Crysis läuft nicht auf einem 1800 Euro PC,wo könnte das Problem liegen
Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Hey,ich habe mir gerade einen neuen Rechner zugelegt
Intel Core quad 9550 boxed 2.83 ghz
asus p5q deluxe
4gb corsair dominator
asus engtx 280
Komme aber bei crysis auf very high gerademal auf 22 fps und wenn ich aa anmache auf 12
Ich zocke auf einen samsung syncmaster t220 hd 22zoll
Ist das normal
Mein system war etwa 1800 Euro teuer.
Intel Core quad 9550 boxed 2.83 ghz
asus p5q deluxe
4gb corsair dominator
asus engtx 280
Komme aber bei crysis auf very high gerademal auf 22 fps und wenn ich aa anmache auf 12
Ich zocke auf einen samsung syncmaster t220 hd 22zoll
Ist das normal
Mein system war etwa 1800 Euro teuer.
Mehr über : crysis lauft 1800 euro koennte problem liegen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
1. 1800€ sind definitiv zu teuer
2. bräuchten wir ein paar mehr Infos zu deinem System (Betriebssystem, Mainboard, Netzteil etc.)
3. Crysis kann man nur mit einem Trippelsli aus drei 280GTX und einer ordentlich aufgebohrten CPU auf max. spielen.
4. Wenn du willst, kannst du dich mal mit dem Übertakten eines Prozessors befassen. Siehe hier
5. Deine Umfrage ist ziemlich sinnlos.
2. bräuchten wir ein paar mehr Infos zu deinem System (Betriebssystem, Mainboard, Netzteil etc.)
3. Crysis kann man nur mit einem Trippelsli aus drei 280GTX und einer ordentlich aufgebohrten CPU auf max. spielen.
4. Wenn du willst, kannst du dich mal mit dem Übertakten eines Prozessors befassen. Siehe hier
5. Deine Umfrage ist ziemlich sinnlos.
Es IST zu langsam.
Mal als Beispiel:
e5200 @ 3,0 ghz
HD 4850 gs
4 GB RAM
Very High 0xAA
~ 43 fps
Very High 2xAA
~ 36 fps
Ich sag das nicht, weil ich angeben will, sondern weil ich vermute das da was bei dir nicht normal ist. Ok, meine Auflösung ist "nur" 1280x1024 weil ich einen 17" TFT habe, trotzdem. Mein System hat etwa 480€ gekostet ohne Monitor, also der Preis ist bei dir auf jeden Fall zu hoch.
Mal als Beispiel:
e5200 @ 3,0 ghz
HD 4850 gs
4 GB RAM
Very High 0xAA
~ 43 fps
Very High 2xAA
~ 36 fps
Ich sag das nicht, weil ich angeben will, sondern weil ich vermute das da was bei dir nicht normal ist. Ok, meine Auflösung ist "nur" 1280x1024 weil ich einen 17" TFT habe, trotzdem. Mein System hat etwa 480€ gekostet ohne Monitor, also der Preis ist bei dir auf jeden Fall zu hoch.
very high kriegst du 43fps? Reden wir über diesselben Very High Einstellungen unter Vista? Mein E8500 läuft mit 4Ghu, und ich hab auf meinem sys, siehe profil/sig, gerade mal bei allem auf Very High durchgehend und 1280x960 27fps geschafft. Je nach dichte des Dschungels auch darunter. Settings: http://i223.photobucket.com/albums/dd45/akerex/sys/Crys... http://i223.photobucket.com/albums/dd45/akerex/sys/Crys...
27fps also im normalen Spiel, nicht im Benchmark.
Hast du was an der Ini getweaked? Und läuft ja (Very High) im DX 10 Mode oder?
27fps also im normalen Spiel, nicht im Benchmark.
Hast du was an der Ini getweaked? Und läuft ja (Very High) im DX 10 Mode oder?
Ich habe XP aber den XP Patch drauf natürlich, wodurch ich alles auf Very High eingestellt habe. Da gibts son Setting, wenn man das umstellt nimmt er statt high automatisch very high. Getweaked habe ich gar nichts. Ich lass mal schnell den Benchmark nochmal durchlaufen und mach einen Screenshot von den Settings, kannst ja dann mal vergleichen wenn du auch den Bench durchlaufen lässt.
![]()
Ohne Benchmark lässsts sichs nicht vergleichen, ich habe aber definitiv im Spiel mehr als 27 fps. Mach am besten selber mal den GPU Benchmark (2 mal durchlaufen lassen). Ich bin mir nicht sicher, ob er die veränderte highspec.cfg auch auf den Benchmark anwendet aber ich gehe schon davon aus...
Edit: Habe jetzt mal im Spiel bei der Map Contact die fps angeschaut. 1280x1024, 0xAA alles auf Very High, absolutes Minimum (beim gefecht mit den Gegnern) war 35 fps, meistens so um die 45-50 und nach oben wenn man die Wand anschaut natürlich bis 70 oder so...
Ach ja, hab Windows XP wie schon oben beschrieben mit Very High einstellungen, vielleicht läufts auf Vista nicht so gut?

Ohne Benchmark lässsts sichs nicht vergleichen, ich habe aber definitiv im Spiel mehr als 27 fps. Mach am besten selber mal den GPU Benchmark (2 mal durchlaufen lassen). Ich bin mir nicht sicher, ob er die veränderte highspec.cfg auch auf den Benchmark anwendet aber ich gehe schon davon aus...
Edit: Habe jetzt mal im Spiel bei der Map Contact die fps angeschaut. 1280x1024, 0xAA alles auf Very High, absolutes Minimum (beim gefecht mit den Gegnern) war 35 fps, meistens so um die 45-50 und nach oben wenn man die Wand anschaut natürlich bis 70 oder so...
Ach ja, hab Windows XP wie schon oben beschrieben mit Very High einstellungen, vielleicht läufts auf Vista nicht so gut?
Hmm achso ja dannn. Very High und Vista ist was anderes als gepatches High unter XP, wegen DX 10. DX 10 ist generell lahmer bei Crysis als DX9.
Liegt wohl dann an den DX10 Pfaden.
Das Spiel ist jetzt schon 1Jahr draussen und trotzdem läufts noch so schlecht (im Vergleich mit sagen wir mal FC2). Da kann man mir noch so kommen mit sieht halt Super aus und ist deswegen fordernd - Ich nenn das schlecht optimiert.
Liegt wohl dann an den DX10 Pfaden.
Das Spiel ist jetzt schon 1Jahr draussen und trotzdem läufts noch so schlecht (im Vergleich mit sagen wir mal FC2). Da kann man mir noch so kommen mit sieht halt Super aus und ist deswegen fordernd - Ich nenn das schlecht optimiert.
Wie man bei so einem System auf 1800€ kommt - der Kühler ist sicher vergoldet und alle Lüfterspitzen sind in Diamanten gelagert
Ich habs auf einem 24" in FullHD gezockt. Vista + Mster Config und nie unter 30 fps. Mit einem PC, der sicher grade mal noch 600€ wert ist. Und wieso spielt ein 13-Jähriger Crysis?
Ich habs auf einem 24" in FullHD gezockt. Vista + Mster Config und nie unter 30 fps. Mit einem PC, der sicher grade mal noch 600€ wert ist. Und wieso spielt ein 13-Jähriger Crysis?
FormatC sagte:
Wie man bei so einem System auf 1800€ kommt - der Kühler ist sicher vergoldet und alle Lüfterspitzen sind in Diamanten gelagert
Hmm was haben alle mit dieser Mster Config. Muss ich mir mal ansehen, da komm ich vielleicht auch mal auf über 30fps durchweg. ^^
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8796676&...
ist wohl das aktuellste, hm? Aha sehr interessant. Mal sehen obs damit besser läuft.
EDIT: Naja also unter 25fps fällt es nicht mehr. Liegt gut über 30. Allerdings finde ich siehts jetzt nicht mehr so dolle aus - alles ist irgendie viel heller (siehe Grass auf dem Bild) und die Blätter und das Grass wackeln als ob ein Orkan weht. Sehr irritierend (oder war das auch vorher schon so? Habs nicht oft gespielt). MotionBlur beim umkippen von Bäumen, werfen Gegenständen, Speed Mode beim Rennen, etc ist auch aus.
Glaub ich lass es auf Standart Very High ohne ini Tweaks.
Motion Blur ist eigentlich das letzte, was man sich an einem Spiel wünscht. Geh mal zu den Holzfällern und frage die, wann bei denen das letzte Mal eine Kiefer mit Motion Blur und Bloom-Effekt umgekippt ist. Die spendieren Dir maximal ein Flensburger. Urmenschen kamen beim Steinewerfen auch ohne aus und wenn man gediegen auf die Fresse fällt, dann tut einem hinterher die Kauleiste mit Motion Blur genauso weh
das ist nicht richtig, dass man 3way-sli braucht, um crysis auf full-hd flüssig zu spielen.
habe hier:
Core2Duo E8400 @ 4GHz
Gigabyte EP45-DS3L
4096MB DDR2-890 CL5
MSI NX9800GT OC
Läuft auf Full-HD mit maximalen Einstellungen, bis auf Post Processing (High) und AA (4x) mehr als flüssig. 8xAA wär auch noch möglich, aber hat keinen Sinn mehr.
Und gekostet hat das Teil 700€...
Ich denke also, dass du auf das gleiche Ergebnis kommen könntest, wenn du ein bisschen übertakten würdest. Vor allem die CPU kann da nochmal einiges rausholen.
bei motion blur stimme ich zu. ich mein, bei rennspielen mags teilweise relativ schön aussehen, aber in shootern mag ich das auch nicht sonderlich. frisst nur leistung und sieht relativ "komisch" aus...
habe hier:
Core2Duo E8400 @ 4GHz
Gigabyte EP45-DS3L
4096MB DDR2-890 CL5
MSI NX9800GT OC
Läuft auf Full-HD mit maximalen Einstellungen, bis auf Post Processing (High) und AA (4x) mehr als flüssig. 8xAA wär auch noch möglich, aber hat keinen Sinn mehr.
Und gekostet hat das Teil 700€...
Ich denke also, dass du auf das gleiche Ergebnis kommen könntest, wenn du ein bisschen übertakten würdest. Vor allem die CPU kann da nochmal einiges rausholen.
bei motion blur stimme ich zu. ich mein, bei rennspielen mags teilweise relativ schön aussehen, aber in shootern mag ich das auch nicht sonderlich. frisst nur leistung und sieht relativ "komisch" aus...
@FormatC:
Du sprichst - äh - schreibst mir aus der Seele.
Aber bei einigen neueren Titeln bekommen es die Programmierer langsam ja auch hin die Effekte nicht mehr ganz so doll übertrieben einzusetzen, wie es noch am Anfang der Fall war.
OT:
Motion-Blur bei Autorennen. *lachweg* Wenn ich auf (m)einem Motorrad 300 gefahren bin (meine R6 schaffte nur 289, mit verschiedenen R1 bin ich über 300 gefahren), dann wird nichts unscharf! Wenn dem so wäre, dann wäre ich schon mindestens 50mal gestorben, da es bei der Geschwindigkeit einfach wichtig ist zu sehen, wo man hinfährt.
@lukisbg:
Ob Du es als "flüssig" empfindest oder nicht, heißt gar nichts.
Lass mal fraps mitlaufen und poste Deine Ergebnisse. Oder mach es wie die anderen und lass den Benchmark laufen.
@"alle anderen":
Wenn ihr alle irgendwie an euren Spielen rumstrickt (komische Einstellungen über "Mster Config" und sonstige Veränderungen durch Editierung von ini-Dateien), dann könnt ihr eh nichts vergleichen.
Außerdem müsstet ihr euch erstmal darauf einigen die gleichen Einstellungen in den Grafikkarte-Treibern vorzunehmen UND die gleiche Treiberversion zu benutzen.
Ansonsten sind alle Ergebnisse hier für die Füße, da Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Achja: Der Ursprungsposter hatte wohl 1680*1050 als Auflösung, da ist es total sinnfrei andere Auflösungen als Vergleich anzugeben.
In den Tests von THG gab es schon oft genug Spiele, die auf 1680 erstaunlich schlecht abschnitten (bei 1920x1200 dann wieder besser). Und ein Vergleich von 1280*1024 mit 1680x1050 ist natürlich auch... naja... überflüssig.
Und noch etwas zum Preis des Systems:
Wenn der gute eine teure SSD im Rechner hat und noch ein paar schöeine Hardwarespielereien, die einfach nicht in der Liste auftauchen, dann kann der Preis auch angemessen sein.
SSD + Hardare-RAID-Controller = 1000 Euro. Das geht ganz schnell.
Solange das keiner weiß, kann man auch nichts über den Preis aussagen.
Immerhin hat er nur ein paar Eckdaten genannt.
Andererseits: Die Geschwindigkeit eines PCs definiert sich nicht über den Preis. Der Preis wird aber durchaus über die Geschwindigkeit der Komponenten definiert.
Du sprichst - äh - schreibst mir aus der Seele.
Aber bei einigen neueren Titeln bekommen es die Programmierer langsam ja auch hin die Effekte nicht mehr ganz so doll übertrieben einzusetzen, wie es noch am Anfang der Fall war.
OT:
Motion-Blur bei Autorennen. *lachweg* Wenn ich auf (m)einem Motorrad 300 gefahren bin (meine R6 schaffte nur 289, mit verschiedenen R1 bin ich über 300 gefahren), dann wird nichts unscharf! Wenn dem so wäre, dann wäre ich schon mindestens 50mal gestorben, da es bei der Geschwindigkeit einfach wichtig ist zu sehen, wo man hinfährt.
@lukisbg:
Ob Du es als "flüssig" empfindest oder nicht, heißt gar nichts.
Lass mal fraps mitlaufen und poste Deine Ergebnisse. Oder mach es wie die anderen und lass den Benchmark laufen.
@"alle anderen":
Wenn ihr alle irgendwie an euren Spielen rumstrickt (komische Einstellungen über "Mster Config" und sonstige Veränderungen durch Editierung von ini-Dateien), dann könnt ihr eh nichts vergleichen.
Außerdem müsstet ihr euch erstmal darauf einigen die gleichen Einstellungen in den Grafikkarte-Treibern vorzunehmen UND die gleiche Treiberversion zu benutzen.
Ansonsten sind alle Ergebnisse hier für die Füße, da Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Achja: Der Ursprungsposter hatte wohl 1680*1050 als Auflösung, da ist es total sinnfrei andere Auflösungen als Vergleich anzugeben.
In den Tests von THG gab es schon oft genug Spiele, die auf 1680 erstaunlich schlecht abschnitten (bei 1920x1200 dann wieder besser). Und ein Vergleich von 1280*1024 mit 1680x1050 ist natürlich auch... naja... überflüssig.
Und noch etwas zum Preis des Systems:
Wenn der gute eine teure SSD im Rechner hat und noch ein paar schöeine Hardwarespielereien, die einfach nicht in der Liste auftauchen, dann kann der Preis auch angemessen sein.
SSD + Hardare-RAID-Controller = 1000 Euro. Das geht ganz schnell.
Solange das keiner weiß, kann man auch nichts über den Preis aussagen.
Immerhin hat er nur ein paar Eckdaten genannt.
Andererseits: Die Geschwindigkeit eines PCs definiert sich nicht über den Preis. Der Preis wird aber durchaus über die Geschwindigkeit der Komponenten definiert.
Tatsache ist doch, dass sein PC für die Komponenten zu langsam ist. GTX 280, 2,8 GHZ Quad, 4 GB RAM... Er hat ohne aa 22 fps, ich habe 45. Da stimmt also irgendwas nicht. Normal ist das keineswegs, auch wenn er auf 1680x1050 zockt wird er wohl nicht mit deutlich stärkerer Hardware auf nichtmal die hälfte der fps kommen. @ Threadersteller: Teste es nochmal mit 1280x1024 aber du wirst sicherlich immer noch deutlich unter dem liegen, was dein Rechner eigentlich können sollte.
Irgendwas an deinem PC ist falsch eingestellt. Hast du einen neuen Treiber für deine Grafikkarte drauf? Sind deine Komponenten im BIOS richtig eingestellt oder läuft die CPU eventuell nur halb so schnell? Irgendwas stimmt da nicht.
Irgendwas an deinem PC ist falsch eingestellt. Hast du einen neuen Treiber für deine Grafikkarte drauf? Sind deine Komponenten im BIOS richtig eingestellt oder läuft die CPU eventuell nur halb so schnell? Irgendwas stimmt da nicht.
Ich sagte ja nicht das ich unbedingt die Blur Effekte brauche. Ist mir halt nur aufgefallen das die weg sind.
Wollte wissen ob die Leute die Crysis gespielt sagen mir sagen können ob das normal ist dass das Gras so hell ist und jedwege Vegetation rum zuckelt im Wind als ob ein Orkan weht.
EDIT: Ok selber ist man, habs getestet ist tatsächlich heller alles.
Very High
Mster Config
Hat sich wohl erledigt dann. ^^
So ein Motion Blur Effekt kommt bei Autorennspielen schon gut, allerdings sollte dieser nicht übertrieben sein.
Wenn jeder alles verschwommen sehe wenn er Auto fahren würde, oh man
@Brotmafia
Kannst doch dem 13Jährigen (1995) nicht dazu ermutigen Crysis zu spielen. Finde ich nicht OK von dir. Killerspiele sind nichts für Kinder
(he
)
Wollte wissen ob die Leute die Crysis gespielt sagen mir sagen können ob das normal ist dass das Gras so hell ist und jedwege Vegetation rum zuckelt im Wind als ob ein Orkan weht.
EDIT: Ok selber ist man, habs getestet ist tatsächlich heller alles.
Hat sich wohl erledigt dann. ^^
So ein Motion Blur Effekt kommt bei Autorennspielen schon gut, allerdings sollte dieser nicht übertrieben sein.
Wenn jeder alles verschwommen sehe wenn er Auto fahren würde, oh man
@Brotmafia
Kannst doch dem 13Jährigen (1995) nicht dazu ermutigen Crysis zu spielen. Finde ich nicht OK von dir. Killerspiele sind nichts für Kinder
(he
) Zitat :
@BrotmafiaDer arme kleine Threadersteller =O Kannst doch dem 13Jährigen (1995) nicht dazu ermutigen Crysis zu spielen. Finde ich nicht OK von dir. Killerspiele sind nichts für Kinder
(he
) Ich würde Brotmafia nicht die Schuld geben, wenn dann die Eltern die ja scheinbar
keine Zeit haben sich mit dem Sohn zu beschäftigen!
Die sind wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Arbeit um das Hobby ihres Sprösslings zu
Finanzieren oder auch die Langeweile
MFG
@Motion Blur in Racern:
Man bekommt zwar im RL oberhalb der 200er Grenze langsame Adrenalinschübe und bei 250 feuchte Hände, aber den Tunnelblick gibts sicherlich nur gegen die Einnahme fördernder Mittel (Cannabis & Co.). Absoluter Bödsinn von amerikanischen Programmieren, die sich aus Angst vorm Sheriff auf dem Highway schon bei 100 Meilen in die Designerjeans pissen. Dieses Dummvolk sollte man mal in einem getunten Buggy ohne Helm, Brille und Gurt auf die Autobahn jagen. Ok, 300 bin ich auch noch nicht gefahren, nur reichlich 280 (Tacho) nachts auf der A14 - ich hatte nie Motion Blur. Vielleicht hätte ich ja mal die Scheibenwischer einschalten sollen?
Motion Blur ist wie eine breakdancende fette Neger-Mama.
Man bekommt zwar im RL oberhalb der 200er Grenze langsame Adrenalinschübe und bei 250 feuchte Hände, aber den Tunnelblick gibts sicherlich nur gegen die Einnahme fördernder Mittel (Cannabis & Co.). Absoluter Bödsinn von amerikanischen Programmieren, die sich aus Angst vorm Sheriff auf dem Highway schon bei 100 Meilen in die Designerjeans pissen. Dieses Dummvolk sollte man mal in einem getunten Buggy ohne Helm, Brille und Gurt auf die Autobahn jagen. Ok, 300 bin ich auch noch nicht gefahren, nur reichlich 280 (Tacho) nachts auf der A14 - ich hatte nie Motion Blur. Vielleicht hätte ich ja mal die Scheibenwischer einschalten sollen?
Motion Blur ist wie eine breakdancende fette Neger-Mama.
@Brotmafia: Age of Empire ist für Kinder geeignet...
Ich habe mit ungefähr 12 Wolfenstein 3D und Doom I gespielt.
Trotzdem hat es für das Physikstudium gereicht - bin nichtmal zwischendurch Amok gelaufen. So ein Mist.
@FormatC:
Nunja, im Auto ist das schnellfahren eine Sache - auf einem Motorrad hat man ein ganz anderes Gefühl für die Geschwindigkeit. Keine Karrosserie, die einem eine Sicherheit vorgaukelt.
Bis auf den politisch nicht korrekten Vergleich am Schluß, der trotzdem lustig war, stimme ich Dir aber zu.
Wenn alles derartig unscharf würde, dann dürfte wohl niemand mehr auf der Autobahn fahren.
Ich habe mit ungefähr 12 Wolfenstein 3D und Doom I gespielt.
Trotzdem hat es für das Physikstudium gereicht - bin nichtmal zwischendurch Amok gelaufen. So ein Mist.
@FormatC:
Nunja, im Auto ist das schnellfahren eine Sache - auf einem Motorrad hat man ein ganz anderes Gefühl für die Geschwindigkeit. Keine Karrosserie, die einem eine Sicherheit vorgaukelt.
Bis auf den politisch nicht korrekten Vergleich am Schluß, der trotzdem lustig war, stimme ich Dir aber zu.
Wenn alles derartig unscharf würde, dann dürfte wohl niemand mehr auf der Autobahn fahren.
Hey,erstmal danke für die ganzen Antworten!Ich war gerade im BIOS drinne und habe den stromsparmodus deaktiviert!Dann auch crysis gestartet bekomme trotzdem nert mehr fps!So das Netzteil ist Corsair CMPSU-750 tx!Treiber der Grafikkarte sind auch aktuell!Betriebsystem ist windows vista 32 bit !wie schon gesagt ist das mainboard asus p5q deluxe.
Für den pc habe ich übrigens 2 jahre zeitung ausgetragen gespart und 3 geburtstage warean auch drinne !
Für den pc habe ich übrigens 2 jahre zeitung ausgetragen gespart und 3 geburtstage warean auch drinne !
Dazu das ich 13 bin,ich würde mal sagen das ich auf jedenfall nicht der einzige bin!Doch meine Mutter ist den ganzen tag zu hause und sie findet das auch net toll spiele wie crysis zocke ich auch net länger als maximal 1 std ich habe immerhin noch hobbys (fußball etc) bin eig jedentag bei freunden und spiele vll abends mal 2 std aber das war es auch dann......
@leon1995:
Es ist ein Spiel. Wer das versteht, der kann doch spielen, was er will.
Da sollen die Leute mit ihrem erhobenen Zeigefinger mal schön die Ruhe bewahren.
Früher waren es "Unzucht und fehlender Respekt", dann "Rockmusik und Alkohol", dann Drogen, dann Horrofilme, dann Computerspiele...
Es werden immer abwägige Gründe gefunden, warum irgendein, man entschuldige die Wortwahl, Vollidiot Amok gelaufen ist.
Wir haben in der Oberstufe im Computer-Raum an den nagelneuen Pentium 133MHz Rechnern "Blood", "Duke Nukem 3D" und "Shadow Warrior" gespielt.
Die meisten von diesen Leuten sind inzwischen Diplom-Irgendwas. Kann also nicht so schlimm sein.
Apropos: Versuche mal doppel- und dreifachpostings zu vermeiden. Das sehen einige Leute nicht so gern. Falls Du etwas vergessen hast, dann nutze am besten die Editierfunktion.
---------
Das Netzteil sollte super sein. Das ist wohl das letzte, was ich unter Verdacht hätte. Corsair ist ein sehr guter Hersteller.
(Damit auch noch etwas zum Thema passt...)
Es ist ein Spiel. Wer das versteht, der kann doch spielen, was er will.
Da sollen die Leute mit ihrem erhobenen Zeigefinger mal schön die Ruhe bewahren.
Früher waren es "Unzucht und fehlender Respekt", dann "Rockmusik und Alkohol", dann Drogen, dann Horrofilme, dann Computerspiele...
Es werden immer abwägige Gründe gefunden, warum irgendein, man entschuldige die Wortwahl, Vollidiot Amok gelaufen ist.
Wir haben in der Oberstufe im Computer-Raum an den nagelneuen Pentium 133MHz Rechnern "Blood", "Duke Nukem 3D" und "Shadow Warrior" gespielt.
Die meisten von diesen Leuten sind inzwischen Diplom-Irgendwas. Kann also nicht so schlimm sein.
Apropos: Versuche mal doppel- und dreifachpostings zu vermeiden. Das sehen einige Leute nicht so gern. Falls Du etwas vergessen hast, dann nutze am besten die Editierfunktion.
---------
Das Netzteil sollte super sein. Das ist wohl das letzte, was ich unter Verdacht hätte. Corsair ist ein sehr guter Hersteller.
(Damit auch noch etwas zum Thema passt...)
Also,irgendwann hatte ich gemerkt das meine CPU nur mit 2 ghz taktet.
Mir wurde gesagt ich musste ins BIOS rein und irgendeine Einstellung deaktivieren (keine ahnung wie die hieß).Dann lief die CPU normal 2.83 ghz aber crysis lief trotzdem net schneller!Wenn ich doch die vollversion hier hätte die ist bei nem freund,der ist im urlaub wir haben ja ferien!
MFG Leon
Mir wurde gesagt ich musste ins BIOS rein und irgendeine Einstellung deaktivieren (keine ahnung wie die hieß).Dann lief die CPU normal 2.83 ghz aber crysis lief trotzdem net schneller!Wenn ich doch die vollversion hier hätte die ist bei nem freund,der ist im urlaub wir haben ja ferien!
MFG Leon
Hmm Sachen gibts. Habe doch erzählt es läuft bei mir nicht so gut, falle oft unter 25fps. Tja, nun nicht mehr. Allerdings ohne Tweaks, weiterhin auf Very High. Jetzt bin ich sogar bei 1280x960 über 35fps mit 4fach AA, AF16x. Fragt mich nicht warum. Am System habe ich auch nichts verändert, ausser einen neuen Soundchip Treiber.
Sachen gibts
Da war wohl irgendwas eine Bremse... hmm...
Sachen gibts
Da war wohl irgendwas eine Bremse... hmm... Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenCrysis warhead läuft nicht
- Tech SupportPc läuft nicht an
- ForenPc läuft nicht netzteil
- ForenPc gehäuselüfter läuft nicht
- ForenGta 4 pc läuft nicht
- Tech SupportPc ventilator läuft nicht
- Tech SupportPc läuft nicht hoch
- ForenPc netzteil läuft nicht
- ForenPc läuft nicht stabil
- ForenPc lüfter läuft nicht