Vista 32-Bit SP1 erkennt 4GB RAM
Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen
Hallo,
ich habe mir heute Vista SP1 installiert und siehe da, Vista erkennt jetzt 4,00 GB RAM statt 3,25 GB wie vorher. Kann mir/sich das einer erklären???
ich habe mir heute Vista SP1 installiert und siehe da, Vista erkennt jetzt 4,00 GB RAM statt 3,25 GB wie vorher. Kann mir/sich das einer erklären???
Mehr über : vista bit sp1 erkennt 4gb ram
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Danke für diese gehaltvolle Antwort...
Mir ist noch was aufgefallen. Ich habe direkt nach dem start jetzt 22% RAM belegt. Das entspricht etwa 800MB. Das ist fast das doppelte was ich vorher bei Vista belegt hatte (ohne SP). Außerdem kann es ja auch Einbildung sein, aber Vista reagiert derart schnell, daß es direkt auffällt. Nimm Vista vielleicht mehr, weil mehr da ist? Und wird das evtl sogar "effektiver" genutzt?
Mir ist noch was aufgefallen. Ich habe direkt nach dem start jetzt 22% RAM belegt. Das entspricht etwa 800MB. Das ist fast das doppelte was ich vorher bei Vista belegt hatte (ohne SP). Außerdem kann es ja auch Einbildung sein, aber Vista reagiert derart schnell, daß es direkt auffällt. Nimm Vista vielleicht mehr, weil mehr da ist? Und wird das evtl sogar "effektiver" genutzt?
Das ist nur eine Anzeige
http://support.microsoft.com/kb/946003
Du hast genausoviel RAM wie vor SP1 nutzbar.
http://support.microsoft.com/kb/946003
Du hast genausoviel RAM wie vor SP1 nutzbar.
Denn1s sagte:
Bei erstellen des Screenshots ist mir noch was aufgefallen... Sobald ich mir ein Bild mit dieser Windowsvorhau anschaue wirkt es sehr gelb. Hat jemand eine Ahnung was das nun wieder ist?
Installiere mal für deinen Monitor wieder das Standard Farbprofil. Hatte ich bei meinem Samsung Moni auch, sobald ich das Samsung ICM Farbprofil aus dem Treiberpaket installiert habe.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenVista 32 bit 4gb ram machen
- ForenVista 32 bit 4gb ram patch
- Foren4gb ram windows vista 32 bit
- Foren4gb ram unter vista 32 bit
- benchmarkWindows vista 32 bit 4gb ram
- ForenWindows vista 32 bit mit 4gb ram
- ForenVista 32 bit 4gb
- ForenVista 32 bit ram
- ForenVista 32 bit mit 4gb
- ForenRam vista 32 bit