heading
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage
Geschlossen

Notebooksbilliger.de

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen

Wie findet ihr Notebooksbilliger

Gesamt: 20 Stimmen (9 ungültige Stimmen)

• super Seite
  • 36 %
  • gute Seite
  • 24 %
  • mittelmäßige Seite
  • 0 %
  • schlechte Seite
  • 6 %
  • super Service
  • 6 %
  • guter Service
  • 18 %
  • mittelmäßiger Service
  • 6 %
  • schlechter Sevice
  • 6 %
22. März 2009 17:15:58

hey ihr,
Ich denke mal jeder von euch kennt Notebooksbilliger.de auf dieser Seite kann man ohne Probleme besonderst gute Angebote für Notebooks finden. Doch jetzt würde ich gern von euch wissen wie ihr den Service von Notebooksbilliger.de fandet hattet ihr schon Garantie fälle und wurden diese schnell repariert oder ersetzt. Vielleicht könnt ihr ja mal bei der Umfrage Notebooksbilliger.de bewerten (Bitte eine Bewertung für die Seite und eine für den Service ab geben).
Jetzt schon mal danke MFG Extremsportler

Mehr über : notebooksbilliger

22. März 2009 21:44:06

Ich habe jetzt 2 mal bei Notebooksbilliger.de bestellt. Den Service musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen. Einen Monitor und ein Notebook. Bei dem Notebook habe ich das "No risk - much fun"-Paket dazu geordert. Versand ging sehr schnell und man wird jederzeit über den Status der Bestellung auf dem laufenden gehalten. Ich würde es jederzeit wieder machen und jedem Empfehlen, auch wenn das Notebook das 10€ teurer ist als beim unbewerteten Online-Shop mit osmanischem Inhaber.
22. März 2009 21:56:11

hab mir dort ein Notebook gekauft. Abwicklung und Versand waren sehr gut. Über den Service kann ich nichts berichten und hoffe auch das es dabei bleibt.
Ähnliche Ressourcen
22. März 2009 22:04:04

hab dort selbst insgesamt mindestens vier notebooks , ein monitor und all möglichen anderen kram bestellt. (ist bei mir um die "ecke"). vom service hab ich noch nicht viel mitbekommen, gott sei dank, soll aber gut sein. ein kommilitone von mir hat sich über die so ein msi-gamerbook geholt und immer wieder probleme mit gehabt. die haben ein super telefonservice gemacht und dann noch eine cd mit nem BIOS-update geschickt. danach läuft jetzt alles super.
also service ist schon in Ordnung
23. März 2009 09:05:59

Wenn du da ein Notebook bestellen möchtest, ist das Problem doch sowieso nicht so gegeben. Da würde ich bei Problemen auf die Garantie des Herstellers gehen.
23. März 2009 11:24:20

Hab bisher n Notebook und n Monitor dort bestellt und hatte null Probleme bisher.
Versand war immer sehr fix und Service musste ich noch net in Anspruch nehmen.
23. März 2009 15:57:17

danke für all Eure antworten :)  ich glaube das reicht um meinen Vater zu überzeugen mir ein Notebook dort zu bestellen anstatt beim dell online shop.
MFG Extremsportler
23. Juni 2010 14:06:06

Ich habe leider nur negative Erfahrungen dort gesammelt:

Als Privatkunde war ich zunächst angetan von notebooksbilliger, deren Preise und deren Sortiment.

Als Geschäftskunde hingegen ist der Laden überhaupt nicht zu empfehlen. Da ich selbst nur als Geschäftskunde dort einkaufe, kann ich nur einen Stern geben. Der Grund dafür ist einfach die Kulanz des Geschäftes und die Unverschämtheit der Verkäufer. Ich kaufte ein neues Notebook, das für den Wiederverkauf an einen meiner Kunden gedacht war, welches allerdings nie funktioniert. Von Anfang an kam bei dem Gerät gleich nach dem Bios der Fehler, dass die Hard Disk (Festplatte) fehlt - ein booten war also nicht möglich. Sofort bin ich natürlich in den Laden gestürmt, wo man mir mitteilte, dass ich als gewerblicher Käufer kein Rückgaberecht habe und es eingeschickt werden muss (ein Notebook, das nie funktionierte!). Der leittragende ist mein Kunde den ich nun schon seit 3 Wochen vertrösten muss.

Also mein Tip: Geschäftskunden kaufen besser bei amazon.de o.ä., die defekte Geräte ohne Surren und Murren zurücknehmen.
a b D Notebooks
23. Juni 2010 14:42:39

kikaba, da hast du einen 15 Monate alten Thread ausgegraben. Bei Vaters Notebook läuft bald die Garantie ab. :) 

Gruß
13. September 2012 10:49:27

Habe ein Navi bei NBB bestellt, angekommen leider Defekt (Hersteller- Hotline), umtauschen geht nicht, angeblich kein Gerät lieferbar, jetzt 80,-€ teuerer auf der Seite, warte trotz Mailzusage immer noch auf mein Geld, Paypal-Käuferschutz aktiviert, NBB-> da werde ich persönlich nichts mehr bestellen, lieber ein paar € mehr und dann klappt alles reibungslos. Navi-Fahrer
14. September 2012 17:03:07

Yoa, nur ist der Thread steinalt ...
Ihr könnt gern nen neuen aufmachen.

[Closed]
Ähnliche Ressourcen