Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer

Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Guck Guck!

Wieviele hättest denn gern?

hab noch 2x inkl. Turbomodulen!

ich weis du bist ein armer schüler ;) 

sag was du ausgeben magst Hotti!

edit: bei einem ist mir 1 Schraube abhanden gekommen. natürlich bekommst du dein paket komplett. gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.. einer musste für sli hinhalten.

Ich wusste doch das du welche auf deinen 2 9600GT´s hattest ;) 
Das der eine an den Lamellen verbogen ist, weiß ich. Ich war an dem Thread glaub auch aktiv :p 
Also... ich bekomm das Teil bei unserem K&M-Shop in Stuttgart für 19Euro. Im Internet für 14€ + Versand. Mach mir mal ein Angebot. Könntest du Fotos vom Kühler machen? Also Oberseite und Unterseite? Es eilt nicht, lass dir Zeit.
Frage: Sind da Kühler für den VRAM dabei?
MfG

Man Man Man..Gutes Gedächtnis! Jupp.. seit den beiden wurden sie nicht mehr verbaut.

Sind noch in OVP. Ramkühlblöcke sind auch alle dabei. Die hab ich später nurnoch mit der arctic silver 5 festgeklebt. Die original Klebe war Sch...

Willst du garnicht die Turbomodule haben?

die hier: http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?...

Sind nicht zu hören im Betrieb,machen aber mindestens 10° aus.

Im Komplettpaket,also Kühler+Lüfter sag ich 20€ inkl. Versand.
Irgendwo müsste ich auch noch die Rechnung abgeheftet haben. Die Dinger haben 6 Jahre Herstellergarantie.

Wegen den Fotos guck ich mal,aber spätestens morgen Abend sind sie ON wenn ich wieder daheim bin.

MfG

Abgemacht. Sobald die Fotos da sind, kann ich dir sagen ob ich ihn will oder nicht. Ich denke aber er müsste noch im Top-Zustand sein ;) 

Edit: Lüftersteuerung brauch ich auch :p 

Zitat :
Arctic Silver hab ich leider nicht mehr. Nurnoch irgendsone von Alphacool die bei meinen Wasserkühlern beilag. Die kann ich dir mit reinpacken. Ich verwende die sicher nicht weil sie mir zu flüssig ist.

Danke, echt nett.

Aso.. Nur den Kühler. Kein Problem :) 

Denn machen wir 13,90 inkl. Versand als normales Päckchen. Wenn ich einen 10er krieg für das Ding bin ich zufrieden.

Arctic Silver hab ich leider nicht mehr. Nurnoch irgendsone von Alphacool die bei meinen Wasserkühlern beilag. Die kann ich dir mit reinpacken. Ich verwende die sicher nicht weil sie mir zu flüssig ist.

@dochurt:

Zitat :
He Doller, vielleicht könnten wir auch noch ins Geschäft kommen !
Bräuchte evtl auch einen !

Und wenns geht noch eine Lüftersteuerung ^^

Lüftersteuerung? knick it :) 

Wie oben schon beschrieben.. Es fehlt eine Schraube,besser gesagt,die Hälfte steckt noch im Kühler. ich guck aber heute abend mal wies damit ausschaut und/oder ob man da was retten kann. weil ich denke,dass die schraube nicht um die ecke zu finden ist. die sehen wie m2 aus. muss ich mal nachmessen.

Stimmt ;) 

Aber: LSK435B Das B in Goldschrift bitte...

Die sind so geil..ich dreh so oft ich kann an Ihnen rum :??: 

edit: Blau is schon geil... bei mir is alles in blau. Aber,wenn das Ding in 3,5zoll passt,dann kann die größte schrift ja nicht höher als 3mm sein oder?

Sie hätte damals bevor wir uns kennenlernten nie gedacht das ich einen PC so in der wohnung verteilen kann,wie es eigentlich nur eine Bombe schafft. Und als die Schläuche kamen wurds wesentlich schwieriger.

Aber alles wieder im Lot ;)  Ich darf auch immernoch an ihr drehen...

So.. hier die Bilder:

laut: http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?...

passt der ohne probleme bei deiner 88er... Die Bilder sind von dem der für das sli herhalten musste. da wo ich die lamellen auseinanderdrückte ist davon aber kaum was zu erkennen.

@dochurt: es ging um kühler!

ich hab den schraubenrest rausbekommen. Sprich der zweite kühler steht auch zum verkauf,aber es fehlt eine schraube.komischerweise hatte ich nie temperaturunterschiede zur anderen Karte , also hielt er auch perfekt mit 3 schrauben. dennoch fehlt halt eine. die sollte man aber im GUT-sortierten baumarkt oder modellbauladen bekommen.

Hey Doller:
Hier mal vorweg wie es Temperaturen mäßig bei mir aussieht zzt.

Wobei ich noch dabei bin mein Geräuschpegel zu senken, sprich die Lüftersteuerung ;) 
Im Moment sieht es einfach so aus, das die Temperaturen eigentlich sehr gut sind aber ich bin mir noch nicht so sicher wie
es mit der Grafikkarte weiter geht. Da die Lüfter ja auch mit der Zeit nachlassen, speziell die der
Grafikkarte wobei ich den Accelero noch nicht unbedingt jetzt brauche, er sollte nur
schon mal zur Hand sein ;) 
Ansonsten können wir auch den Preis per PN aushandeln, wie Du es gerne möchtest !

Gruß

P.S. Eine andere möglichkeit wäre, wir Tauschen Du bekommst von mir diesen Ballantines Karton
und ich bekomme deins, na wie wärs ??

Moinsen!

die accelero sind richtig groß und ragen gute 3cm über die Grafikkarte. Eigentlich hat man nur noch kühler in der Hand.

Meine 96er liefen damals im Idle PASSIV auf knapp 50~55°C + die Turbomodule ist dann noch ordentlich Luft zum übertakten.

speziell@dochurt:

Willst du deinen Kühler denn mit oder ohne TurboModule? Muss mir denn mal preislich Gedanken machen,weil ja auch eine Schraube fehlt.

edit: werden bei deiner Karte die ram´s garnicht mitgekühlt? oder reicht der luftstrom von dem kleinen quirl da in der mitte?

Mein Gehäuse ist das Lancool K7 mit drei guten Lüftern ^^
Aber wie gesagt die Lautstärke der Lüfter nervt mich noch da
muss die Steuerung noch dran, dann sollte es eigentlich perfekt Leise sein ^^
Und den Rest per PN ;) 
Die Flasche ist natürlich gefüllt, trinke sowas gar nicht !

Zitat :
Vielleicht hat ja noch irgendeiner eine Lüftersteuerung für Wein oder einen Kasten Bier^^ ;) 

Das trinke ich dann doch lieber selber :p 

PN is back ;) 

Die Steuerung werde ich mir dann doch selber Bestellen zum Monatsende, da muss nur noch was
dazu bin grad noch in Verhandlung (Versandkosten) ;) 

Wie was? 20° ??? nutzt du einen umgebauten Kühlschrank als Gehäuse? Sagen alle anderen Progs. wie GPU-Z das selbe?

Jo..da reicht der Accelero dicke auf passiv und ruhe ist im Kühlschrank..

HeHe.. Schachern find ich Gut. Magst keinen Scotch? Ab und an trink ich ja mal welchen. Aber lieber ,,Guten,, ;) 

Widerum hätt ich schon wieder ein Geschenk für den nächsten Onkel zum Geburtstag.

Ich sag mal.. Deal :)  Aber,der Karton sollte gefüllt sein,genauso die Flasche..
Letztens hat son Depp einen Kühler von einer 8800GTS für über 100€ gekauft weil er nicht richtig gelesen hat ;) 

Die Adresse schick ich dir per PM und du genauso..

Zitat :
Mein Gehäuse ist das Lancool K7 mit drei guten Lüftern ^^
Aber wie gesagt die Lautstärke der Lüfter nervt mich noch da
muss die Steuerung noch dran, dann sollte es eigentlich perfekt Leise sein ^^

Hm aber wie kalt ist dann dein Zimmer? Hab auhc 4 Gehäuse Lüfter und trotzdem hat das niedrigste eine Temperatur von 32° ^^

Eyey der AMD is richtig schön kühl, dank dem großen Lüfter :-P
Und die Grafikkarte..nagut magst du recht haben ;9
Aber die hat im "Idle" auch nur 36°
Kann das sein das die nich runtertaktet, weil ich 2 Bildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen betreibe?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen