Hallo. Ich habe seit mehreren Jahren nun schon die MS Wireless Laser Desktop 8000 und werde WAHNSINNIG !!
Es passiert mir immer wieder, dass meine Maus anfängt zu haken, also ich bewege sie, sie macht nichts und ist dann plötzlich wo anders.....gleichzeitg kann ich an meiner tastatur nicht tippen...und alles spinnt...
Hatte mich damals 2 mal an den Support gewandt und 2 mal eine neues Modell bekommen, was das Problem jedoch nicht behoben hat. Ich glaube mittlerweile habe ich ohnehin keine Garantie mehr auf dem Gerät, aber was kann ich nur tun ?
Es ist die Beste Tastatur die man finden kann. Vom Aufbau her und nutzen ist sie super. Wenn nur dieses olle Problem nicht immer auftreten würde
Auch ist es merkwürdig dass das Bluetoothsymbol nicht immer angezeigt wird. Meistens erst wenn ich in die Mauseinstellungen geh und auf dem Tab Verbinden klicke und es erscheint.
bei mir waren es die batterie... oder besser gesagt die akkus die trotz voller anzeige nur durch neustart dann wieder problemlos liefen. oder hast du vielleicht ein störendes signal in der nähe? wäre auch zu überprüfen...
Hat es denn auch so "gehakt" also das die maus von einem punkt zum Anderen gesprungen ist, und die Tastatur gleichzeitig dann nur noch einen buchstaben am stück sendet?!
Das einzige was stören könnte wären meine Monitore, aber das wag ich argh zu bezweifeln. W-LAN habe ich die meiste Zeit ausgeschaltet, genauso wie mein Handy.
die maus war zuerst ganz rechts und dann ganz links auf dem bildschirm. mir zeigt das dann den akkuwechsel an... die tastatur wollte dann auch nur jede 3ten druck usw.
probier einfach mal den wechsel der batterie sollte das bei dir möglich sein..