Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

LG L227WT vs SyncMaster 226BW

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hallo veritas.

ich hab den samsung syncmaster 226bw und kann den "fast" uneingeschränkt empfehlen.
er hat einige presets (text, internet, film, sport, game, etc.) die man bequem über eine taste am unteren bildschirmrand wechseln kann. somit hat man immer die ideale bildeinstellung, egal was man macht.

das einzige was nicht ganz so perfekt gelungen ist, ist die darstellung von videos. die haben auf dem vorgänger (19" tft von samsung) etwas natürlicher gewirkt.

zum lg l227wt kann ich nicht allzu viel sagen. so weit ich weiß, ist er ca. ein halbes jahr später herausgekommen (hat also eine jüngere technologie). von den technischen daten sind beide ziemlich gleich.
laut diversen tests soll die bildqualität noch eine spur besser sein als die vom samsung 226bw.

egal für welchen du dich entscheidest.... hier kannst nicht viel falsch machen.... es sei denn du bist professioneller grafiker

Huhu,

ich danke für eure Antworten. :) 
Bin kein Grafiker, war mir nur unsicher, da sie preislich ziemlich gleich sind und ich nicht sagen konnte welcher der beiden besser ist.
So wies aussieht sind beide ungefähr gleichgut^^

Wenn beide gleich gut wären, wäre der BW nicht bereits ca 1 1/2 Jahre alt..
Der LG ist weitaus besser, neuere Technik.

Man muss aber das dynamische Bild mögen..

Der LG.. naja ich hab noch 350€ bezahlt, garnet so lang her.. Mai ungefähr.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen