Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Asus EEE PC 1000H/XP startet nicht mehr !

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Hallo Liebe Community,

ein Freund meinte bei technischen Fragen, sollte ich mich an euch wenden und ich habe zurzeit wirklich ein sehr, sehr großes Problem mit meinem EEE PC 1000H/XP und zwar:

Beim starten kommt eine Meldung dass Windows nicht richtig gestartet werden konnte.
Dann kann man auswählen ob Windows im abgesicherten , mit eingabeaufforderung , mit Netzwerktreibern oder im normalen Modus gestartet werden soll.
Außerdem kann Windows auch noch mit den letzen funktionierenden Einstellungen geladen werden.

Allerdings erscheint bei jeder Auswahlmöglichkeit, nachdem kurz das Windowslogo kommt, für eine sehr kurze Zeit ein Bluescreen und der auswahlbildschriem mit den verschiedenen Windowskonfiguration erscheint erneut.

Die Meldung des Bluescreen kann ich leider nicht lesen, da er nur den Bruchteil einer sekunde zu sehen ist.

Das BIOS lässt sich noch starten.

Habe vorher keine Veränderungen am System vorgenommen.

Was meint ihr ist zu tun ? Sollte ich ihn einfach einschicken lassen ? Oder kennt ihr eine Lösung !

mfg, schulte

Mehr über : asus eee 1000h startet

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo,
um den Fehler etwas genauer erkennen zu können, solltest du den automatischen Neustart beim Bluescreen abschalten.

Windows-Taste + Pause-Taste -> Register "Erweitert" -> "Starten und Wiederherstellen" - "Einstellungen" -> Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" (Systemfehler) entfernen

MfG
Mr. J

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten die den Pc neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritte folgen:

Stellen sie sicher, dass alles richtig INstalliert ist [bla bla bla, ich glaube das des net so wichtig ist]

Dann kommen, die Technischen Informationen:

*** STOP: 0x000000ED (0x8658E9E0, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000)

Des wars.!

Lovela sagte:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten die den Pc neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritte folgen:

Stellen sie sicher, dass alles richtig INstalliert ist [bla bla bla, ich glaube das des net so wichtig ist]

Dann kommen, die Technischen Informationen:

*** STOP: 0x000000ED (0x8658E9E0, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000)

Des wars.!

Hallo Lovela,

ich habe das gleiche Problem, wie Du hier vor zwei Jahren.
Hast Du das Problem damals lösen können?
Gruß
Slippydisk

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen