@quadsport:
Mir geht es auch um Crysis. Das lief bei mir übrigens besser als erwartet, dafür aber alles auf low. Interessanter Weise läuft dort 1920x1200 besser als 1280x1024.
@ MeinerEiner
1920x1200 finde ich eigentlich zeitgemäss. Meine jetzige Hardware ist ziemlich genau 2 Jahre alt. Die Auflösung konnte ich damals schon fahren wie z.b. bei CS:S mit allen Details (ausser AA).
Zu Crysis: Soweit ich weiss kann man very high nur unter DX10 auswählen, also unter Vista.
@LegdocheinEi
Ich hab Screenshots gesehen von ner SLI High End Kiste gesehen, scheint also schon zu funzen.
Aber das bringt mich jetzt irgendwie absolut nicht weiter
![:) :)]()
. Dass ich eine gute Grafikkarte brauche, war mir klar. Wie in meinem ersten Post zu lesen, weiss ich nicht welche der o.g. Karten, also GTX/Ultra oder die
neue GTS mit G92 Chip, die bessere Wahl ist. vielleicht konkreter…
Besser sind wahrscheinlich insgesamt schon die GTX/Ultras, aber Meinung nach nur/zu geringfügig. Ich würde gerne verstehen, wieso die GTX/Ultras bei hohen Auflösungen die Wende bringen sollen. Kann mir das jemand erklären?
Ausser dem Speicher sehe ich da keine grossen Unterschiede. Ich hab ein paar Benchmark Ergebnisse gesehen, auch die hauen mich nicht vom Hocker. Demnach scheint die neue GT teilweise sogar besser zu sein als die aktuelle GTX, falls nicht, liegt die GT nicht weit hinter der GTX…Ergebnisse bei höheren Auflösungen (>= 1600x1200) würden mich da wohl interessieren. Weiss da jemand was?
Wenn die Unterschiede bei höheren Auflösungen auch nur gering ist, muss ich nicht lange überlegen. Dann spar ich lieber Kohle und langfristig Stromkosten kaufe mir die neue GTS