Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Deutsche version von CoD4 auf englisch ?

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo

Ich habe die deutsche Version von Call of Duty 4
Jedoch bin ich ziemlich genervt von der deutschen Sprache und hätte gerne, dass es englisch gesprochen wird (wie in der demo)
Ich habe versucht beim installieren die Sprache englisch einzustellen, jedoch konnte man die Sprache gar nicht einstellen, es wurde automatisch Deutsch verwendet -.-

Kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem CoD4 in englischer Sprache genießen kann ?

Ich bedanke mich schon im Vorraus,
MFG, Manu ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hi,

ich hatte das auch mal gemacht und so einfach umzustellen ist das nicht.
du brauchst die englischen sounddateien und die bekommst du nur wenn du auch eine englische version hast, da die auf der deutschen cd leider nicht drauf sind... falls du eine quelle für die sounddateinen gefunden hast musst du die .iwd dateien im main ordner mit winrar öffnen und entpacken. danach löscht du die alten sounddateien und packst es alles wieder. wenn du das gemacht hast ist dein cod4 auf englisch.

2te möglichkeit:

videotheken haben meistens die englischen versionen von spielen ich weiß zwar auch nicht genau wshalb aber ist ja auch nicht weiter relevant. einfach cod installieren deinen key eingeben und du hast dein cod4 auch auf englisch. villeicht solltest du dir eine sicherungskopie von der cd zulegen^^
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen