Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

8800GTS 512 per PowerStrip Übertakten

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Prozessoren
Teilen
3. Februar 2008 21:59:47

hi
ich wollte meine 8800gts 512 übertakten mit "PowerStrip" aber es get nicht so recht das heißt ich hab den Grafikchip takt auf 800MHz und den Speichertakt auf 1100MHz gesetzt aber wo stell ich den shader takt ein
morgen setz ich die chip und RAM takte einwenig runter weil das denk ich zuviel war die FPS in BF2 sind nämlich von ~100 auf ~70 gesunken und die temperatur ist auch im 2D betrieb ~49°C also ich bin neu im in der angelegenheit und hab gedacht das die grafikkarte am einfachsten ist also bitte helft mir will sie ja nich gleich schrotten :sarcastic: 
3. Februar 2008 22:15:25

die Karte ist von PNY, Mainboard ist ein P35-DS3-R
Ähnliche Ressourcen
3. Februar 2008 23:22:58

also dein artikel hatte ik schonmal irgendwann gelesen aber bin ihn noch mal durch gegangen aber sorichtig helfen konnte er nicht entweder ich bin einer von denen die die pisastudie so runter ziehen mit ihrem schlechtem leseverstehen oder ik binn zu doof :??: 
aber ik hab ja das ganze mit grafikkartenbios und PowerStrip versucht und der shader lässt sich nigens verstellen :fou:  :cry: 
4. Februar 2008 05:31:44

Schon mal Riva Tuner probiert, mit Power Strip kommst du da nicht weiter.
4. Februar 2008 11:37:52

ja Riva Tuner hatte ich schon probiert aber da alles auf englisch ist hab ichs gleich wieder gelassen aber hab jetzt noch mal versucht und mit google eine anleitung gefunden http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/19170-grafikkarte...
Grafikkarte mit RivaTuner übertakten - Hardware Forum - TweakPC
aber wie dort beschriben ist mit auf "customize" klicken und dann auf "low-level System Settings" get nicht bei mir "low-level System Settings" gibs bei mir nicht bei mir gibt es nur "low-level refrash rate Settings" "low-level desktop color shemes" und "Graphics subsystem diagnostic report"
was muss ich jetzt machen