Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Bildschirmschoner mit Anzeige der E-Mails

Stichwörter:
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Teilen
2. Juli 2009 17:14:22

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich meine Frage im richtigen Unterforum stelle, aber ich versuche es mal ;) 

Ich suche einen Bildschirmschoner, der mir anzeigt, wenn E-Mails im Outlook-Postfach eintreffen. Für MAC OS gibt es wohl so etwas (namens Status Screen Saver). Leider finde ich nichts für Windows (XP).

Sollte ein solcher Bildschirmschoner nicht existieren, würde ich mich über Tipps für gute News-Bildschirmschoner freuen. Dabei würde ich gern selbst konfigurieren können, welche Nachrichten angezeigt werden.

Danke und viele Grüße,
MIKE

Mehr über : bildschirmschoner anzeige mails

Anonymous
8. Juli 2009 08:20:42

Google ist unser aller Freund.
8. Juli 2009 08:26:19

Hallo doller,

danke für den Hinweis. Nur leider kann ich damit rein gar nix anfangen. Kannst Du etwas mehr ins Detail gehen?

Danke,
MIKE
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
8. Juli 2009 13:01:28

Wow, also lmgtfy.com finde ich richtig cool.

Nur mal ganz ehrlich: Für wie doof haltet Ihr Eure Mitmenschen? Natürlich habe ich Google schon befragt, sonst wüsste ich auch kaum etwas von dem MAC-Tool, welches ich benannt hatte. Da die Suche bei Google aber nicht erfolgreich war, habe ich versucht, hier im Forum Hilfe zu finden. Statt sinnvoller Hinweise kommen dann solche Kommentare?!

Viel Spaß noch beim Wichtigtun,
MIKE

PS: Dieses ePrompter, welches mir als erster Suchergebnis angeboten wird, hatte ich vorher auch schon gesehen. Aber mit einem richtigen Bildschirmschoner hat das nichts zu tun.
Ähnliche Ressourcen