Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 5
Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Eigentlich wollten wir im OT ja keinen neuen Sticki machen die Herren, aber da heute bzw. gestern (man beachte die Zeit meines Posts) dein 1. Jähriges war (na hat er denn schon die Milchzähne
) gibts von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Geburtstagsgeschenk, ein Sticki im OT
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch nforce
Dieses Thema wurde als wichtig nach oben geschoben durch nforce
) gibts von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Geburtstagsgeschenk, ein Sticki im OT
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch nforce
Dieses Thema wurde als wichtig nach oben geschoben durch nforce
Mc Donalds ist einfach gut
Is denn schon Frühstückszeit?
Und zur Feier des Tages gibts...
![]()
Leider sind mir vor Aufregung über den Sticky ein paar Flaschen auf dem Weg hierher kaputt gegangen... aber ich denk mal da is noch für jeden eine dabei
Besten Dank nforce
Hab da auch noch einen der ganz gut passt denke ich..
Entdecke die Möglichkeiten
Is denn schon Frühstückszeit?
Und zur Feier des Tages gibts...

Leider sind mir vor Aufregung über den Sticky ein paar Flaschen auf dem Weg hierher kaputt gegangen... aber ich denk mal da is noch für jeden eine dabei
Besten Dank nforce
Hab da auch noch einen der ganz gut passt denke ich..
Entdecke die Möglichkeiten
Zitat :
Naja wir sehen uns heute mittag ich schreib jetzt eine Englisch klausur und habe nichts gelernt >;< Jupp, hier mal die Flure lang geschlendert steht Klaus am Zimmer (ruhe Bitte)
Zitat :
Leider sind mir vor Aufregung über den Sticky ein paar Flaschen auf dem Weg hierher kaputt gegangen...Hehe, Spinner - Das würdest Du niemals zulassen das die Flaschen kaputt gehen
Wozu nen Ascher wenns doch so günstig Tastaturen gibt^^
Gibts da nicht solch einen komischen Thread ,,wie sieht euer Arbeitsplatz aus,, im OT?
Jetzt interessiert mich aber der Rest vom Tisch und Raum auch noch
Ma im Ernst.. Meine Kleine hat sich grad geekelt bei dem Anblick. Und da helfen Sieben´s Pepcid-magntablebben auch nicht mehr...
Gibts da nicht solch einen komischen Thread ,,wie sieht euer Arbeitsplatz aus,, im OT?
Jetzt interessiert mich aber der Rest vom Tisch und Raum auch noch
Ma im Ernst.. Meine Kleine hat sich grad geekelt bei dem Anblick. Und da helfen Sieben´s Pepcid-magntablebben auch nicht mehr...
Schon krank, am Anfang suchte jemand einen neuen Kühler für seine Grafikkarte, jetzt vergleichen wir hier Bilder von versüften WCs, abgebrannten Tastaturen und ne Cola-Lan Säufer Party, schon geil^^
Jetzt mal ein neues Thema
, hab ich bei youtube gefunden.
![]()
Quelle: http://zuly.de/img/WoWFreak49220daa3ccb7.jpg
Jetzt mal ein neues Thema
, hab ich bei youtube gefunden.
Quelle: http://zuly.de/img/WoWFreak49220daa3ccb7.jpg
Ähm..
kann das sein das der Kleine 18 wird,nich weis wie man feiert,auch nich weis was man mit seinen Kumpels quatscht,eigentlich garkeine Kumpels hat,die die da mitfeiern zum größten Teil 12 und nen Furz sind,das ganze online in seinem komischen Spiel passiert und er sowieso dabei bei Mutti im Zimmerchen hockt und sich freut Geburtstag zu haben???
Fuck is das krank...
edit: Welche Cola-Lan Säuferparty? Hab ich was verpasst? Shit,dass wär ja was für mich
kann das sein das der Kleine 18 wird,nich weis wie man feiert,auch nich weis was man mit seinen Kumpels quatscht,eigentlich garkeine Kumpels hat,die die da mitfeiern zum größten Teil 12 und nen Furz sind,das ganze online in seinem komischen Spiel passiert und er sowieso dabei bei Mutti im Zimmerchen hockt und sich freut Geburtstag zu haben???
Fuck is das krank...
edit: Welche Cola-Lan Säuferparty? Hab ich was verpasst? Shit,dass wär ja was für mich
Wow ist das bitter (Wortspiel erkannt?!). Wenn ich an meinen 18. zurück denke... Oje... Ich habe am 22.10. Geburtstag und wir haben bis Silvester die Reste gesoffen
. Das war im Jahre des Herren 2000 n. Chr. Ich bekam mein erstes Prepaid-Handy.
Ist eigentlich schon mal einer vor WoW gestorben weil er vergessen hat zu essen oder zu trinken oder sowas?
Ist eigentlich schon mal einer vor WoW gestorben weil er vergessen hat zu essen oder zu trinken oder sowas? Denn1s sagte:
Wow ist das bitter (Wortspiel erkannt?!). Wenn ich an meinen 18. zurück denke... Oje... Ich habe am 22.10. Geburtstag und wir haben bis Silvester die Reste gesoffen
Ist eigentlich schon mal einer vor WoW gestorben weil er vergessen hat zu essen oder zu trinken oder sowas?Ja, ist nicht mal selten.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=595482
Das Kranke: Er wurde in WOW begraben.
uke:
Also die Geb. Party in WoW ist ganz klar ein Fake, viel zu offensichtlich.
Da wollte sich einer über die ganzen WoW-Kiddies lustig machen.
Ist aber ne geile Idee. Falls es den Thread noch gibt würde ich gerne mal die Antworten darauf lesen.
Aber 7 Seiten sind für die Zeit (2006) für inwow echt wenig. Erst wenn der Thread 30+ Seiten erreicht hatte innerhalb eines Tages wusste man, da gehts wieder ab =)
Da wollte sich einer über die ganzen WoW-Kiddies lustig machen.
Ist aber ne geile Idee. Falls es den Thread noch gibt würde ich gerne mal die Antworten darauf lesen.
Aber 7 Seiten sind für die Zeit (2006) für inwow echt wenig. Erst wenn der Thread 30+ Seiten erreicht hatte innerhalb eines Tages wusste man, da gehts wieder ab =)
WoW Sucht ist inzwischen zur Volkskrankheit aufgestiegen.
Hier mal so einer dieser vollkranken Kiddies (zwar UT3, aber gibt bestimmt auch viele WoW ähnliche Freaks)
http://www.myvideo.de/watch/5620216/nen_kleiner_Ausrast...[
Ich brauch keinen Support, ich brauch keine Hilfe *irres Lachen an*
Edit:
Erklär mir mal einer das Verlinken von Videos per Direktplayer.
Hier mal so einer dieser vollkranken Kiddies (zwar UT3, aber gibt bestimmt auch viele WoW ähnliche Freaks)
http://www.myvideo.de/watch/5620216/nen_kleiner_Ausrast...[
Ich brauch keinen Support, ich brauch keine Hilfe *irres Lachen an*
Edit:
Erklär mir mal einer das Verlinken von Videos per Direktplayer.
rofl^^
Ich hab das Gefühl der PC will ihn verarschen
"Ich will spielen du Hurensohn!!!" >büp< "Was ist das denn du Hurensohn??!!" >büp< "Es lebt äh läd, Ich will nicht, dass es läd!!!!!!" >dum dum dum dum< "Wo ist der Escape-Knopf *irres lachen an*?" >Den hast du abgehauen, als du meinen Kollegen, die Tastatur, auf den Tisch gehauen hast du Hurensohn< Den Schluss erspar ich mir mal lieber -.-
->Fress deine geschnitzelte Scheiße<- omfg
Ich hab das Gefühl der PC will ihn verarschen
"Ich will spielen du Hurensohn!!!" >büp< "Was ist das denn du Hurensohn??!!" >büp< "Es lebt äh läd, Ich will nicht, dass es läd!!!!!!" >dum dum dum dum< "Wo ist der Escape-Knopf *irres lachen an*?" >Den hast du abgehauen, als du meinen Kollegen, die Tastatur, auf den Tisch gehauen hast du Hurensohn< Den Schluss erspar ich mir mal lieber -.-
->Fress deine geschnitzelte Scheiße<- omfg
Zitat :
Hab immernoch nicht geschnallt wie ich die Videos so wie du einfüg.. Das geht eigentlich sehr einfach :
Du musst den Code kopieren vom Video - Einbetten, danach im Forum auf mehr Optionen
dann Code eines Videos eingeben - dann dein Code vom Video einfügen und umwandeln
lassen - dann sollte es klappen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: