Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 70

Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also ich bekomm Kopfschmerzen, wenn ich bei nem Kumpel auf nem 40" Moni bei 720p ohne AA zocken muss... Die Konsolen sind schuld, dass die Grafik und die Spiele ansich, scheiße für die PCs portiert sind und sie bremsen die Entwicklung... Konsolen sind für die letzten Deppen, die zu blöd sind einen PC bedienen zu können... Ist einfach so. "Casual Gamer" ist kein Argument, man kann auch mit nem PC hin und wieder zocken. Dochurt zähle ich jetzt mal nicht zu den Deppen, er hat das Teil geschenkt bekommen und er hat außerdem noch nen PC xD

Das ist leider meist der Fall. Diese ganzen Möchtegernentwickler, sollten sich mal ein Beispiel an DICE nehmen. Die entwicklen getrennt und reizen den PC auch noch voll aus. Beispiel: Battlefield 2 / Battlefield: Modern Combat; Battlefield BC2.
Bei BF:BC2 wird die PC-Version über DX11 Support verfügen und die Anzahl der Spieler im MP wird höher sein ...und und und....

Ihr seid doch alle Heulsusen^^

Scheiß auf ein paar Games für ne Konsole.. Hab nen ganzen Waffenschrank voll Games. Ihr etwa nicht?
Oder seid Ihr auf ein paar Games by Sony so neidisch^^ Meine Fresse. der PC hat so oder so die Nase vorn. Da kommts auf ein paar Pixel nicht mehr an. Widerum haut Sony uns mit Tekken (Ich liebte,liebe und werde es immer lieben) ordentlich paar vor die Fresse. Punkt.
Dafür schieß ich jedem Konsolen-Ballerer per Mamba die Pickel von der Stirn^^

Jungs Jungs Jungs... So ist die Natur. Tut nicht so als würden wir nicht schon unser Leben Lang vor der Qual der Wahl stehen.

Okay.. Unsere Kleinen,die noch nicht seit >10Jahren vor der Qual der Wahl standen sind hiermit raus. Bei mir wechselte es manche Jahre von PC und Konsole hin und her... aber ich hab jedem immer seine Vorteile zugesprochen.

Sucht euch ne Tussi wenn ichr nciht genug zu spielen habt und hört auf ein paar (ne Hand voll) Games hinterher zu heulen^^

Ja genau, diese Homo-Heulsusen ^^

Der diese Diskussion angezettelt hat, sollte man mit der AK-47 den Pickel auf seiner Stirn abschießen :D 

Es ist und bleibt außerdem nur ein Weihnachtsgeschenk .... :heink: 

@doller: Jupp, Donnerstag ist definitiv Feierabend für mich, da Beruflich und Privat einige Veränderungen auf mich zukommen, werde ich wohl keine Zeit mehr haben hier noch Kaufempfehlungen/Beratungen zugeben - Da könnte ich nämlich nebenbei im ortsansässigen Blödmarkt arbeiten und würde dafür noch Geld bekommen - Sarkasmus pur :D 

Allerdings denke ich, dass wir beide in Verbindung bleiben werden - Versprochen, großes Indianer Ehrenwort :) 

Details per P.N.

bonzebonze sagte:
Ich les auch nur noch hier den Thread, weil ich sonst wirklich in jedem Thread was schreib müsste. FormatC antwortet schon jedem.^^

[:nforce]

L4D2 ist mir noch zu teuer und nicht unbedingt mein Genere. Besser als Teil 1?

Jup. Ich bin auch immer öfter bei Computerbase
und 2010 wird Hardware-technisch wohl öde.

Nach Inkubus 200p bin ich wohl auch weg,
bis Bulldozer draußen ist, USB3.0 Standard ist,
ausgereifte 160GB SSDs 99 EUR kosten, 75W-Grafikkarten
sich bei Crysis langweilen. Und hey, vielleicht gibt es dann
auch nVidias Fermi im Bundle mit Duke Nukem Forever. :D 

nForce: Davon wirst du geohrwurmt? oO
Loco von Coal Chamber hämmert sich mehr ins Hirn. :lol: 

ICH VERABSCHEUE DIE DEUTSCHE ANNINGTON!!!! >_>

Ich habe seit dem 23. ein feuchtes, immer größer werdendes Loch
in der Küche zur kalten Außenwelt hinaus und das einzige,
was der Vermieter schafft, ist mich für 5-70 Cent die Minute mit
nerviger Warteschleifenmusik zu beschallen. Die Heizung habe ich
schon abgestellt. Ich könnte die genauso gut aus dem Fenster hängen
und hoffen, dass durchs Fenster etwas Wärme herein strahlt.

Edit1:
Jetzt hatte ich jemanden aus Berlin dran, die da nichts machen könnte,
weil sie eben in Berlin sitzt. Konnte mir nur sagen, dass von den beiden
Aufträgen (Einmal Notfall, einmal regulär) keiner eingetragen wurde.

Edit2:
Wieder Berlin, diesmal wurde ich nach Baden-Württemberg
weitergeleitet. Die sind aber scheinbar in der Lage,
den Auftrag nach Essen weiterzuleiten, was Berlin nicht schafft. oO

Erklärung:
Undichtes Dach, darunter ohne Folie, oder Isolierung Rigips-Wand.
Schnee geschmolzen, durchs Dach, durch den Rigips. Wand aufgeweicht,
aufgelöst, Loch in den strahlend blauen Himmel.

Cris is n Warmduscher und heult immernoch^^
Übrigens. Hatt dich deine Mutter mit 16 vor die Tür gesetzt oder wieso hast du was mit Wohngesellschaften zu tun?

@Spinner

Wolltest oder bist du nicht gerade umgezogen,bzw hast das vor?
Schon sehr makaber deine Loch-Story... Bis Anfang nächsten Jahres wird sich da wohl nix tun. wechsel lieber die Bude für paar Tage Kollege!

Der drang nach Eigenständigkeit der sich dann äußerst schnell in Warme (oder weniger Warme) Luft aufgelöst hat. War halt zu Beginn meiner Ausbildung und dann wollte ich unbedingt auch eine eigene Wohnung mit meinem eigenen Geld:

Jetzt wird es wohl noch etwas dauern bis ich ausziehen werde. Finde es eigentlich zurzeit recht gemütlich :D 

Ich werde mir wohl früher oder später eine Eigentumswohnung oder besser noch ein Haus kaufen, aber in der heutigen Zeit kann man sowas nicht mehr planen.

@Spinner
ich würde erstmal die Miete kürzen, wenn das nichts bringt wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Der Spinner hat garnicht die Miete zu kürzen. Die werden das Loch wieder zu machen und warten bis er wieder heult.

Eigentumswohnung. Vielleicht in einem nagelneuen Haus. Aber dann wohl auch nicht. Was ist wenn der Rest des Hauses dem Verfall nahe ist. Dann ist deine tolle Wohnung nix mehr wert. nen eigenes Haus auf eigenem Grund ist aber auch keine Altersvorsorge mehr. Eher eine Arbeitsvorsorge...
Am einfachsten wohnt man noch zur Miete. wenn denn alles so sein soll wie es ist. Spinner ist gerade kein Beispiel dafür.
Ich schon. bei mir ist alles geil.. ausser das bald ein Zimmer fehlt^^

Ich hab mir In-Ear-Kopfhörer bestellt. ( Ultimate Ears 5eb (Extended Bass)).
Die Teile sind jeden Euro wert. Einfach Welten im Klang, Qualität und Sitz.

Wenn man sich Live-Konzertaufnahmen anhört, könnte man meinen man ist selbst dort^^

Ich will auch ne SSD, aber ich gönn mir erst eine wenn sie bezahlbar sind O.o

Das liebe Geld :D 

Ich hätte auch gerne ne SSD, Winblöd nach 30 Sekunden oben und endlich ginge das Laden von vorher gespeicherten FF-Tabs schneller^^. Naja 64GB mit Samsung-Controller liegen so bei 140-150€, nächstes Jahr werden die wohl unter die 100€ Grenze fallen.

Wobei eben erst ne externe 1TB HDD für 66€ ins Haus gewandert ist. Die Platte ist ohne das Gehäuse sogar 2€ teurer :heink: 
http://www.amazon.de/Hitachi-Simple-Drive-externe-Festp...

Ich feier zuhause ;) 

@Spinner: Schaut wirklich sehr interessant aus. :D  Hast du an die Tür einen Motor gebaut, der die Tür öffnet, wenn eine bestimmte Anzahl von Photonen auf den Sensor fliegt oder wie soll ich mir eine lichtempfindliche Tür vorstellen?^^

bonzebonze sagte:
Ich feier zuhause ;) 

@Spinner: Schaut wirklich sehr interessant aus. :D  Hast du an die Tür einen Motor gebaut, der die Tür öffnet, wenn eine bestimmte Anzahl von Photonen auf den Sensor fliegt oder wie soll ich mir eine lichtempfindliche Tür vorstellen?^^

Ich arbeite Sylvester von 19 bis 05 Uhr. Das einzige,
was ich knalle, ist die weibliche Kundschaft. XD

Genau so! Wenn 1023 Photonen landen, geht der Servo auf 0°,
ist es düster auf 135° und die Tür ist offen. Anti-Kühlschrank! ^.^

MOINSEN! Ein neuer Arbeitstag beginnt... und meine Laune steigt langsam wieder.. denn morgen hab ich frei.und samstag vielleicht auch :) 

@nForce...

hab mir ne 1TB Seagate 7200.12 extern für 59,- ergattert. bei medimax (Schande über mich)

@Spinner

schonmal was von ,,Four Rooms,, gehört. Erinnerst mich gerade an Ihn ;) 
Einer meiner Lieblinge Tarantino´s... Der Typ hat das geilste Sysvester ever..

Das ging aber flott. Gestern bestellt, heute da. ;)  Weiß jemand, ob man bei der Win 7 Installation auf eine SSD den Programmordner definieren kann? Sonst ist die SSD gleich rammelvoll. Naja, erst mal FIrmware auslesen, dann eventuell Trim aktivieren und ab geht die Wurst!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: