Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

FarCry2 ruckelt auf wohl Crysis einwandfrei läuft !!!

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Ich habe Problem mit FarCry2 !!!! merkwürdigerweiße Rückelt FarCry2 bei mir !!!! ich spiele es auf VeryHigh ...

Ich habe folgendes System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ @2.2 GHz
Total Physical Memory 1.50 GB DDR1 400Mhz Arbeitsspeicher
(der Speicher besteht aus einen 1gb riegel und einen 512mb riegel von verschiedenen herstellern)
NVIDIA GeForce 8800 GT 1024MB DDR3 Speicher PCI Express
250GB Festplatten Speicher & Windows XP Prof.

ich lese immer wieder in andren Forums das es mit meinem System auf veryhigh ohne ruckler spielbar sein soll zu mal Crysis bei mir auf veryhigh ohne probleme läuft da rücklt nichts nicht nal wenn viel aktion ist oder so.... und FarCry2 braucht angeblich weniger rechenleistung als Crysis habe ich schon ganz oft gelesen...

wenn ich zb. in einen Level bei FarCry2 mich bewege auf den Straßen oder zwischen dem Gemüse/Bäume da, was da so rum steht dann läuft es mal ruckelfrei dann fangt es wieder leicht an zu ruckeln .. und hin und her... ich kann machen was ich will auch auf der Einstellung medium ... wenn ich da z.b auto fahre oder so .. bei der fahrt fangt es dann auch an zu ruckeln wenn ich dann aber aussteige und zufuß weiter gehe ruckelt es nicht mehr so stark oder garnicht mehr ...
ich habe denn verdacht das das einen Speicher Problem ist ... was sagt ihr dazu ???

MFG Stefan
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Öhm dein System ist einfach zu schwach. Für heutige Spiele (Far Cry2, GTA4, Dead Space etc.) hast du zu wenig Leistung, um auf very high oder high zocken zu können. 1,5GB Speicher mit einem alten X2 4200 (noch für Sockel 939 wahrscheinlich) sind einfach viel zu wenig, da hilft auch eine 1GB 8800GT nichts mehr.

Für einen aktuellen Spielepc sollte man schon was in Richtung Intel Core 2 Duo (E7xxx, E8xxx) oder einen übertakteten Q6600 bzw. Q9450/Q9550 haben, dazu 4GB DDR2.

Edit:
Das Chrysis bei dir auf very high läuft, glaub ich dir vorne und hinten nicht. Wenn wohl bei einer Auflösung von 800*600.

danke für die zahl reichen antworten... habe mir auch schon gedacht das mein System zu alt ist... naja was Crysis angeht das läuft wircklich auf very high keine ahnung warum ohne rückler so habe ich es vor 2 monaten noch durch gspielt... das mit der gfx_maxfps 30 muss ich das in der console eingeben und was bewirckt das???

Du hast maximal 30 fps, aber die bleiben dann bei ausreichender Leistung auch konstant, ich selbst habe mit gfx_maxfps 43 gespielt und die Ruckler beim Auto fahren waren weg ;) 

Du solltest aber ausprobieren, wie hoch du den Wert setzen kannst, schließlich willst du ja bestimmt keine fps verschenken ^^
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: