Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Eisbader und Warmduscher, der OT-Thread für jeden Spammer - Seite 90

Letzte Antwort: in Off-Topic
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hey ^^

joa doch gleich mal werd ich das, hab grad nochmal den Antivirus angestartet ^^
auf Party war ich heut nich, ganz gechillt bei Freunden n bissel Cube gedaddelt ;)  naja n bisschen länger ^^

und was treibst du noch zu so später/früher(?) stunde?

edit:
den sollste haben?

madame is grad ine koje und ich..naja,wie immer sonntag morgens. schlaflosigkeit ;) 

werd noch bissel durchs netz stolpern und auch iner stunde oder weniger ins bett.

ne,den soll ich nich haben, sondern den hab ich nem kumpel (P/L) empfohlen. nur hab ich mitlerweile auch dran Gefallen gefunden. Und mein Kumpel würde meinen 24er nehmen. Einzig die 1920x1200 machen mir bei der Größe Sorgen. TN hin oder her...

ps. komm grad voner netten Drum´n´bass party ;) 

hehe =)

ein 27,5" als Monitor wäre mir zu groß dafür sitze ich zu dicht davor... 24" wäre maximum, aber dafür gibts ja noch den Fernsehr mit 37" Full HD ;)  geht zum zocken wunderbar, z.b. NFS Shift mit Xbox360 Controller :) 
wäre das nicht eher ne option oder geht das von der Entfernung zum Moni?

oh man jetzt rattern die platten :D  aber durch den Quad hat sich die Zeit für meine Antivirusprüfung ca. halbiert :) 

edit:
ich bin dann erstmal w e g ... gn8 :sleep: 

Der 28" von Hanns-G ist schon nicht schlecht, mir wäre er aber zu groß. Dafür sitze ich ebenfalls zu dicht vor, mein 24" ist mit schon fast zu groß bzw. breit (16:9).

Inzwischen bin ich aber Fan von ViewSonic bzw. besagtem 24" Modell. Ich habe noch nie ein so gutes TN Pannel gesehen, echt geil für die damals 160€. Nur die Klavierlack Oberfläche finde ich eher bescheiden^^.

Der möchte gern Klavierlack von Meinem Samsung 2333sw nervt mich auch, aber ansonsten ist er wirklich spitze. Mehr als 60cm bräuchte ich nicht, sonst wird es mir zu unübersichtlich. Eine Auflösung von über 1920*1080 wäre mir sowieso zu Hardware fordernd.

@jolly
warum willst du eigentlich unbedingt ein 600-700 Watt Netzteil. Die ganzen Netzteile wären sowieso zu groß gewählt. Wenn du viel investieren willst, dann kannst du dir die Dark Power Pro P7 Serie von BeQuiete anschauen, ich hatte noch nie ein ruhigeres und zuverlässigeres. 500 Watt auf 12 Volt reichen locker nur der Preis ist etwas hart.

Zitat :
Der 28" von Hanns-G ist schon nicht schlecht, mir wäre er aber zu groß. Dafür sitze ich ebenfalls zu dicht vor, mein 24" ist mit schon fast zu groß bzw. breit (16:9).

Besoffen und zugekifft auf einmal? Respekt!

also ich bin von meiner 19" röhre zu nem 24" wide umgestiegen. in der breite ein fortschritt, in der höhe eher nicht. wenn man die größe und die auflösung (19" 4:3, 1280x1024 vs. 24" 16:9 full-hd) vergleicht, dann finde ich den auflösungszuwachs im vergleich zum eher geringen bildgrößenzuwachs schon hart :)  naja egal, bald wird das bild auf nen 46" lcd tv geknallt ;) 

Ich hab den 22" Samsung Syncmaster 226BW ohne Kavierlack ;)  und der hat ein gutes Bild, bin sehr zufrieden, wäre nochmal schön auf Full HD umzusteigen, 1680*1050 reichen auf jedenfall bisher, sonst kann ich ja auch noch den Fernsehr mitbenutzen, ebenfals Samsung. Mit dem Bild von den Samsung Geräten bin ich sehr zufrieden. :) 

@Milo
ja so gings mir damals auch aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat gehts auch. ;) 
ich hatte vorher ne 19" (1600*1200) Röhre die jetzt an meinem zweiten PC noch läuft...

Mal ne Frage, ich war 2 Monate mit etwas anderem beschäftigt als PC, nun seh ich, dass die ATI Karten viel teurer geworden sind wie vorher. Warum?? Weil sie jetzt zu bekommen sind oder wie? Die 5870 für run 400 Euro ist schon heftig. Ich dachte, die siedelt sich so bei den 300 an.

TNC-Flipstar sagte:
Ich hab den 22" Samsung Syncmaster 226BW ohne Kavierlack ;) 
Puste den Staub weg. Das schwarze Plastik ist gemeint. Ich habe ihn auch vor Augen.
TNC-Flipstar sagte:

und der hat ein gutes Bild, bin sehr zufrieden, wäre nochmal schön auf Full HD umzusteigen, 1680*1050 reichen auf jedenfall bisher, sonst kann ich ja auch noch den Fernsehr mitbenutzen, ebenfals Samsung. Mit dem Bild von den Samsung Geräten bin ich sehr zufrieden. :) 
Guckst Du Bravia. Mit IPTV wähne ich viel ö.r. in fool-HD, um mein Schwesterlein zu zitieren. Der Sony war ein Schnäppchen in 46". Kann mich auch täuschen, aber vielleicht weiß jemand, ob per T-Home tatsächlich 1080(i oder p) ankommt?
TNC-Flipstar sagte:

@Milo
ja so gings mir damals auch aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat gehts auch. ;) 
ich hatte vorher ne 19" (1600*1200) Röhre die jetzt an meinem zweiten PC noch läuft...

Mein 19" Belinea läuft jetzt in der Arbeit als Testrechner für Reparaturen. Dauernd ein/aus. Wurde als runde Röhre gekauft und von Belinea als Ersatz in flat geliefert. Vor die Wohnungstür geschleppt. Prima!

Zitat :
Puste den Staub weg. Das schwarze Plastik ist gemeint. Ich habe ihn auch vor Augen.

ist aber noch nicht so stark auf Hochglanz, das meinte ich, sorry.

Zitat :
Guckst Du Bravia. Mit IPTV wähne ich viel ö.r. in fool-HD, um mein Schwesterlein zu zitieren. Der Sony war ein Schnäppchen in 46". Kann mich auch täuschen, aber vielleicht weiß jemand, ob per T-Home tatsächlich 1080(i oder p) ankommt?

Die 1080i/p kommen nur an wenn du auch dafür bezahlst und den passenden CE Slot hast.

Ich hab das T-Home Paket mit IPTV, ich kann den Reciver zwar auf 1080p stellen so das die Verbindung zwischen den Geräten FULL HD ist aber, das gesendete Bild ist einfach nur normal Digital.

;) 

TNC-Flipstar sagte:
Zitat :

Ich hab das T-Home Paket mit IPTV, ich kann den Reciver zwar auf 1080p stellen so das die Verbindung zwischen den Geräten FULL HD ist aber, das gesendete Bild ist einfach nur normal Digital.
Zitat :

Auch bei Ö.R? Wir schauen kaum Pisa-TV. Dort (Pisa) sind die Werbeankündigungen oft scharf.

Zitat :
Auch bei Ö.R?

wenn das ein Österreichischer Sender ist habe ich den nicht, ich hab nur die Gundprogramme, keine Zusatzpakete.
Aber das die Werbung schärfer ist konnte ich noch nicht so feststellen, aber ich bin auch nicht so der Fernseh gucker, ich nutze mehr die Aufnahmefunktion vom Reciver und wenn ich mal normal schaue und werbung kommt mach ich meist erstmal Pause und Musik an und schau nach ner Weile wieder weiter, das kann ich mir ja immer hin und her spulen wie ich grad lustig bin.
Also ich bin mit dem Teil vollstens zufrieden, die Menüführung ist gut und übersichtlich und die Programmübersicht ist auch sehr gut aufgebaut, hab ich bisher noch auf keinem SAT Reciver gesehn.
Und ich konnte auch nicht festellen das die Internetleitung davon beeinträchtigt wird.

Zitat :
1. was willst du mit mehr als 2x PCi-Express 6pin? so bekloppt werden wie ich?
2. was willst du mit nem leisen netzteil, wenn dein CPU-Lüfter nach Hilfe schreit bei deinen OC-Eskapaden?
3. was willst du wirklich?

1. Werweiß vielleicht werde ich in zukunft 2 grafikkarten verwenden, also zukunftssicherer. :) 
2. Der CPU-Lüfter tadelt bei 1150U/min unhörbar vor sich hin.
3. Ich will ein neues NT weil mein OCZ einfach zu laut ist und klackert mal hi und da. :D 

@jolly
2 alte Grafikkarten sind meist nicht besser/günstiger als eine neue. Das müsstest du doch wissen

Zitat :
1. Werweiß vielleicht werde ich in zukunft 2 grafikkarten verwenden, also zukunftssicherer. :) 
2. Der CPU-Lüfter tadelt bei 1150U/min unhörbar vor sich hin.
3. Ich will ein neues NT weil mein OCZ einfach zu laut ist und klackert mal hi und da. :D 

Du widersprichst dir gerade selbst. Du willst ein leiseres Netzteil, weil das OCZ zu laut ist, gleichzeitig denkst du aber daran SLI/CF zu betreiben. Dir ist schon klar, dass die beiden Karten wahrscheinlich eine menge Krach machen werden. Das Netzteil wird da kaum lauter sein können.

In Zukunft wird er vielleicht auch auf Flukü umsteigen. :D 
Und warum kein starkes Netzteil? Die beste Effizienz liegt bei 55-85%iger Auslastung. Mit 'nem Quaddie und einer/mehreren schnellen Pixelaccelerator(en) kommt man schnell mal zu einer Leistungsaufnahme von 400Watt und mehr.

nforce sagte:
...
3. Schick das Netzteil zu OCZ und du bekommst ein neues.

Witz gerissen? Jolly zeigt bestimmt keine Interesse 2 Monate auf 'nen neues Netzteil zu warten. Am Ende wird's noch als einwandfrei abgestempelt und die Warterei war umsonst.

Ich will auch^^

1. Molex-Adapter sind Mist (frag mal den Spinner)
2. 1150 U/Min sind weder unhörbar noch unsäglich laut
3. Bei OCZ-NTs muss man das blöde Ding auf eigene Kosten nach Holland schicken -.-

4. Gruß :D 

€:
Zitat :
i am damn elite but too dumb to write

Nett gemacht :) 

Zitat :
Gerade auf EBay den Denon 4306 gewonnen.

Nett und für wieviel haste den gewonnen?

Ich möchte bei Gelegenheit nochmal meine beiden Verstärker gegen einen wechseln, aber so das passende hab ich noch nicht gefunden, du kennst dich da ja ganz gut aus, hätte du vielleicht einen guten Vorschlag für mich? aber wenns geht in einer anderen Preisklasse als den Denon. ;) 

bonzebonze sagte:
@QuixX: Geiles Teil. "Ethernet-Schnittstelle mit integriertem Webserver"

^^

Ja! Genau deshalb Nerds, voll steuerbar über WLan-Browser.

Da muss hormon-kordel abstinken.

TNC-Flipstar sagte:
Zitat :
Gerade auf EBay den Denon 4306 gewonnen.

Nett und für wieviel haste den gewonnen?

Ich möchte bei Gelegenheit nochmal meine beiden Verstärker gegen einen wechseln, aber so das passende hab ich noch nicht gefunden, du kennst dich da ja ganz gut aus, hätte du vielleicht einen guten Vorschlag für mich? aber wenns geht in einer anderen Preisklasse als den Denon. ;) 

Auskennen? Leider nicht. Den Denon sah ich auf einer Hifi-Show in München und er erregte sofort mein Interesse, auch wenn die Denon Leute ihn nicht vorführen konnten. Auch war der Neupreis höher, als die meisten Autos in meinem Leben. Da wird sich auch nichts mehr dran ändern, weil die Autos auf einmal viel länger halten.

Der Denon läßt sich ganz einfach finden, einfach auf EBay Receiver Ethernet eingeben (x Artikelbeschreibung). Da kommen nur Denons und Harman-Kardon, letztere Können nix, was mein ASD-3N von Denon nicht schon kann.

Mein Pioneer Class A und mein ASD sind also bald bei EBay zu finden.

Der Denon ist High-End, kann ich ab heute empfehlen. Vorher wär's kontraproduktiv gewesen.

607 Euronen, die unterste Schwelle. Ich beobachte seit 2 Jahren.
Verkäufer sagt, voll OK, ich hole den AVR mit Bargeld ab :) . Morgen schon?

Cris-Cros sagte:
Zitat :
Mehr als 60cm bräuchte ich nicht

Und ich hab 60cm, wenn ihr wisst was ich meine :D 

Drahtlänge gespannt im Kopf? Aber nicht durchschneiden, sonst fallen die Ohrwaschel runter!

Warum bestelle ich überhaupt noch über meinen Vermieter Handwerker?
-,- Ich hatte ein durch Feuchtigkeit herausgequollenes Loch in einer
Rigibs-Wand. Ich habe also Trockenbauer bestellt. Was bekomme ich?
Maurer! Und nicht mal gute. Es sieht jetzt nicht nur schlimmer aus,
es ist auch schlimmer. Die haben normalen feuchten Mörtel großflächig
drauf gehauen, nach dem sie die Tapete in Fetzen gerissen. Dabei haben
sie die Tapete auch noch vollgesaut.
Ergebnis: Es sieht absolut beschissen aus und Heizen macht noch weniger
Sinn als vorher so wie so schon. -,- Außerdem gammelt es jetzt schon durch.

Die können was erleben, wenn ich wieder wach bin. >_<'

Weltenspinner sagte:

Die können was erleben, wenn ich wieder wach bin. >_<'

Lass es Deinen Vermieter besichtigen.
Erwähne vielleicht das Wort Mietkürzung, wenn er auch noch träumt.

Waren das gelernte oder importierte Handwerker?

Ich wohne in einem Mietshaus. Erstaunlich wie weit sich die Jungs aus dem Fenster hängen um irgendwas zu arbeiten und eine Rechnung zu stellen. Z.B. Elektriker am Rolltor der TG. War teuer, er hat alles rausgeschmissen und durch ein SBS ersetzt. Keine Lichtschranke mehr kein Strombegrenzer, keine Notabschaltung durch Gummileistenschalter. Danach war er weg. Der Fehler war: es fehlte Schmiere am Tor.

Zitat :
Ich wohne in einem Mietshaus. Erstaunlich wie weit sich die Jungs aus dem Fenster hängen um irgendwas zu arbeiten und eine Rechnung zu stellen. Z.B. Elektriker am Rolltor der TG. War teuer, er hat alles rausgeschmissen und durch ein SBS ersetzt. Keine Lichtschranke mehr kein Strombegrenzer, keine Notabschaltung durch Gummileistenschalter. Danach war er weg. Der Fehler war: es fehlte Schmiere am Tor.

Das ist aber schon echt heftig, das sind auch ernorm hohe Kosten im gegensatz zu Schmiere und dazu noch eine verschlechterung der Anlage... ohoh, so einer bin ich nicht ;)  ich such erstmal nach dem Fehler!

Aber da haste recht da gibt es viele die einfach nur Fusch machen... ich würd gerne noch etwas mehr dazu schreiben, aber ich muss erstmal wieder weiter ;)  bis später...

edit:
@QuixX
fals du mal nen Elektriker brauchst nur bescheid sagen ;) 

TNC-Flipstar sagte:

@QuixX
falls du mal nen Elektriker brauchst nur Bescheid sagen ;) 

:)  Bin doch selber E-Ing mit Handwerkskarte, Zugband und Schlagschnur. Anerkannter Kunstgipser.

Nur hatte ich einen IT-Job und käme mir blöd vor, wenn ich drei Tage Urlaub nehme und den beauftragten Elektriker wegschubse.

Fette Relais, sowas geht nicht kaputt und wenn, dann sieht man es. Nur einmal Strom messen und der Kas wäre gebissen gewesen. Also wenn man den Aufdruck am Strombegrenzer lesen und verstehen kann.

Schau doch mal selber auf EBay, muss ja nicht gleich so ein Schlachtschiff sein. da gehen jede Menge andere preiswerte Denons raus.

Ich muss ein paar Mini-Boxen bauen :) . Suche weisse Lautsprechergitter. Schwingungsarm. ca. 80x80mm (4x) und 80x320 (center). Center lieber schwarz.

Visaton FSR 8 (10,90€) möcht ich. Oder weiß jemand einen kleinen guten koaxialen?
Weniger Bündelung wäre vielleicht ganz angenehm. 130W wird er nie verbraten müssen, zumal ich einen 500W Aktiv-Sub habe.

Zitat :
Anerkannter Kunstgipser.
Das ehrt Dich ;) 

Die Stromer, die vor meinem Erstbezug nach der Sanierung den Putz der Schlafzimmer(außen)wand in eine hässliche Kraterlandschaft verwandelt haben, waren im ersten Leben bestimmt polnische Spargelstecher auf Durchreise. Das war so schlimm, dass sich der Malerbetrieb danach geweigert hat, da überhaupt irgend etwas drauf zu kleben. Der Hauseigentümer hat das Teil dann partiell neu verputzen lassen (müssen). Im Bad habe ich Spots in der Decke - Kabelführung absolut unklar. Ich habe das dann mit einer lichtstarken Webcam und einem Laptop mal aufgenommen (2 Spots raus, Kamera + LED-Lampe rein). Was soll ich sagen, es war eigentlich ein vorkonfektionierter 5er-Strang, bei dem die ersten zwei einfach nicht mit Leuchtmitteln versehen wurden. Gammelt alles samt massig Kabel im Zwischendeckenbereich vor sich hin.

Immerhin ist mein FI so schnell, dass ein feuchter Pups in Richtung Badsteckdose reicht :D 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: