Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 50

Letzte Antwort: in Off-Topic

@spinner:

Welche iceQ hast du schnell noch mal? Reden wir hier von der 4670er?
Der Lüfter der HIS 4670 iceQ ist nicht temperaturgeregelt und dreht normalerweise immer mit einer konstanten Drehzahl (auch bei meinem 2ten PC mit der 4670er iceq werden irgendwelche Traum- Prozentwerte angezeigt).
Sitzt der Lüfteranschluss richtig?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich hatte mal ne 9800GT mit Arctic-Cooling Kühler verbaut, deren Lüfter sich auch nicht drehte. Auch nicht per Hand. Der Rätsels Lösung: Der Lüfter ging fast bis zum PCIe-Slot, und genau unter dem waren die Front-USBs angeschlossen - das Kabel blockierte

Glaube zwar nicht das dies beim Spinner der Fall ist, aber interessant fand ichs allemale :D 

Gruß

Genau von der rede ich. der Lüfter ist ungeregelt. Hab extra eine tempabhängige Lüftersteuerung bei meiner 4670 IceQ eingebaut damit sie endlich leise war...

Der Lüfter ist ja nur mit so einem ollen 2poligen Stecker angesteckt. Polarität OK?

Andere Möglichkeit wäre ein Versuch den Lüfter an eine 9V Batterie zu hängen. Also einfach 2 kleine Kabel an den Lüfterstecker und an die Batterie halten. Lüfter müsste sich drehen. Noch besser wäre natürlich direkt ein Messgerät an den Grafikkarten- Lüfteranschluss anlegen.

Edit: du hast ja von deiner 4670er den Kühler abgenommen und einen passiven darauf verbaut, nicht wahr? Entweder ist beim zusammenbau das Kabel geknicktbzw gequetscht oder es hapert am Stecker. ganz sicher..

So dann lass ich mich hier auch mal wieder blicken, endlich wieder Ferien und viel Zeit für Bastlereien :D 
Soll ich einen Hackintosh wagen? Auf dem kleinen Lenovo läufts einwandfrei, obs auch auf der Hauptkiste läuft ohne was kaputt zu machen?

queeky sagte:
Juhu bald wird aufgerüstet! Endlich GTA 4 flüssig auf max Details spielen, da werd ich erstmal ein paar bekannte Leute, die fest an ihren Xbox 360 festhalten, natzen.

GTA4 auf XBOX360?

Ich hab das einmal gesehen...ruckelt mir zu sehr...

Ich gucke mal. Aber weder der Stecker, noch das Kabel hat etwas abbekommen.
Ich kenne niemanden, der mit der Hardware so sorgsam umgeht, wie ich.
Falsch herum stecken kann man den auch nicht. Ich habe es dennoch
mal überprüft. Sieht genau so aus wie auf allen Produktfotos auch.

Ich halte es dennoch für eigentlich unmöglich, dass die Grafikkarte keine Spannung mehr am Lüfter Anschluss ausgibt (Egal wie lange da kein Lüfter dran gehangen hat).

Der Fehler ist sicherlich irgendwo zwischen Stecker, Kabel und Lüfter (und der geht normalerweise nicht so schnell kaputt) zu finden. Sitzt das kabel fest im Lüfter? vlt. versehentlich dran gezogen? Der Lüfter dreht sich aber schon frei?

Nö, habe ich nicht. :/ 

Ich ziehe das Ding einfach mal ab, stecke es wieder ran
und wenn es dann nicht geht, ab zu Alternate.
Vielleicht gibt es ja einen Warengutschein in
Höhe des damaligen Kaufpreises. XD
Alternate hat die Karte nämlich nicht mehr auf Lager.

Schallend lachendes Edit:
Das Kabel war richtig gesteckt,
aber der Stecker war ab Werk falsch herum montiert,
wenn ich mir die Fotos vom Auspacken ansehe.
Stecker gedreht und jetzt läuft sie.
Nun kann sie doch in den Verkauf. :) 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Kann man an einem TV der per HDMI auf DVI an einer Grafikkarte angeschlossen ist, trozdem den Sound irgendwie in das HDMI Kabel einspeisen?
Sozusagen ein Kabel vom Motherboard das in das Kabel vom HDMI zu DVI Adapter reingeht.

Edit: Hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!

1.+ 2. Weil es sonst nicht ins Budget passt.
3. Weil im das Case so wie Lautstärke egal ist/sind und die Elite Gehäuse von Coolermaster echt gut für den Preis ausgestattet sind.

Hätte auch gerne nen i5 verbaut, passt bei ihm leider nicht ins Budget.

Vorweg, wo ein Wille ist auch ein Weg oder hast Du keine Argumente ?
Zitat :
3. Weil im das Case so wie Lautstärke egal ist/sind und die Elite Gehäuse von Coolermaster echt gut für den Preis

Jaja aber eine Lüfter-Steuerung und die Spätzle für die Schwaben - Gell ^^

P.S. Ich hatte vor ein paar Wochen so einen ähnlichen Fall, hab denjenigen die fehlenden Euros vorgeschossen ;) 

@Cris Cros
Wenn es unbedingt sein soll dann bastel ich ihm einen 945 mit 95W, dafür muss man nur ein bisschen undervolten...
Außerdem wollen wir eh in die andere Richtung gehen, also OC. Da brauch ich nicht so eine Stromspar-CPU :) 

@dochurt
Geil xD

Nicht von OCZ :) 

Schaut mal was meine Klassenkameraden von mir halten O_o
Blogeintrag in Kwick:

Das Ende des Blasehasen BOMBERS 22.10.08 20:13 Uhr | 2 Kommentare | Permalink

Alles fing heute in der 4. stunde in Deutsch an,

der Eschinger hat einen Papier-Flieger gemacht,

aus deisem Flieger haben Kim,Lena und Ich einen Blasehasen BOMBER

gemacht der dann durch die Klasse flog.

(zur Erklärung Lena, Leo, Kim und Ich sind die Blasehasen)

Doch irwann landete er beim Vale und der hat ihn zerrissen =( R.I.P

und deshalb die tolle Woodoo-Puppe die den Vale darstellen soll xD

*ROFL*
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: