Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 7

Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Stickstoff ist eigentlich gar nciht so teuer xD grad mal 90 cent kostet der Liter, das blöde ist nur, sowas kann man nicht mal eben beim Kiosk an der Ecke kaufen, es muss natürlich speziell gelagert werden und wird nur auf Wunsch geliefert und das kostet dann richtig Geld xD

uii hast du es gut zapper ;) 
Hah zum glück nehme ich Chemie mit in die 11, hab gestern noch eine Facharbeit in Chemie geschrieben ;) 
Hmmh vielleicht könnt ihc ja N2 aus der schule mitgehen lassen xD fällt bestimmt nciht auf wenn du mit so nem riesen Kanister da raus rennt xD

letztes Jahr hat einer meiner freunde während der Chemiearbeit beinahe angefangen zu heulen, weil der Lehrer einfach mal so den guten schönen Stickstoff auf den Boden gekippt hat :p 

@dochurt
nene den hatte ich nicht, ich hatte den c3000 oder wie der hieß mit Bunsenbrenner,

@aros93
Sei froh, manchmal ist das echt ganz schön anstrengend mit 2 Chemikern zu Hause.
Die Vorträge, wenn du einmal was nicht verstanden hast wünsche ich hier niemandem :p 

@zapper naja damit könnte ich sogar noch halbwegs leben, meine beiden großen Schwestern haben ihr Abi, natürlich excellent bestanden und das muss ich mir ständig anhören, von wegen du musst das Abi auch machen und deine Schwester waren damals in der schule viel besser als du bla bla bla ;) 

@Insane so kann mans natürlich auch machen xD

AII
weiß eigentlich jemand wann der 4. Teil von Fluch der Karibik kommt? Angeblich sollte es ja keinen mehr geben, aber angeblich dann wieder doch ;)  Und dem neusten angeblich zufolge wird der 4. schon gedreht. Weiß jemand mehr? xD

Anonymous sagte:
Freu dich wenn´s soweit ist.. ;) 

Ich hab mich damals auch noch auf Saw4 gefreut.. Mitlerweile drehen sie den 6. Teil und mir wirds zu doof...

Ich will damit sagen,Jede Trillogie ist nur so gut wie Ihre 3 Teile.

Da sind wir mal wieder einer Meinung ;) 

Edith: Wie sieht es mit deiner neuen Leitung aus ??

Küstenjungs haben sich auch einig zu sein ;) 

Jo.. Leitung wär nich schlecht @home..

Hab zum 17.4.(2009) Termin von einer netten Dame bei 1&1 bekommen.
Bin ma gespannt ob das was wird,weil online kann ich noch keinen Schalttermin sehen. Die Dame hat sicher eine Glaskugel^^

Also,weiter jeden Abend nach dem Sandmann kniend am Bett das ,,Ich will sofort Netz,,-Gebet :) 

Gott sei Dank brauche ich kein DSL mehr und der Speed bei
Kabel-Deutschland its sehr gut, zu einem Preis wo man nicht Nein sagen
kann - Eine Erhöhung steht vor der Tür, obwohl man es nicht wirklich merkt von
26 auf 32MBit ;) 

32mbit wär schon hammer für mich. Obwohl.. Wer hier nutzt seine 16er Leitung wirklich aus?!

Saugen tue ich schon lang nicht mehr.. Und die paar downloads im Monat.pfff

ob nun 2 oder 5 Minuten machen den Kohl nicht sonderlich fett oder?

Zitat :
ob nun 2 oder 5 Minuten machen den Kohl nicht sonderlich fett oder?

Wenn man(n) sich einmal dran gewöhnt hat schon, aber Du hast recht zum Saugen allein
brauch ich es auch nicht wirklich !

Aber die 32Mbit für Lau nimmt man ja gerne mit .....

Ja logisch nimmt man die gerne..

Ich will auch keine 6er mehr haben wo ich jetz knapp 2 Jahre ne 16 hatte (hab).

Aber immernoch besser als die Jungs die diesem Abzock-UMTS-Hype hinterherrennen.

Angeblich 7,1Mbit für 39,95 und das begrenzt auf 5GB..und Skype ist verboten!

Doll...

Hey, ich zahle 20 EUR für 10GB. ^^

Aber die 7,2Mb/s hat man eigentlich nur
zwischen 01 und 09 Uhr. -,-'
Wenn ich in 3-4 Jahren ein Netbook habe, ja dann....
hätte ich auch 2 Jahre vorher mit DSL rumkriegen können.
Ich dachte, die entwickeln sich schneller, aber seit dem ersten 10" Netbook
hat sich außer der Hülle und den Preisen nichts verändert. -,-

Guten Morgen (Jolly) ^^

Hach ja.. wie die Jungens immer mit Bilderchen zu Beglücken sind :) 

Jo..werden Viele werden.. Ich hoffe nur das ich es nächste Woche schaffe,weil in der neuen Wohnung noch allerhand zu tun ist und ich glaub meine Freundin mir den Arsch aufreisst wenn nicht vorher der Schlafzimmerschrank fertig gebaut ist :) 

@Aros

wie könnt ich^^ Der ,,Kleine,, steht schon nackt neben dem Schreibtisch. Sprich Alle Lüfter (auch der BigBoy) sind schon draussen. Und die 3 Schächte vorn auseinandergebaut um später 9 oder 10 Gitterbleche wieder einzusetzen :) 

Ich kann meine Tower maximal einen halben Tag stehen lassen. Sprich von der Lieferadresse bis zum Feierabend zu Hause.

Qualitätskontrolle muss sofort stattfinden ;) 

Zitat :
Hast du das das Monster

naja..soo monströs ist er nicht. Mein Kublai ist nicht viel kleiner. Aber Zwecks kabelmanagement,Kühlung;Aufbau hat er auf jeden Fall die Nase vorn!

Hmh das habe ich auch schon bemerkt, war anfangs etwas enttäuscht da ich es mir wirklich extrem viel größer vorgestellt habe =) Aber jetzt wo es so auf meinem Schreibtisch neben mir steht =) Respekt, Bei mir sieht es drinnen nur immer noch sehr Chaotisch aus mangels Kabelmanagement... Und bei mir im Zimmer staubt es sehr stark, alle 3 tage Staubfilter sauber machen sonst drehen die Lüfter so laut auf <,<

Moinsen!

Bald ist schluss mit warten :) 

Die Kühlung hab ich gestern Abend fertiggestellt.. Sprich das was am längsten dauert.
Ich denke mal Morgen kommt mein neues Netzteil,dann gehts Ruck-Zuck..

Fotos hab ich genug gemacht und werd ich auch noch bis zu den Benchmarks weiter machen.

Wenn nichts dazwischen kommt,dann ist gegen Ende der Woche alles hier zum ,,bestaunen,, :) 

Ähm..

Ich weis nur nicht ob ich nich lieber nen Extra-Thread im Kühlungs-oder Gehäuseberaich aufmache ??!!

Wirklich bei sowas wird mir nur schlecht. Nicht nur, dass der Herr Verkäufer mehr Lügt als ich in meinem Leben gekotzt habe... Diese ganzen HTML Vergewaltigungen, überall blinkt es und überall steht neu und toll und wüääh. Mir wird schlecht eh wirklich schlecht wenn ich sowas sehe....

Kundenverarsche Deluxe sage ich nur, wie alt ist ist das Teil wohl? Ohne SATA oder PCIe Anschlüsse, 500W Böller, 80cm Lüfter (der "Vergleich" zum 120m/140mm Modell ist zu geil^^), Enermax ist im Vergleich Scheiße (schön das Enermax und LC-Power in einem Zug genannt werden).

Rudis Resterampe Abverkauf für 1€ das Stück, der Verkäufer macht schön Gewinn und stellst als Ober-Mega-Hammer Chinaböller bei ebrei rein -.-

Edit:
Ich glaub ich hab den wahren Hersteller dieses Goldstücks herausgefunden. So das Quiz beginnt. :D 

Kleiner Tip vom Verkäufer:
Zitat :
unter Sun Pro verbirgt sich einer der weltweit renommiertesten Netzteile-Hersteller Weltweit und hat schon mehrere Testsieger unter seinen Netzteilen hervorgebracht, nachzulesen in diversen PC-Zeitschriften für die Rechtschreibschwäche des Verkäufers übernehme ich nicht die Verantwortung für Folgeschäden, wie Augenkrebs und ähnliches;)

Na klingelst^^?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: