Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 2
Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Anonymous sagte:
Zitat :
Echt mal! Nach dem Waschen wird sich erstmal bei 4°C abgeduscht!(Ja, das mache ich wirklich im Winter. ^.^
Im Sommer kommt das kalte Wasser leider mit 12°C,)
Wo andere Leute den Kugelschreiber in der Hemdtasche haben trägt unser Spinner ein Thermometer...
Ich messe einfach zu gerne.
Maße, Masse, Temperatur, Lautstärke, etc. Einfach toll! ^.^
Zitat :
Verschiebt das mal in den Offtopic
@doller
Oh man... ich hätte dir auch eine 15Liter Flasche Wein schicken können
Tja... hat ja keiner gesagt gegen was ich den Kühler rausgebe.
Aber mach dir keine gedanken eine 15Liter Flasche Wein kostet im Versand auch nicht weniger als du so schon bezahlst.
Wieso Off-Topic? Geht doch um Temperaturen
So ist es
Hier gibt es mehr davon : http://www.deutsch-plattdeutsch.de/s_anzeigen.php
Und mal evtl. Verschieben in den Off-Topic Bereich : Der Sinnlos Sabbelthread
Zitat :
So ist es
Das schreibe ich doch schon, seit dem die beiden Kühler verkauft sind. ^^
oh ja,die acceleros lieben wind..
Hatte meine beiden 96er eine weile auch passiv laufen.. ich glaub unter last bei knapp 60° Da kann man echt nicht meckern..
war erst am überlegen mir die beidden Kühler auf die 98er zu packen,aber als ich gesehn hab,dass die spawas original mitgekühlt werden war mir das zu waghalsig.
Laut Arctic Cooling sollen sie passen. Aber der mitgelieferte Spawakühler passte kein Stück^^
Die 98er sind werksseitig übertaktet. Ich kann mir nicht vorstellen,dass man die Spawas im freien lassen kann.
Hatte meine beiden 96er eine weile auch passiv laufen.. ich glaub unter last bei knapp 60° Da kann man echt nicht meckern..
war erst am überlegen mir die beidden Kühler auf die 98er zu packen,aber als ich gesehn hab,dass die spawas original mitgekühlt werden war mir das zu waghalsig.
Laut Arctic Cooling sollen sie passen. Aber der mitgelieferte Spawakühler passte kein Stück^^
Die 98er sind werksseitig übertaktet. Ich kann mir nicht vorstellen,dass man die Spawas im freien lassen kann.
bei ,,gutem,, Airflow im Gehäuse reagieren die Acceleros auch dementsprechend..
ich würde aber trotzdem einen Lüfter montieren. Scythe Slipstream 800 oder so. dann wirds auch nicht so laut.
aber ich glaub das HotPizza den Kühler gerade zwecks passiv haben wollte,oder?
wird die 8800GT (G92) manchmal von natur aus deutlich heißer als eine 9600GT (G94) ??
..oder is die leitpaste so kacke die ich dir mitgegeben hab? mir war die von anfang an zu flüssig...
ich würde aber trotzdem einen Lüfter montieren. Scythe Slipstream 800 oder so. dann wirds auch nicht so laut.
aber ich glaub das HotPizza den Kühler gerade zwecks passiv haben wollte,oder?
wird die 8800GT (G92) manchmal von natur aus deutlich heißer als eine 9600GT (G94) ??
..oder is die leitpaste so kacke die ich dir mitgegeben hab? mir war die von anfang an zu flüssig...
Zitat :
Scythe Slipstream 800 oder so. dann wirds auch nicht so laut.Wird wohl auf das hinnauslaufen.
Zitat :
ird die 8800GT (G92) manchmal von natur aus deutlich heißer als eine 9600GT (G94) ?? Ein bisschen, da der Verbrauch auch ein bisschen höher ist.
Zitat :
..oder is die leitpaste so kacke die ich dir mitgegeben hab? mir war die von anfang an zu flüssig...Hm.. Also ich fand sie eigentlich recht okay, ich denke nicht das es an ihr liegt.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: