Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky Gelöst

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 170

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Off-Topic
Teilen

wenn du nen schnelles Netzwerk hast kannst es ja mal mit Real VNC versuchen
den ersten zum Server machen und mit dem zweiten ne Verbindung herstellen

Himmelhilf, da kann ich kopieren.. Das ist weniger gefrickel :D 

Mich würde mal stark interessieren woher das kommt, dass der Ram so voll belegt wird... Ist doch nicht normal oO

Der Film ist ~20Gb gross und 5gb davon sind im Ram, soviel brauchts niemals als Puffer...

Du brauchst mir nicht die Player aufzählen ;)  Soviel Ahnung hab ich dann noch....

Leider wird mit fortschreiten des Filmes der Ram mit jedem Player überflutet. Blöd..

Wieauchimmer sollte soetwas ja meiner Meinung nach nicht passieren. Wieso wird der Ram voll belegt?

Nimm doch mal den normalen WMP.

Auf dem PC wo die Filme sind gibste dann über die Medienfreigabe vom WMP frei. (wat n Satz :D )

und mit dem zweiten dann einfach schaun, hab ich auch schon gemacht und da wird der Ram nicht dicht gemüllt, ich selber halte auch nicht mehr viel vom VLC, der WMP hat ein deutlich besseres Bild, ansonst mal den Classic.

^^ @Flipstar wenn das spiel dann endlich rauskommt wird man dich im Ircchat nicht mehr sehen oder? :D 

ps.: Bin gerade mit dem Handy drin. Anscheinend kann man sich mit dem Opera Browser normal anmelden. Naja oder das Anmelseproblem sich mit dem Handy nicht mehr anmelden zu können wurde heute behoben.

Die ersten beiden Teile waren schon echt nice, ich hab schon richtig bock :)  die solln ma reinhaun :D 

Hab heute Nacht mal meine SSD geupdatet, von 0001 auf 0009 ^^

http://www.sysprofile.de/id145892

Das war gut :)  auch wenn das Update voll umständlich ist...
  • TNC-Flipstar hat den Thread editiert
  • TNC-Flipstar hat den Thread editiert

hmm schockt ja mal garnicht ^^. Naja ich komme bald wieder in den chat rein ^^ will ja noch wudos ssd kaufen ^^. Sag ihm mal bitte bescheid das ich noch on komme. Naja du oder Dome

Wäre cool wenn man mit Funny Pics weitermachen würde. Wie im alten SpammerThread mit Bilderraten jetzt mal FunnyPictureShow :D  . Ich fang mal an:

:D  Besamungshalle

Naja hier noch was für die Siri Fans ^^

P.S.: @Flipstar meine twegen kannst du es umbenennen. Haben glaub ich eh nur auf 6 Seiten gespammt der rest war das Bilderrätsel ^^
  • Galax85 hat den Thread editiert

Ich hatte neulich einen lustigen Fehler beim Drucken.
Es kam eine Seite raus, auf der stand:

"unsupported personality"

LOL :D 

Heißt das, der Drucker kommt auf meine Personality nicht klar oder umgekehrt???

brauch jemand ein asus triton 88?? bevor ich ihn bei Ebay reinstelle wollt ich euch ma fragen??
Aktiv und Passiv lüfter zu gleich :D 
einen zum b-day geschenkt bekomm...läuft erste sahne aber :D 

grüße aus dem schönen warmen Hamburg :) 
  • TheOneAndOnly hat den Thread editiert
  • TheOneAndOnly hat den Thread editiert

Recht hast Du Flip auswechseln könnte man. Nur ASUS-Kühler haben irgendwie immer eine Macke und das in dem Fall bei so einem Neupreis von €55,- wäre es frustrierend. Für den Preis kriegt man echt bessere und leisere Teile. Wenn TheOneAndOnly es aber für 10 Euro verkaufen würde, könnte man natürlich zuschlagen.:D  Weiter gehts beim Bilderraten

Gebraucht zu nem guten Preis kann man auch über nen Lüfter wechsel nachdenken ^^ aber hast schon Recht bei dem Neupreis würd ich mir auch was anderes kaufen, so wie den Prolimatech Megahalems und den selbst mit Lüftern bestücken, bekommt man ja auch so kostet dann aber auch ~55-60€.

hehe :D  ich glaub der Ausschnitt ist doch schwieriger zuerkennen als ich dachte... :D 
Fragen Sie die Community