Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

FarCry 2 beendet sich immer wieder :-(

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

hi @ all

also ich habe 2 Probleme mit FarCry 2:
Immer wenn ich FarCry 2 spiele, dann beendet das spiel einfach nach ca. 1 stunde spielzeit
das spiel selber läuft auf 1600x1024 auflösung kein AA alles auf höchste stufe sehr gut ohne ruckeln
aber kann mir jemand eine lösung geben, damit das spiel nicht einfach beendet ??

das 2te Problem ist, dass ich den FarCry2 Karten-Editor nicht starten kann
wenn ich ihn starten möchte, kommt dieses Anfangsbild und da steht "Lädt..." dann bleibt das bild und es kommt ein ton (vögelzwitschern und grillen zierpen und so) und dann auf einmal beendet es einfach und nichts passiert mehr.
ganz selten öffnet sich danach für ca. 3 sekunden ein leeres Fenster wo oben steht "FarCry 2 Karten Editor (keine Rückmeldung)" und dann beendet es und nichts passiert mehr.

kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig !!

System:
E8600
Asus Rampage Extreme
HD 4870 X2
Corsair Dominator DDR3 1600mhz
be quiet 750 Watt
Windows Vista Home Premium

ich bedanke mich schonmal im vorraus recht herzlich bei euch, Mfg ;) 

Mehr über : farcry beendet

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

von den spannungen habe ich noch nicht nachgeschaut, aber werde ich mal machen
also bei den anderen spielen passiert das nicht soweit ich weiß
nur bei FarCry 2
ist das etwa ein spielfehler ??

kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich endlich diesen FarCry2 Karten-Editor öffnen kann ?

Also bei mir ist es ständig abgestürtzt nach dem übtertakten, und auch Prime95 hat nicht lange etwas berechnen können ohne das Fehelr auftraten (nach 30min). Also hab ich die CPU Spannung noch etwas erhöht in kleinen Schritten, und es ging. Prime lief, memtest auch perfekt, und Far Cry 2 auch.

Falls du OC hast, teste mit Prime95 mal paar Stunden ob's Probleme gibt, und dann pass deine OC Einstellungen an. Speicher, CPU, je nachdem halt.

FC2 reagiert empfindlich auf OC, wenn da was nicht passt stürtzt es realtiv flott ab.

ich weiß WIE man den FarCry 2 Map Editor öffnet
nur öffnet er nicht -.-
da kommt immer des bild und da steht "Lädt..." und dann auch einmal verschwindet des bild und nichts passiert mehr

selten öffnet sich nach dem verschwinden des Bildes ein kleines fenster wo oben steht "FarCry 2 Mapeditor (Keine Rückmeldung) für ca 5 sekunden lang, dann verschwindet auch dieses

Wie bringe ich den FarCry 2 Map Editor zum laufen ?!!

Mfg, Manu

Ich habe gelesen, dass man dafür die Savegames Ausschneiden und wieder Einfügen muss. Oder (da bin ich mir sicher) einfach löschen. Zwar verlierst du bei der letzten methode deinen Fortschritt, aber es geht. :pt1cable: 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen