Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

T-Online-Router & Internet Verbindung schmiert ab!

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Teilen
18. April 2009 11:30:10

hallo,
ich bin 12 und meine mutter geht über aol in das internet aber wie kriegen die leitung und den router von t-online das hat auch alles gut funktioniert
jedoch habe ich jetzt meinen laptop gekriegt und ich habe aol drauf gemacht hat auch ein monat gut funktioniert jedoch kommt jetzt immer wenn ich aol aufmache und die verbindungs art sucht ein bluescreen unter dem namen "bad_pool_header" also hab ich mir gedacht nehm ich einfach die zugangsdaten von t-online un des funktioniert auch jedocht schmiert die verbindung nach 10min ab un dann muss ich es neu eingeben obohl ich immer auf dauerverbindung gehe

vielleicht kann mir jemand von euch helfen
schon mal danke im vorraus
gruß Patrick
21. April 2009 19:59:03

hier nocheinmal ohne Fehler:
hallo ich bin 12 und meine Mutter geht über AOL ins Internet aber wie kriegen die Leitung und den Router von t-online das hat auch alles gut funktioniert
jedoch habe ich jetzt meinen Laptop gekriegt und ich habe AOL drauf gemacht hat auch ein Monat gut funktioniert jedoch kommt jetzt immer wenn ich AOL auf mache und e die verbindungsart sucht ein bluescreen unter dem Namen "bad_pool_header" also hab ich mir gedacht nehme ich einfach die Zugangsdaten von t-online und des funktioniert auch jedoch schmiert die Verbindung nach 10min ab und dann muss ich es neu eingeben obwohl ich immer auf Dauerverbindung gehe

vielleicht kann mir jemand von euch helfen
schon mal danke im vorraus
Gruß Patrick
21. April 2009 20:16:57

Hallo Patrik,

tu dem lesenden Volk doch bitte mal einen Gefallen, editier deinen Text und füg hier und da Satzzeichen ein. So ein paar Punkte und Kommata helfen dem Leser ungemein.
Ähnliche Ressourcen
23. April 2009 19:59:42

ok probier ich des nächste ma,un kann mir jetzt jemand helfen???
29. April 2009 17:23:02

OK VERGESST ES FUNKTIONIERT AUF EINMAL WIEDER
JJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU