Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 30

Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hmh fehlen nur noch paar Lüfter an dem Kühler, unter der Tassse ein kleiner Akku und tadaa... die LuKü Tasse ^^

Hotti mir würden auch nur noch irgendwelche DämmSets oder Antivibrations set einfallen und beim Thema Silent fragen wir Spinner ;) 

Zitat :
Bier in Kühlkreislauf

Wieso nicht... Nur wie Lange. Das gibt ein Geschmadder und Geklebe im Kreislauf,das du vielleicht nie wieder rausbekommst. Kühlleistung? Keinen Plan... testet das soch mal! Macht ein Video. Und ich stell es in den Guide. "Und noch ein Beispiel,wie man Es nicht machen sollte" :) 

Edith:
Zitat :
Hier noch die Enthusiastenvariante:

Geiles Ding Bonze...

Die Highendvariante wäre Peltierelemente am Becher befestigt und diese durch die Wakü kühlen :lol: 

Zitat :
Das wird sich noch zeigen, mit S oder ohne - Wie mein Geldbeutel gefüllt ist :D 

Dann spar lieber Einen Monat länger und kauf die S-Klasse.

Hab immernoch nen angenehmen Halbsteifen wenn ich Coretemp laufen lass :D 

Anonymous sagte:
Zitat :
Das wird sich noch zeigen, mit S oder ohne - Wie mein Geldbeutel gefüllt ist :D 

Dann spar lieber Einen Monat länger und kauf die S-Klasse.

Zitat :
Zitat :

Dann hab ich bestimmt einen vollen oder ganz harten :D  :D  :D 

_sieben sagte:
Alter Schwede :D  Früher gab es mal ein paar gepflegte Seiten ....

bonzebonze sagte:
Jaja, früher war alles besser, da waren die Wasserbetten noch mit Beton gefüllt...

Ein Abit IP35-E und ein Netzteil, sowie eine Festplatte sind schon vorhanden, gesucht wird CPU und RAM. Der RAM wäre Dual-Channel, die Komponenten müssen nicht neu sein, daher der alte e6600 und 2x1 GB Dual Channel Corsair RAM.

Wäre froh wenn jemand in meinem Thread antworten würde um im OT-Bereich keine CPU Diskussionen zu führen :D 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: