM
Empfohlen:
* CPU: Intel Quad-Core mit 2,4 GHz oder AMD Phenom X3 mit 2,1 GHz
* Speicher: 2 GB (XP) bzw. 2,5 GB (Vista) RAM, 18 GB Speicher auf der Festplatte
* Grafikkarte: nVidia Geforce 8600 oder ATI Radeon 3870 mit 512 MB VRAM
Minimal
* CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 mit 2,4 GHz
Empfohlen:
* Speicher: 2 GB (XP) bzw. 2,5 GB (Vista) RAM, 18 GB Speicher auf der Festplatte
Hier mal was neues zu GTA4
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgeme...
Die PC Version wird optisch wohl stark aufgebohrt so das mit max. Einstellungen "GTA 4 locker in Crysis-Anforderungsregionen kommen" wird.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgeme...
Die PC Version wird optisch wohl stark aufgebohrt so das mit max. Einstellungen "GTA 4 locker in Crysis-Anforderungsregionen kommen" wird.
Moin
Da lachen ja die Hühner, wobei ich denen "Crysis-Anforderungsregionen" sofort glaube, meistens sind pure Konsolenportierungen derart schwach in der Grafik, damit sie auf dem PC gerade noch so besser laufen als das Originalspiel im Emulator. Und wenn die da noch etwas Qualität reinpusten, kann es gut und gerne zur Diashow werden.
Trotz allem, aussehen wird es garantiert nicht wie Crysis.
Da lachen ja die Hühner, wobei ich denen "Crysis-Anforderungsregionen" sofort glaube, meistens sind pure Konsolenportierungen derart schwach in der Grafik, damit sie auf dem PC gerade noch so besser laufen als das Originalspiel im Emulator. Und wenn die da noch etwas Qualität reinpusten, kann es gut und gerne zur Diashow werden.
Trotz allem, aussehen wird es garantiert nicht wie Crysis.
@DHAmoKK:
Des ist zum glück nicht bei allen Games so, mit der Portierung (Cross platform sei dank).
Rockstar wird für GTA4 soviel ich weis auch gut von MS unterstützt (für die XB360 und für Vista). Ich glaube es wird recht gut laufen und kein billiger abklatsch von der Konsolen Version werden.
Das war auch schon bei den vorherigen Versionen so. Ich habe GTA 3 und GTA SA auf der PS und auf dem PC gespielt und muss sagen, das bis auf den Soundbug von GTA SA die Teile auf dem PC besser liefen, als wie auf der Konsole.
Achja und Crysis Hardwareanforderungen und Crysis grafik sind 2 paar schuhe.
@Topic:
Ich glaube das mit der Konfig das spiel recht gut laufen wird. Aber k.a. ob wirklich mit den höchsten einstellungen.
Ich denke mal ohne sehr viel Antialaising wird das aber trotzdem noch gehen.
Man kann das immer so schlecht sagen bei einem spiel was erst in knapp einem monat rauskommt.
Des ist zum glück nicht bei allen Games so, mit der Portierung (Cross platform sei dank).
Rockstar wird für GTA4 soviel ich weis auch gut von MS unterstützt (für die XB360 und für Vista). Ich glaube es wird recht gut laufen und kein billiger abklatsch von der Konsolen Version werden.
Das war auch schon bei den vorherigen Versionen so. Ich habe GTA 3 und GTA SA auf der PS und auf dem PC gespielt und muss sagen, das bis auf den Soundbug von GTA SA die Teile auf dem PC besser liefen, als wie auf der Konsole.
Achja und Crysis Hardwareanforderungen und Crysis grafik sind 2 paar schuhe.
@Topic:
Ich glaube das mit der Konfig das spiel recht gut laufen wird. Aber k.a. ob wirklich mit den höchsten einstellungen.
Ich denke mal ohne sehr viel Antialaising wird das aber trotzdem noch gehen.
Man kann das immer so schlecht sagen bei einem spiel was erst in knapp einem monat rauskommt.
leanproduction sagte:
Hier mal was neues zu GTA4http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgeme...
Zitat :
* Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) oder XP (Service Pack 3)* CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 mit 2,4 GHz
Empfohlen:
Sieht aber ganz anders aus als bei Crysis. Die Grafikkarte ist quasi egal, 2GB RAM hat sowieso jeder, das mit der Quad-Unterstützung kann reine Marketing-Strategie sein. Das erkennt man unter anderem am extrem niedrigen Takt der erforderlich ist. Ein Core 2 Duo mit 1,8 GHZ ist nicht viel. Ebenso ist ein e8400 mit 3,0 ghz deutlich schneller als ein Quad-Core mit 2,4 ghz (wird auch in GTA nicht anders sein). Insofern sind die Anforderungen vorraussichtlich nicht wirklich hoch solange man eine einigermaßen ordentliche CPU mit 2,4 ghz oder mehr, 2 GB RAM und irgendeine beliebige Grafikkarte hat.
also, ich habe einen laptop mit 3 gb RAM, einem 2 ghz Intel Duo Core und einer nvidia geforce 9600 m gt. das soll angeblich reichen, laut packungsrückseite.
wenn ich aber das spiel spiele, liegen die fps zwischen 8 und 15, bei der geringsten auflösung und keinen details. da kann doch irgendwas nicht stimmen,
zumal die grafik dann echt nicht mehr herausragend ist sondern an san andreas erinnert mit max details.
wenn ich aber das spiel spiele, liegen die fps zwischen 8 und 15, bei der geringsten auflösung und keinen details. da kann doch irgendwas nicht stimmen,
zumal die grafik dann echt nicht mehr herausragend ist sondern an san andreas erinnert mit max details.
Der Cell Broadband Engine Prozessor der PS3 hat keine 7 Kerne. Da gibts ein Power Processor Element (PPE) als "richtige" CPU und 7 Stream-Prozessoren, von denen einer als Hypervisor arbeitet. Unterm Strich bleiben also ein "echter" Core und 6 Streaming-Prozessoren als kleine Hilfsknechte. Nettes Spielzeug, aber unterm Strich jedem normalen Quad hoffungslos unterlegen.
also....
da ich gelesen hab das GTA4 nich ruckelfrei gehen wird kann man auch nichts machen=)
auch wenn man 8gb arbeitsspiecher hat und die beste grafikkarte, dann wird das spiel nicht ruckelfrei gehen, weil die entwickler habens echt mit der grafik übertrieben. wie schon am anfang gesagt kann man auch den besten pc auf der welt haben es wird aber immer noch 1 gannnnnnz kleines bisschen ruckeln.....
da ich gelesen hab das GTA4 nich ruckelfrei gehen wird kann man auch nichts machen=)
auch wenn man 8gb arbeitsspiecher hat und die beste grafikkarte, dann wird das spiel nicht ruckelfrei gehen, weil die entwickler habens echt mit der grafik übertrieben. wie schon am anfang gesagt kann man auch den besten pc auf der welt haben es wird aber immer noch 1 gannnnnnz kleines bisschen ruckeln.....
Sagt mal Leute,
habt ihr gelegentlich auch FPS-Einbrüche? Bei mir is das so, dass das Spiel so 10min gut läuft und dann aufeinmal hab ich für ca.1-2min nur noch 15 fps. Danach geht es dann wieder weiter mit circa 35-40fps und irgendwann wiederholt sich das ganze wieder^^.....*hust* Patch muss her *hust*...
Mein Pc: E8200, 8800GT 512MB, 3GB 667Mhz
habt ihr gelegentlich auch FPS-Einbrüche? Bei mir is das so, dass das Spiel so 10min gut läuft und dann aufeinmal hab ich für ca.1-2min nur noch 15 fps. Danach geht es dann wieder weiter mit circa 35-40fps und irgendwann wiederholt sich das ganze wieder^^.....*hust* Patch muss her *hust*...
Mein Pc: E8200, 8800GT 512MB, 3GB 667Mhz
..an der ich leider seit über einem Jahr nichts mehr machen konnte (Zeitmangel)
Dafür bastle ich grade an der hier: http://www.streetsociety.net/new/index.html
Dafür bastle ich grade an der hier: http://www.streetsociety.net/new/index.html
Bei mir läuft das Game total mieserabel... vor allem, da die "Abstürze" jedes mal anders sind. Grafikeinstellung: 16xx x 1080; Mittel / Hoch / 30 / 30
Ressourcennutzung ca 480 von 1000 MB
- Mal startet das Game gar nicht erst (PC Neustart Notwendig)
- Mal geht es 5 Minuten gut, mal 4 Stunden
- Mal stürzt das Game ganz ab (Dr. Watson Fehlermeldung)
- Mal schaltet sich das Game auf 1 FPS... sodass ich nicht mal mehr in das Menü komme, um das Spiel zu beenden (Spielneustart notwendig)
- Mal schaltet sich das Game auf 15-20 fps, nicht mehr spielbar doch hier ist ein Systemneustart notwenig, damit es wieder läuft...
Zum System:
WinXP SP3
2 x 2 Gb OCZ DDR2 RAM 800 Mhz, DUAL
AMD Athlon 64 X2 6000+; 3100 Mhz
Club 3D Radeon HD4870 1024 DDR5
Werde heute mal versuchen, das Spiel mit Parametern zu starten... mal schauen...
Liegt das Problem an der ATI - Karte? Oder steckt der Fehler genau vor meinem Bildschirm?
Ressourcennutzung ca 480 von 1000 MB
- Mal startet das Game gar nicht erst (PC Neustart Notwendig)
- Mal geht es 5 Minuten gut, mal 4 Stunden
- Mal stürzt das Game ganz ab (Dr. Watson Fehlermeldung)
- Mal schaltet sich das Game auf 1 FPS... sodass ich nicht mal mehr in das Menü komme, um das Spiel zu beenden (Spielneustart notwendig)
- Mal schaltet sich das Game auf 15-20 fps, nicht mehr spielbar doch hier ist ein Systemneustart notwenig, damit es wieder läuft...
Zum System:
WinXP SP3
2 x 2 Gb OCZ DDR2 RAM 800 Mhz, DUAL
AMD Athlon 64 X2 6000+; 3100 Mhz
Club 3D Radeon HD4870 1024 DDR5
Werde heute mal versuchen, das Spiel mit Parametern zu starten... mal schauen...
Liegt das Problem an der ATI - Karte? Oder steckt der Fehler genau vor meinem Bildschirm?
Man könnte ja einen Cr**k von einem gewissen Fed0r verwenden, der angeblich Securom umgehen soll und dadurch eventuell Probleme mit ATI-Karten beseitigt und die Performance verbessert... Will hier aber niemanden dazu verleiten, sich auf gamecopyworld sowas zu besorgen, nein, nein!! Sowas ist strafbar, das macht man nicht, das hier sollte nur eine Warnung sein, damit ihr wisst wovon ihr euch fern zu halten habt. Ich verleite hier zu nichts.
Cracks zu verwenden ist keines Weges strafbar und auch nicht illegal, nur wenn man sie bei einem nicht legal erworbenen Spiel verwendet
Habs jetzt mal getestet mit den Parametern -norestrictions -nomemrestrict , so kann ich das Spiel auf High / High und max Auflösung spielen.
Nur der Multiplayer funktioniert nicht, egal ob ich den Server selber hoste oder irgendwo einsteigen will, kurz läufts und danach "Die Verbindung wurde getrennt, weil ihr PC zu langsam läuft." -.-'
Habs jetzt mal getestet mit den Parametern -norestrictions -nomemrestrict , so kann ich das Spiel auf High / High und max Auflösung spielen.
Nur der Multiplayer funktioniert nicht, egal ob ich den Server selber hoste oder irgendwo einsteigen will, kurz läufts und danach "Die Verbindung wurde getrennt, weil ihr PC zu langsam läuft." -.-'
Ich habs schon vor einiger Zeit mal empfohlen - man kann den Securom-Virus sogar komplett deinstallieren und die Reste fachgerecht entsorgen. Bringt echt Performance. Klar geht online nimmer - aber so verbugt, wie das Game ist, kommt da eh keine wahre Freude auf. Solange man das Spiel erworben hat, sehe ich bei der Verwendung einer anderen "Spielstarthilfe" keinerlei Bedenken. Schließlich kopieren wir das Spiel ja nicht, sondern beheben lediglich die Mängel des Verkäufers
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: