Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Crysis mit dieser Grafikkarte möglich?! neue 8800 GT

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Crysis läuft gut drauf auch in 1600x1200 AA4x, denke ich, da es auf meiner 8800GTS 640 auch drauf läuft und die GT ja eigentlich schneller ist, darfst halt nur nicht alles auf Very High stellen, dann gibts da auch keine Probleme.
Experte in PC im Eigenbau

swk1100 sagte:
XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express

nim die gts mit 300mb die is um einges leistungsfähiger und kostet nicht wirklich viel mehr von der gt version würde ich dir abraten

cool 300mb version gibbet jetzt auch und die ist schneller als die gt boah kauf ich sofort.
50€ bestimmt auch noch nee les mal benchmark und dann schaun wir weiter. die gt ist einfach schneller und hast das beste P/L

die gt ist ganz klar schneller als die g80 gts.
ich zocke selber crysis auf very high und alles drum und drann aber auf ner auflösung von 1280x super flüssig.
die alte gts wird von der neuen gts und der gt förmlich überundet.
das ist ja sowas wie ferrarie gegen honda in der formel 1.

q6600 sagte:
die gt ist ganz klar schneller als die g80 gts.
ich zocke selber crysis auf very high und alles drum und drann aber auf ner auflösung von 1280x super flüssig.
die alte gts wird von der neuen gts und der gt förmlich überundet.
das ist ja sowas wie ferrarie gegen honda in der formel 1.

das wage ich zu bezweifeln!!

Was zweifelst denn nun an, das GT schneller ist, oder das Crysis bei ihm so läuft?
Bezüglich Crysis, läuft bei mir sogar auf 1680x1050 mit high/very high AA/AF mischung flüssig, nur alles very high geht einfach net flüssig
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen