Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 8

Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Die Behauptung dass es zu 90% fertig sei basiert allein da drauf dass von 700-800 'offenen Aufgaben' der Entwickler noch 71 zu erledigen wären, das bezieht sich aber auf das Erreichen des 'gehypten Meilensteins' und nicht auf das gesamte Spiel... furthermore hat weder einer von 3DR offiziell was von 90% behauptet noch um welchen Meilenstein es sich handelt, wer weiss, vieleicht haben die einfach nur grade wieder ne neue Engine eingebaut, macht man doch so alle Jahre wieder bei 3DR.

Sorry, wollte euch und mir nicht die Vorfreude auf das Spiel verderben... aber wenns schon heisst 'Vorfreude ist die schönste Freude' wird das hier ja wohl ad absurdum getrieben.

Hmmh ihc hoffe 1954 steht nicht für das Verfallsdatum xD
Ansonsten nehme ich die Schokolade gerne und den PC gleich mit.
Aber was hast für einen Bildschirm? Die Symbole wirken darauf so groß, hast du die so groß eingestellt oder wie klein ist dein Monitor? xD

Ich hab das Obst und den anderen Rotz, der Garten ist auch soweit fertig -
wann geht es los und wie schnell kannst Du bei mir sein ???

Edith: Mist mir fällt grade ein das ein Laptop nicht schlecht wäre, weil so muss
ich immer in die Wohnung :( 

Kompliment, wenn dann noch die Nacktfotos kommen ;) 
Aso Cooltek is Cool, bei mir in der Hütte ist es 22° mein Prozessor will nicht
über 20°, die Karte weigert sich auch über 25° zugehen ! Die Lüfter laufen auf
ein viertel geregelt über die Steuerung und man hört nichts ;) 

Dein E5200@wie du ihn halt brauchst bei 20° ist leider nicht mit meinem E8500@3,999GHZ zu vergleichen..

Geplant ist in Zukunft ein Q9550 oder gleich 9650... Ich hab jetzt schon Angst vor der Abwärme.. Vorallem bei den Taktspielchen...

Nackfotos?? Mit Schwarzlicht und Neonfarbe an den Nippeln??

@HotPizza!

,,Hab selber eine drin und sie ist hörbar. Das würde deine leise Wasserkühlung verderben (^.^) ,,

Ich weis was du oben schon meintest.
Widerum hab ich schon oft von dem Fiepen der Spawas bei der GTX260 gehört. Und bei den meisten wurde die Karte sofort auf Garantie ausgetausch.

Zitat :
Geplant ist in Zukunft ein Q9550 oder gleich 9650...

Den hab ich mir auch schon ausgeguckt, aber am liebsten wäre mir der Q9550s !
Der ist mir aber noch zuteuer, wäre natürlich Cool dann könnten wir mal Vergleichswerte
posten - Nach dem Motto "Wer hat den Längsten Kühlsten" :p 

Oh manno...

Ne Ne.. ich wart noch mit neuen Grakas. Bis in den Sommer auf jeden Fall. Muss ja auch immer die Wasserkühler mit einberechnen. Also wären das schon mal 300,- pro Stück..

weis auch grada nich was mir wichtiger is.. neuer Prozi oder neue Grafik.. kein Plan.

Ich denke,erstmal neuer TFT.. der 22er reicht mir nicht mehr..

Hmh erstmal, geiler Mod doller applaus* Da wird mein Antec schon richtig neidisch, aber Mein Geldbeutel ist zu kleine .__.

Aber wie wärs, erst der 24" dann nen Quad und mir den Dual Core überlassen und dann die gtx 275er und mir deine 9800er überlassen :> Fairer Deal find ich ,;)

@Aros.. Danke ;) 

Eigentlich wurde diesmal garnichts gemodded :)  Nur die Kühlung wurde eingebaut und Schwarzlicht hinzugefügt.. Der Kublai und vorher mein Rhodium waren wahre Mod´s
Jetzt beim Antec musste ich mir auch auf die Finger hauen,weil ich die Spraydose schon wieder in den ingern hatte. Aber da gehäuse bei mir scheinbar nicht sehr langlebig sind und gemoddete Case´s schwer verkäuflich sind hab ich bewusst alles original gelassen.

Aber ich denk mal deine Einkaufsreihenfolge kommt so hin. Nur Eine Grafikkarte ist schon fast versprochen ;) 

@Spinner

Kein Plan^^ Hab mich noch nie sooo mit TFT beschäftigt. Hauptsache sieht gut aus das Bild und is günstig :) 

aber... das ist ein Acer 22wlb ..irgendwas. Wenn du Interesse hast geb ich dir spätestens Montag mal den genauen Typ durch.

edit: Was ist eigentlich wichtiger? Kontrastverhältnis oder Reaktionszeit? Auf dem 24er wird ja in der Regel nur gespielt.. Hab da nähmlich einen BenQ mit 2ms RZ und K 4000:1 und einen Samsung mit 5ms RZ und K 20000:1 gefunden. Der BenQ für 220€ und der Samsung für 250,- ( Das wäre auch so im Augenblick meine Grenze der Finanzen..,)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: