Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Sound Blaster Modusumschaltung per Software

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte

hi,

ich hab jetzt meinen PC neu installiert. Aber diesmal finde ich die Modusumschaltung nicht. Die war normalerweise unter start/progs/creative. Nur diesmal nicht. Muss ich es nachinstallieren? Wenn ich den Treiber von der CD installiere, kommt dass kein Produkt gefunden wurde. Dann wird Media Source installiert und dann wird der Driver gedownloadet. Mit dem Auto Updater habe auch Sound. Bloß will ich die Modi benutzen können. Falls die Modusumschaltungs-Software auf der CD ist: wo finde ich sie?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moinsen,

Damit man deinen unübersichtlichen Text verstehen kann erst einmal die Fragen:

Worum geht es eigentlich?

Was für ein Creative Soundblaster ist es?

Was willst du mit der Audio-JukeBox Software für z.B. den ZEN Player?

Was hast du neu installiert? Windows? (welches)

MfG Fro

Also ich habe Windows Xp SP2 istalliert dazu die winfuture updates und dan noch mit dem windows updater.
Hab eine creative soundblaster xi-fi xtrem gamer.
ich habe dan verushct die soundkarte mit der beigelegten cd zu installieren kamm aber dan ein fehler er kein produkt von creative finden konnte. dan installierte er media source +auto updater .
der auto updater saugte den neusten driver für die soundblaster . der wurde installiert. als ich dan sah das ich keine audiokonsole hab (die ist für die mods damit ich umschalten kann von zb gamer zu unterhaltungsmode und zum einstellen von 5,1und anderen sachen) hab ich es dan nochmal mit der originalen cd versucht da kamm wieder die gleiche fehlermeldung. sound geht blos stereo und ohne die audio konsole kann ich nix einstellen . liegtdie fllt auf der cd igendwo?oder o bekomme ich sie her?

Dieses Thema wurde von der Sektion Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung zur Sektion Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme durch Uwe verschoben
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen