Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

[Game Thread] Grand Theft Auto IV - Seite 7

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

So jetzt wird wieder mal gespammt...
Inzwischen hab ich mich durch millioen foren gelesen und es klappt einfach garnix >.<
Also NetFrameworks update geht nicht aber ist auch eh die neuste Version die ich hab...
Dann nochmal zu diesen behindertem Patch
Ich hab den runtergeladen und entpackt.
Dann taucht schon das erste Problem auf:

Welches soll man denn da nehmen?
Ok denk ich probieren wir es mal mit dem Title Update...
Also mutig den Doppelklick drauf und ... Oh die Festplatte fängt schon an zu rattern...ein gutes Zeichen!? NEIN!

Es wird irgend so eine komische datei gesucht und als er die nicht findet:

Also mal den UpdateTitle getestet und ich machs kurz FUNKTIONIERT NICHT!
Es passiert folgendes:

Gut scheiss auf den Social Club und hau weg die Kacke...
Dann ganz fix ists vorbei und er sagt: FERTIG! HURRA!
Toll denk ich Idiot und will testen obs läuft. Das Ergebnis:

Wenn ich versuche über die Verknüpfung zu starten will er mich beim Social Club anmelden aber selbst wenn ich auf Offline starten oder anmelden und starten gehe, es passiert so oder so NIX! -.- Das nervt.
Nochmal versucht das TitleUpdate zu starten aber auch das hilft nix ---> Also neuinstallation >.< JUHUU! Zum Xten mal.
Also wem was einfällt der darf sich melden... Ich bin erstmal ne runde in der Wuthöhle zum abregen.
P.S. als ich im Spiel war und dann mal kurz auf den Desktop gegangen bin sah ich die RAM auslastung... 100% oO Ähhh... Dazu wollte ich noch anmerken das bei mir komischerweise nur auf ~2,8GB RAM zugegriffen werden kann. Das war schon unter Vista so und ist bei 7 jetzt genauso oO woran kann das liegen?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also ich muss sagen, das waren die am besten angelegten 30 Euro fuer PC-Spiele in der letzten Zeit. Manche bieten 5 Stunden-Single-Player fuer 60 Euro, andere wie hier RockStar bieten viel mehr Stunden fuer 30 Euro...

Auch eine Lösung.

Die nicht gefundene Datei beim Title Update löst Du übrigens durch die Eingabe des Installationspfades in der Kommandozeile mit /f pfadangabe, wenn das Spiel nicht im vorgeschlagenen Ordner installiert wurde.

Naja, GTA 4 kommt mir nicht mehr soo leicht aufm Rechner, hab die schnautze voll, will nicht mit dem schei.... rumdoktorn, zudem ist das Spiel auch mießerabel programmiert, ich find GTA 4 ist einfach nicht gut genug. :) 

Hm eigentlich find ich es recht gut wenn es erstmal läuft...
Aber es ist schon ganz schön ätzend wenn man es installiert hat und es einfach nicht läuft und man sich dann die patches raussuchen muss welches geht und welches nicht.
Das Spiel an sich ist ganz gut und es zum laufen zu bekommen ist schei**e

GTA ist nicht mehr was es mal war. Hab mal die auslastung beobachtet, was war, Q9550 @ 4ghz und 40% auslastung je Core und schöne 30FPS. :D 

Hat episode from liberty ... nen kopierschutz, ja oder?

Bin gestern mal mit dem Heli auf dem alten Riesenrad gelandet - war echt ein globaler Balanceakt. Das Fliegen macht zur Abwechslung richtig Laune.

Was mich aber ärgert: du cruist durch die Stadt, findest jede Menge potentielle Absteigen (erkennt man an der Parkplatzmarkierung auf der Straße), nur nutzen kannst Du keine davon. Klamottenladen aus GTA IV ist nach dem Finden auf der Karte, nutzbar nicht.

Über solche Dinge habe ich mich auch gewundert. Wobei Waffen an sich eigentlich kein Problem sein sollten, weil Du bald in Kohle schwimmst und man bei den Missionen oft mehr einsammelt, als man jemals verballern kann.

Mich ärgerte eher die Steuerung der Motorräder. Wobei man ganz gut fahren kann, wenn man die Tasten aufs Gamepad legt (Xpadder) und die Fahrersicht fest von hinten einfriert. Macht sich gut beim Wenden und engen Hinterhöfen :D 

Hi leute,

also ich finde das ja nicht so besonders gut was GTA 4 für Systemforaussetzungen hat.

Ich selber kann das Spiel ja vergessen.

Intel Pentium E2180

ATI HD4350

1 GB RAM-Speicher

Foxconn 45CMX

Und ein bekannter von mir hat ne 280GTX und es geht gerade so mit der Grafikkarte.

Das Spiel würde ja somit nicht nur 20€ kosten, sondern 520€ da man ja noch ein neues

System holen muss.

Und auf ne Konsole hab ich kein Bock. Da geht ja kein Mod drauf, und der muss sein. (für mich jedenfalls!)

Aber trotz allem geht GTA3 und San Andreas mit diesem System :pfff: 

Aber naja, werde schon irgendwo ein System herkriegen.

Good Night

Öhmmm...

die CPU ist von 2007, die Grafik war schon immer LowEnd und das Gigabyte RAM ist schon fast für Office zu wenig.

Außerdem hängts fast eh nur von der CPU ab, ich warte schon lange auf nen Benchmark mit übertaktetem QuadCore und ner IGP - ich wette, es läuft (nahezu) flüssig.

GTA3 als Vergleich anzuführen ist auch so 'ne Sache - das konnt' ich auf nem First Gen EeePC zocken. San Andreas läuft auch auf meinem allerersten Rechner top (Sempron 1.6, 256MB, FX5200)

Ergo: Giga RAM kaufen, CPU übertakten, auf 3GHz lässt sichs spielen. Nicht schön, aber es geht.

Gruß

PS: Mods sind Pfuscherei. Schon immer gewesen. Ganz okay, wenn man das Game eh schon durch hat und nur etwas Joyriding betreiben möchte, Missionen kannste damit aber fast knicken.

Naja, mit übertakten kann ich ja auch knicken.

Da im BIOS keine Option dafür ist.

BIOS Üpdate gerne, auf der Seite vom hersteller wird natürlich wie immer "not found" angezeigt.

Aber ich Installiere es gerade - mal sehen ob es geht.

Habe es Installiert, und ich muss das ja aktivieren!!!!

Is ja wie ein Betriebssystem.

Aber ich hab ne Windows-Live Version, gibts das auch ohne Gruppenspiel???

Ich meine hier muss ich mich ja auf 1000de von Seiten anmelden.

Also nur Installieren, aktivieren, losspielen mit speichern???

Klar, aktivieren, Social Club-Login kannste überspringen, für Windoof Live einfach nen Offline-Accout erstellen (dauert keine Minute), dann kannste speichern. Vielleicht wäre der eine oder andere Patch noch ganz nett (wenigstens der dritte)

Ach, ja: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????

Puh, ich bin gearde bei der Mission Sexy Times aus The Ballad of Gay Tony und ich finde es sackschwer, vor allem die kleinen Boote mit dem Hubschrauber zu erwischen. Ich muss wohl doch mal nach meinem gamepad suchen. Mit Maus und Tastatur fast unmoeglich...

Wenn Du beim Fliegen nah genug ran kommst... Versuche es mal mit Sturzflug, da beschleunigt der Heli wie Geier. Geradeaus fliegen, Nase nach unten und gleichzeitig ballern. Dann triffst Du mit jeder Salve.

Yo leutchen
Ich will das Game zocken, hab aber kein bock dieses InstallationsTrauma nochmal zu machen
Mein sys
AMD Athlon II X4 620
Zotac GTX 260 (alte 192er )
2GB RAM
Windoof 7 Ultimate 64Bit
Joa, das wär doch mal das nötigste
Wird es irgendiwe vernünftig laufen ?
Thx schonma :D 

Kann man, allerdings mach dein Board dann glaub ich kein DualChannel. Das können erst die teuren 790er-Chipsätze.

Die CPU ist auch nicht das Gelbe vom Ei (kein shared Cache), aber naja, laufen wirds. Nur erwarte keine Maximalsettings :) 

Gruß

?

Kostet bei Amazon inzwischen keine 20€ mehr, im Steam Holiday Sale gabs das mal komplett mit AddOn für keine 9€. Wie genau definierst du teuer?

Und "der Hammer" isses längst nicht mehr. Ich warte auf den Nachfolger :) 

Gruß

Hallo Leute...kann mir mal jemand helfen? Ich kann GTA4 nicht in voller auflösung spielen...hab den benchmark probiert und dabei kam dieses ergebniss raus:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 59.72
Dauer: 37.24 Sek
CPU-Auslastung: 58%
Systemspeicher-Auslastung: 38%
Videospeicher-Auslastung: 8%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (56 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Qualität Schatten: Aus
Reflexionsauflösung: Aus
Qualität Wasser: Niedrig
Texturenfilter-Qualität: Tri-Linear
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1

Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 580
Video-Driver Version: 285.62
Soundkarte: Lautsprecher (2- SB X-Fi Xtreme Audio)
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor

Meine Hardware ist ja wohl mehr als ausreichend...Meine GraKa hat 3GB Speicher, mein MB ist das ASRock 890FX Deluxe5, mit 8GB Corair Arbeitsspeicher...sytem hat neueste treiber drauf und trotzdem kann ich nicht die auflösung ändern. Mein Monitor kann 1680x1050 und mein Ferseher FullHD...

WER KANN MIR HELFEN???????????????????????

CRYSIS 2 läuft auch in voller Auflösung...
Delme-Firefighter hat den Thread editiert

geht mir ähnlich... es ruckelt bei mir wie ne fahrt über kopfsteinpflaster mit platten....
bf3, crysis 2, mw3 und allet andere läuft auch auf ultra ohne irgendwelche macken und großvater gta krepelt total rum.. die auflösung kann ich allerdings so hoch stellen wie ich will..

AMD FX-4100, 4154 MHz (18 x 231)
Asus M5A97 Pro
16gb 1600er corsair
gtx570 phantom
320Gb sata2 (mit ner windoof7 wertung von 5,9 - vielleicht zu langsam?!?!)

Hier hakt wohl dann doch die etwas die CPU. Stelle mal spaßenshalber die Verkehrsdichte etwas zurück, falls Du wirklich alle Patches für diesen abartigen Konsolenunfall schon installiert hast. An der Festplatte liegt es jedenfalls nicht. Mehr als 5,9 ist mit normalen mechanischen Festplatten nicht drin.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen