Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Meine Spielstände und mein Rang fuscht in CoD 5

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Hab COD 5 komplett durchgespielt und bin im MP schon auf Rang 27 gewesen. Doch plötzlich ist alles weg, meine Spielstände und mein Rang im Multiplayer.
Hab den Ordner mit dem Spielständen unter C:\Users\Aumi\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\Aumi
schon gefunden. Weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich damit meine alten Spielstände und meinen Multiplayer Rang wiederherstellen kann. Hab schon überall im Internet gesucht.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke erstmal
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich hab nichts rumgepfuscht. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist folgendes: ich habe MP gestartet obwohl ich keine Internetverbindung hatte. Dadurch konnte ich online gehen. wenn man dann auf Select online Profil geht, dann bin da nicht mehr rausgekommen, hab halt sehr oft ESC gedrückt. War dann aus "select online profil" draußen, und ab da war auch dann mein Profil auch weg.
Hoffe dass das was ich grad geschrieben habe auch nachvollziehbar ist.

Nachtrag: natürlich konnte ich NICHT online gehen!!!!!

Hallo, streitet wo anders! Ich geb mein Geld für Spiele aus. Ich bräuchte eure Hilfe und nicht irgendwelche blöde Verdächtigungen. Aber wie es aussieht, weiß niemand von euch bescheid.
Bin schon wieder dabei meine Multiplayer -Ränge selbst zu erspielen.

Wenn ich mal Kurz mich da einmischen dürfte, gebe ich mal NFORCE Recht!! Denn auch ich glaube das Du da rum gepfuscht hast und dein MP Rang der müsste doch Online er sichtbar sein oder?? Das ist doch in deinem Profilnamen gespeichert der ja auf dem Hauptserver liegt oder sehe ich das verkehrt ??

Hallo zusammen
also bei mir im Clan hatten auch einige das gleiche Problem ... dort war es so das sogar bei Lv 50 dies vorkam (auch wie hier im Fall legale Versionen) ... und auch irrelevant war welches BS lief (XP oder Vista)
leider gibt es keine Möglichkeit soweit wie ich das bei denen mitbekommen habe die Ränge wieder herzustellen ... außer vielleicht das du ein Backup von deinem Rechner gemacht hast bevor alles wech war ... ansonsten bleibt dir leider nur die Möglichkeit von vorne anzufangen ...
seit dem dieser Fehler bekannt ist wird bei uns im Clan regelmäßig (also spätestens alle 3 Rangstufen) eine Kopie von dem Ordner gemacht den du bereits erwähnt hast ...
@dochurt: es muss net gepfuscht worden sein ... das MP-Profil liegt auf der HDD ... vermutlich wird nur (soweit wie ich das beurteilen kann) ein Abgleich on/offline beim starten des MP-Modus gemacht damit keiner mit einem Nick zweimal online ist und vermutlich wird auch die SN online abgeglichen (aber das sind nur meine persönlichen Vermutungen)

Ich kann ja noch mein Profil anklicken im MP Modus von COD 5, doch da bin ich wieder dann eben Private. Backup hab ich davor nicht erstellt. Ein Systemwiederherstellungspunkt funktioniert auch nicht oder?? Dann hilfts es nicht, muss ich wieder weiter spielen.
Ist echt blöd, wenn man da so schnell seinen Rang verliert.

dann geh auf einen POWER-Server da kriegst du schnell viele Punkte ... ist zwar nicht die feine englische ... aber bei solch einem Fall finde ich es schon ok ... da kann man viel Zeit sparen ;)  ...
und zu dem Profil-Nick ... dieser wird ja auch in einer extra Textdatei gespeichert ... die liegt einen Ordner über den Dateien die dir verlohren gegangen sind ...
kleiner Tip nochmal ;)  ... regelmäßig sichern ... am besten eine Verknüpfung direkt auf den Desktop legen und in einen Sicherungsordner kopieren ... dann kannst du sie Notfalls wieder zurück kopieren und fälls nur die Ränge die seit dem letzten Speichern/Kopieren erspielt wurden ;) 

Okay, hab grad eine Kopie meines Ordners erstellt.

Weiß jemand ein paar Ip von Power Servern?? hab mich schon auf die Suche gemacht, aber nicht recht viel gefunden.

Danke noch für eure Hilfe! Ist ein tolles Forum

Gruß Aumi355

So ich hab für Vista-user jetzt die Lösung parat. Wenn COD4/ COD5 sich z.B. bei Starten aufhängt bzw. allgemein hängt, nicht im Task-Manager rausschmeißen. So kann es passieren, dass die Spielstände weg sind. Sollte dann doch einmal alles zu spät sein:

1. Wichtige Daten der letzen Tage sichern, z.B. auf andere Partition der Festplatte kopieren.
1. PC aus, Windows DVD rein, von DVD booten
2. Computerrepartitionsoptinen auswählen
3. Vista auf eine älteren Stand zurücksetzten. Vista erstellt nach Updates bzw. größeren Softwareveränderungen eine automatische Schattenkopie von C: /. Es empfiehlt sich vor dem Zurücksetzten Daten zu sichern (siehe oben).
4. Nach dem Vorgang (5 Minuten) PC neustarten und die Spielstände sind wieder da.
5. Zocken ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen