Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 10

Letzte Antwort: in Off-Topic

Der Dochurt hat Probleme...die ich gern hätte :) 

Naja.. falls es interessiert,meine NB liegt bei 35° Idle und das beim 780i :) 

Ähm..

von solchen Rahmen hab ich bis jetz noch nix gehört,aber find ich sehr interessant,weil ich die dann auch unter meine Wakühler machen könnte und nich jedesmal angst haben muss die süssen kleinen chips zu demolieren..

man könnte nehmen:

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c506_W-rmeleitmi...

@Spinner

diese rahmen zeig mir mal bitte,oder meinst du sowas?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p669_Alp...

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

HA!

Ich hab Sie gefunden :)  Danke Spinner!

kässt sich leider nicht verlinken...

http://www.mips-computer.de --> watercooling --> zubehör --> Mips Schutzpad :) 

Zitat :
Naja, hab eine Challenge mit nem Kollegen - Wer hat das kühlste System ^^

Jetz wird mir alles klar Kollege! Wer hat den Dicksten mal anders wie?!

He He He... Auch nich schlecht.

Sowas in der Art hatte ich mit eion paar LAN-Bekanntschaften aus meiner Gegend vor.. aber sie haben nach,ich sags mal so,kurzer Zeit aufgegeben.. :D  Weil,was bringen gute Temps,wenn der andere die selebn hat,aber doppelt soviel an Hardware die gekühlt werden muss...

Zitat :
Jetz wird mir alles klar Kollege! Wer hat den Dicksten mal anders wie?!

Da macht der Kollege nicht mit, der loser ;) 

Aso und den Rahmen bastel ich mir selbst zurecht !
Das man natürlich die selbe Hardware haben muss ist klar, deswegen der Q9550 -
Er hat ihn, ich noch nicht - Aber bald iss er da :D 

Anonymous sagte:
war nicht die Rede vom Q9550s?

denn dann könnte ich ja mitmachen,ich warte noch ne weile bis der günstiger wird.

Richtig, nur dann wäre die Challenge for Nothing - Weil ich dann eh schon Gewonnen habe ^^
Oder ich müsste mir einen pumpen, weil ich ungern eine Kiste-Bier verlieren würde :D 

Natürlich ist das S-Modell mein Favorit ;) 
Wird echt Zeit das der Preis fällt von dem Teil, ich glaube wir müssen mehr PhenomII
empfehlen ^^
Zur Zeit liegt er bei 296€, wenn er unter 250€ geht werden meine Augen glänzen :) 

Männers!

gebt mir mal nen Tipp,was ich mit dem BigBoy in meinem Antecdach anstelle.

Prinzipiell ist die Variante über ihn Lüft reinzublasen top,aber er ist das lauteste teil am Rechner.

widerum gibt es keine anderen 200er-Lüfter!

der ,,kleine,, läuft auf unterster Stufe. Ich würde ihn gern höher drehen,aber dann halt ich es nicht mehr aus. ich hab ihn mal kurz aus gehabt und mein kleines Kraftwerk ist kaum noch zu hören.

gibt es 140er Lüfter die extrem leise sind un dennoch gute Werte haben?

Das sieht schon net schelcht aus,die hab ich mir auch schon mal angeschaut!

HA!

Der Coolermaster ,,BigBoy,, 200mm ist in den Werten meinem Antec 200er scheinbar ganz gut überlegen.
Und dabei hat er haargenau die selben Abmaße wies scheint.

hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Ueber-140mm...

gegen hier:

http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3224010&pva...

5db weniger mit Lüftersteuerung im untersten Bereich ist glaub ich der Weg zum Ziel :) 

Komisch finde ich aber,dass 2 Firmen den selben Lüfter bauen. Kann man der Sache trauen?

Ich habe den Anfang..die Mitte..Und das happy End^^ gelesen.

Am Anfang.. Ufff.. Michi,den kennen wir doch schon^^

In der Mitte.. Oha, kaOt gibt gas.(zu Recht)

Am Ende.. Michi platzt der Arsch und FC die Geduld...

Herrlich :) 

MALZEIT

Also das wird 100% nicht in Deutschland rauskommen und wenn das so stark geschnitten, dass so ziemlich alles ausfällt. Ist für mein Geschmack aber etwas sehr krass, ich steh nicht so auf Massaker -.-

@Spinner. Schickes Gehäuse! Könnte ich mir meinen Dell drin vorstellen! Aber ich glaub ich hole mir eher ein Case im Hifi-Format. Bis jetz denken Kumpels ich hab ne XBOX unterm Schreibtisch. Sie solln Ihn garnicht mehr finden.

@dochurt. no comment more^^ ? nanu..da gibt aber einer schnell auf.

@nforce. sorry,aber mit 140ern hab ich persöhnlich noch garkeine Erfahrungen gemacht.

Welcher Dell passt in ein miniITX? oO
Ich denke mal, das würde auf Hifi-Format hinauslaufen.

Wobei der Silberstein Sugo 05 auch genial ist!
Aber eben miniITX. Darin würde sich ein
miniITX Sockel775-Mainbaord mit 9300-Chipsatz,
ein Intel E5200 mit Sctyhe Ninja mini passiv und
eine HD4770 mit Auspuff-Design echt gut machen!
Dann noch eine 5k500.B im Quietdrive
und vorn ein Noctua, oder Noiseblocker rein.
Hach, herrlich! ^.^

Mal sehen, was die 45W PhenomII bringen. :) 

Ja neh? Bei den Eisbadern ist´s am Schönsten :) 

Habt ihr mal vom noch nicht konstruktiv angeregten Threadsteller den eingefügten Link verfolgt?

Die leben alle in Ihrer eigenen Welt , da im Warcraftland...

Ich glaub das Game ist bald ne Massenplage..

Und schlecht für Pisa ist es sowieso.

Meinst du nicht das hier?
http://zuly.de/img/WoWFreak49220daa3ccb7.jpg
ist aber von nforce xD

Edith: Hier ist der Original Thread xD

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?s=b42b96aded0...

Zitat :

Zitat :
Original geschrieben von Machoo
lade doch deine gildenmitglieder zu dir nach hause ein, ist zwar kein toller vorschlag aber immer noch besser als im game zu feiern... [/qoute]

Hatte ich auch erst vor, aber naja. Die wollten alle nicht, weil ihre Eltern sie nich fahren wollten und mit Zug sind sie so weit ( 5h Zugfahrt Schnitt) auch noch nich gefahren.. versteh ich auch voll. Von vielen hab ich auch noch nichtmal ein Bild gesehen...da kommen die sicha net zu mir ne. Abgesehen von der Geldverschwendung für Cola, Chips und sonstige Dinge... kann ich mir eher die neue Logitech kaufen..

Und nu mal Tips man 20uhr gehts los und ich werd immer unruhiger

Krank eh... Aber ich hab jetzt keine Lust mit 7 Seiten Nerds durchzulesen um noch mehr lustige Quotes zu finden.

jup,das stimmt...

Hatten wir auch schon mal diskutiert,den post.

war der post nu Fake oder nich?! Kein Plan.. auf jedenfall les ich ständig wie die WoW-Bängels über Ihre Frames rumheulen.. und das so intensiv als würde Ihr Leben davon abhängen..

Kannst ja ein praktisches Beispiel aus deiner Privatsammlung vorführen :D 

Edit (WoW-Thread):
Zitat :
Joa ich hab schon ein paar, aber die spielen auch lieber WoW meinen besten Kumpel haben seine Eltan in so ein Abspecktrainingslager gesteckt, den seh ich nu für 3 Monate nicht.. außerdem sind meine Wow Freunde mir genauso wichtig wie meine Rl Freunde

Zitat :
Dabei handelt es sich um eine Droge, welche visuell verabreicht wird und stark abhängig macht. WoW-Abhängige grenzen sich in kürzester Zeit vollständig von ihrem Umfeld aus, sodass ihre Realitätsempfindung zur Virtuellen Realität wechselt. Diese Droge ist NICHT illegal und wird im Internet von Blizzard verkauft. Als Einsteiger darf man 30 Tage kostenlos ausprobieren. In dieser kurzen Zeit bricht meist die Sucht aus und man zahlt anschließend monatliche Gebühren. Da diese Menschen nicht mehr mit der Realität klarkommen, werden sie Sozialfälle und müssen meist in Therapie.

Weltenspinner sagte:
Ich darf! 13 Uhr geht es los und geht bis 18 Uhr. ^^

Ja ne, schon klar Du Spinner :lol: 

Oder bist Du um 13:00 im Forum angefangen zuarbeiten ??

P.S. Ich hasse den "Tag der offenen Tür" arrrrrgggg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: